Also doch besser die E-Version ![]()
Beiträge von Visconti
-
-
Wenn 365 Foristen jeweils 5000€ in den Topf werfen, mag das Geld schon reichen. Dann darf jeder einmal im Jahr an einem Tag bis zu 200km mit dem Wagen fahren.
Manche Orte müssten allerdings ausgeschlossen werden, daß Auto würde dort nicht überleben
... Aachen, Issum, Berlin ... 
-
Wow, schon 4 Seiten für die Kiste, wer hat denn im Forum 1,7 bis 3 Millionen um die Schüssel zu kaufen.

Ich nicht, ich hab aber auch keine Ahnung von fehlerhaften anklappende Spiegel bei Schrankwänden

-
Die Felge an sich ist für mich der Renner habe sie, freue mich immer wenn ich sie sehe, da, für mich die Alfa Felge schlechthin. Nur die Farbe geht mir gegen den Strich, Aber die Geschmäcker sind individuell und daher fernab jeder personenbezogenen Kritik, diese steht mir nicht zu!

Alfa folgt mit der Farbe nur der Tradition

1200px-Alfa_Romeo_Tipo_33_Stradale_Front.jpg1200px-Alfa_Romeo_33_TT_12_1975_red_vr_TCE.jpg
-
Was mir aber nicht gefällt sind die goldfarbenen Felgen. Visconti, ich bitte um Vergebung!

Die bringen normalerweise bei jedem Standard-Alfa mindestens 5 PS
... beim individualisiere kann man die ja zur Not weg lassen, in der E-Version fallen die 5 PS sowieso nicht auf 
-
Das wäre auch in Ordnung, denn ich glaube, China kann erst ein Thema sein, wenn AR in Europa in die Gänge gekommen ist.
Das sehen die schon seit Jahrzehnten anders, sonst hätte es längst Sportwagons aus dem Hause Alfa gegeben.

Der Brille ist global und um die reichen Europäer zu bespielen knallen die 33 Hand geklöppelte Autos raus um nicht den falschen Eindruck zu erwecken, dass Europa uninteressant von den zu erwartenden Stückzahlen ist.
-
Interessante Theorie, da muss aber dann bald die E-Offensive starten wenn man in China Fuss fassen möchte ...
Bald ist auch relativ, die Bimmer sind schon schneller, die haben ihre Autos schon optisch an den China-Geschmack angepasst mit den gruseligen riesen Nieren

-
Weiß ned ob der Plan aufgeht

Das wissen die von Stellantis auch nicht

Die können nur Dreisatz und Prozentrechnung, damit liegen die Chinesen eindeutig vor Europa und das Produkt wird darauf ausgerichtet

-
Die Leben alle in ihrer eigenen Blase - Manchmal hab ich ja den Eindruck es geht gar nicht mehr darum Autos zu verkaufen ...
Die paar Europäer sind für einen Weltkonzern uninteressant, zählen tun nur noch Milliarden Chinese, Inder und Nordamerikaner. Für die Sonderfahrzeuge, wie den 33 Stradale, kommen auch noch die Araber dazu.
Europa hat fertig!
-
Können wir diesen Absatz mal bitte mit einer Unterschriftenlisten von allen hier mal den entsprechenden Personen bei AR zukommen lassen. Es sei denn sie wollen zukünftig nur noch Modellautos in 1:1 herstellen die in irgendeiner Halle stehen.
Ich glaube deutsche oder sogar europäische Unterschriftenlisten sind für Stellantis völlig irrelevant

-
Hmmm...
Ein italienischer Schauspieler mit extrem geiler Stimme liest auf Englisch mit übertriebenem italienischen Akzent einen Text vom Teleprompter ab, den er dummerweise zum ersten Mal sieht.
Dann kommt ein Franzose, der, Englisch mit einem französischen Akzent unter aller Kanone sprechend, sich die Hände in Manier eines dubiosen Strassenhändlers reibend, krampfhaft einen in neuen AR-Produkten nicht mehr existierenden Geist aus alten Tagen heraufzubeschwören versucht.
Schliesslich haben wir noch einen Spanier, dessen Englisch zwar akzeptabel ist, dessen Produkt, neben dem er steht, aber ein uninspirierter Abklatsch einer Ikone ist.
Diese ganze Sprach- und Informationsbegabung haben die sich beim Ferrari F1 Boxenfunk abgeguckt

-
, aber so wie es aussieht gibt es mehr solvente Alfisti wie man glauben mag ...
Ich sehe die Käufer gar nicht als Alfisti, das sind für mich einfach Sammler, Investoren oder Spekulanten
-
Alles relativ, für die Gesamtproduktion bekommt man nicht mal Harry Kane

-
Schönes Auto

Goldene Felgen

Glückwunsch denen die so einen ergattert haben.
Für das Fußvolk haben die bestimmt bald wieder einen Satz PowerPoint-Folien oder einen gruseligen SUV auf der Pfanne.

-
Braucht hier niemand ...
Und ob, nur so wird man die pöbelden Alfisti auf Dauer wieder los

-
Das ist halt der normale alfisti.net-Ton

Wird Zeit das die Bude wieder öffnet
-
Also einmal jährlich Fluid Film Liquid A in den Spritzwasserbehälter und durch pumpen

-
Gestern mit der Giulia eine Runde gedreht und dabei aus der Paketstation mein in Malcesine im Urlaub vorbestelltes Altpapier abgeholt

Buch ist über 40 Jahre alt, aber Top Zustand

-

Bleibt der Rahmen und die Karosserie Verde Muschio

-
Wir fahren unsere Bella eh nur noch auf Fahrten nach Berlin oder in andere Gegenden. Für hier haben wir nun einen 1.4 Polo.
Also bis zum KdF-Wagen muss man ja nicht absteigen

-
Oder keinen Alfa mehr kaufen.

Muss man ja auch nicht, man kann ja seinen ollen Alfa-Rasenmäher immer weiter fahren.
Für den Alltag können auch andere was passendes liefern.
-
Die holen wieder alte Namen aus dem Hut, Milano hieß der 75er in Nordamerika schon

Ich glaube ja nicht das die einen würdigen Namensnachfolger für den 75er auf die Straße bringen

-
Alles anzeigen
Langsam nimmt die Sache (Auto)-Gestalt an.
Die heikelsten Schritte stehen aber noch aus:
1. Karosserieteile lackieren und möglichst ohne italienische Spaltmaße montiert bekommen,
2. Zylinderkopf mir Verteiler, Zündspule und Kabelage zündverkabeln und dann mit Ventildeckeln, Ansaugbrücke, Auspuffkrümmer und Kühlerschläuchen montieren,
3. die blechernen Haltestreben für die Kotflügel in Form biegen, lackieren und dann das ganze passend am Rahmen befestigen.
Gibbet hier schon weiteren Fortschritt

-
(eigentlich schade, früher als noch nicht der ganze Mist
war und draußen noch die Händler standen hatte "das was" und Wochenende kostete 50 DM)
Es ist wie es ist, aber das mit "früher" stimmt wohl nicht so richtig

-
Am WE ist der 50. OGP auf dem Nürburgring
Home – Oldtimer-Grand-PrixDer Oldtimer-Grand-Prix ist das traditionsreichste Oldtimer-Festival in Europa und bildet damit den Höhepunkt des historischen Motorsports.oldtimergrandprix.comAlfa ist wohl wieder nicht offiziell dabei, aber die Veranstaltung lohnt sich auch so.