Meine funktioniert noch immer einwandfrei.
Keine Beanstandungen.
Kann mit der App im Telefon auch eine Art live view ansehen.
Videos runtergehen und die Kamera verwalten.
Bin sehr zufrieden.
Und es sieht aus , als wäre alles OEM
Meine funktioniert noch immer einwandfrei.
Keine Beanstandungen.
Kann mit der App im Telefon auch eine Art live view ansehen.
Videos runtergehen und die Kamera verwalten.
Bin sehr zufrieden.
Und es sieht aus , als wäre alles OEM
Ich sehe im Netz einige Händler, die die Guilia als Neuwagen mit deutlichen Rabatten anbieten, meist natürlich mit Tageszulassung. Hat hier jemand schon mal Erfahrungen gemacht bzgl. Händler und Rabatten?
Giulia Q MY 22
Autohaus Braun Leonberg
Liste 95.000
Tageszulassung und 100km (es waren dann 10km)
76.000
Alles einwandfrei.
Ich fahre den Cup2 auf meinem Track Tool. Für mich ein sehr guter Reifen!
Für die Giulia wollte ich mehr Regen performance haben.
Der PS4 hat auch sehr guten Grip bei niedrigen Temperaturen, 8mm Profil und ist mehr Straße orientiert.
Der Cup2 hat 5mm.
Aber ich war kurz in Versuchung....
Giulia Q MY 22:
Nur der USB Port unter der Klimaregelung ist für Android Auto.
Die anderen Anschlüsse unter der Armlehne sind für's Laden oder einen USB Stick mit Musik.
Android Auto funktioniert dort nicht.
Wireless Adapter hat ein Problem: Der USB Port unter der Klima hat Dauerstrom.
Auch bei Zündung aus wird hier permanent die Batterie zusätzlich entladen.
Also bleibt das klassische Kabel.
Zur Info:
Was ich neulich als Problem hatte, Android Auto erschien nicht mehr im Display.
Fehlermeldung im Telefon war:
"Kabel überprüfen, evtl. neues Kabel nehmen, Verbindung mit dem Fahrzeugdisplay nicht möglich."
Kabel getauscht, kein Effekt.
Adroid Auto neu installiert, kein Effekt.
Anderes Telefon probiert, funktioniert.
Eigenes Handy runtergefahren und neu gestartet (lief seit 4-5 Monaten am Stück), dann nochmal probiert, funktioniert....
Manchmal sind die einfachen Dinge einfach zu nah.
Michelin Pilot Sport PS4 bestellt, nachdem die Corsa in kaltem Regen nur noch am rutschen waren
Ich wechsle bei ALLEN Autos nach 60t km das Getriebeöl.
Bei manchen Autos auch schon früher, wenn das Öl entsprechend alt geworden ist.
Jedesmal sofort an der Schaltung bzw. am Automatikgetriebe positiv zu bemerken.
Schau mal hier:
Wurde hier schon diskutiert. Ebenso Lösungen angeboten.
Ich habe den Stahlrahmen um das Radar und die Ampire WFS 400.
Bis sehr zufrieden damit. Ohne Code, Dongle oder Telefon App fährt die Giulia keinen Meter.
Von Heilbronn bei Regen, nachts, 7 ⁰ Celsius und angefahrenen Pirelli Corsa an den Bodensee zurückgefahren und musste mich dabei von fast allen,was noch so da war, überholen lassen, da bei der kleinsten Pfütze , oder etwas Farbigem auf der Fahrbahn Schwung ins Fahrwerk kam.
Jetzt werden wohl Michelin Pilot Sport PS4 unter dem Weihnachtbaum liegen...
Vielleicht mit einem Karosseriehebel anheben und dann gleichzeitig versuchen, die Schrauben herauszudrehen?
youtube hat mir geholfen
torque app für Android im playstore, es gibt dafür dann auch noch ein spezielles Alfa plug in.
Dazu ein obd port Adapter.
Stichwort Elm 327.
Aber da kennt Andre sich 100x besser aus.
Bei wie viel km im Jahr und welcher Selbstbeteiligung ?
2500 € Selbstbeteiligung Vollkasko, 150€ Teilkasko, 12.000km p.a.
Einfamilienhaus, Garage
.....die Continentale wollte über 3000.-€
Die Europa ca.1500.-€
Die Bavaria Direkt 884.-€
Hier auch aus dem Süden der Republik Glückwünsche und ein später Nachtrag zu einigen Fragen:
Bremse Stahl, bewusst gewählt. Bremsleistung ist nicht schlechter als Keramik, einmal Kiesbett mit der Keramikscheibe, dann weiß man, warum Stahlscheiben die günstigere Alternative sind.
Versicherung bei der Bavaria direkt. SF20 (VK/TK) 884.-€ p.a.
Viele Grüße!
Ich hab sowas beim großen Online Handel bestellt und mit dessen Hilfe den Stahlrahmen problemlos eingebaut.
Ich hab das mal in einem Golf 1.4 versucht.
140PS auf 170PS
Keine guten Erfahrungen damit gemacht.
Pauschal programmiert, Motor lief nicht sauber.
Auch die sogenannten verschiedenen Kennfelder zur Anpassung waren nichts.
Für mich auf keinen Fall mehr.
Es gibt kein vernünftiges Billigtuning.
Die Radarblende ist mit Superkleber eingeklebt, muss also schon etwas Aufwand betrieben werden, bzw. Mut vorhandene sein.
Ich hab einen Metallrahmen um das Radar verbaut. Zugang zum CAN Bus Stecker somit nur sehr schwer möglich.
War auch als Ungeübter an einem Vormittag erledigt.
Youtube hat mir dabei perfekt geholfen.
Hast Du mal versucht, die verklebte Radarkappe wieder zu entfernen, um zu testen, wie lange es dauert, bzw. ob es überhaupt funktioniert?
Ich vergaß.....ich hatte damals einen Porsche Carrera 2 964 auf Turbo Bremse umgerüstet und den hinteren Sattel übrig.
Den hat ItalAuto dann mit einem Adapter vorn im Alfa montiert. War auch ein deutlicher Unterschied in der Standfestigkeit.