hier im Raum Karlsruhe
Oh, noch ein Karlsruher!
Hast du noch den Kunststoff Unterfahrschutz drunter?
Ja, hab ich. Ich habe aber den Alu-Ersatz schon im Keller liegen. Muss nur mal zur Montage kommen. Du hast aber Recht, in der Tiefgarage hätte das sicher geholfen. An besagter Stelle im Schwarzwald bin ich sehr weit vorne (Front) aufgesessen, da dann wohl weniger. Zurück musste dann meine Freundin an der Stelle kurz aussteigen - nicht sehr nett.
Fährst du Limo oder SW?
Limo. Ich möchte eigentlich so oder so keine Tieferlegung. Nur etwas straffer darf es eben sein, damit es bei Bodenwellen nicht so stark nachfedert und in langgezogenen schnellen Kurven die Fuhre stabiler bleibt.
Bin ein alter Mann, hab auch öfter mal die Karre mit Kollegen voll sitzen, da freut man sich über jeden cm Federweg.
Alternativ zu Koni und Bilstein kannst mal schauen ob Sachs seine Varianten noch im Angebot hat.
Hat Julian mich auch schon drauf aufmerksam gemacht. Okay, ich wart nun wohl eh erst mal bis Anfang März ab (Ende Februar will Bilstein diesmal liefern ), da ich bei Alfisti die B6 reserviert habe - wenn sie da dann nicht liefern können, muss was anderes her.