Hi,
also der Schlauch ist durch den Himmel verlegt fürs Wischwasser und geht dann neben der Elektronik runter. Da man den Heckscheibenwischeranlage quasi nie Verwendet saufen die gerne ab.
Scheinwerfer habe ich noch zwei ausm schlachter, dann bleiben die wohl meine. Wie teuer waren die neuen?
Lederausstattung sowohl 147 als auch GT 937 passen beide, wenn man sportlicher fährt dann GT Sitze. Schalter ist außen am Sitz und geht gerne kaputt. Ob man die Sitzheizung zum laufen kriegt kann ich nicht sagen, man brauch sowohl Kabel als auch Sicherung dafür. Kabel kann im Hohlraum der Lüftung sein, einfach von hinten die fußbelüftung der hinteren Sitzbank rausschrauben, sind zwei Schrauben und suchen.
Es kann sein das der Typ im Forum der seinen Diesel GT verkauft hat noch GT Sitze hat, leider sind bei quasi allen GT Sitze die naht Fahrerseite Einstieg kaputt.
Zum Spritverbrauch
2.0 TS/JTS - Sportlich bis zu 11/12L, ansonsten 9L
1.6 TS - Sportlich bis zu 10L, ansonsten 7-9
Ich bin nen 1.6 TS in der Ausbildung gefahren wo man kein Geld und kein Sprit hatte, wenn man will verbrauchen die echt nichts. Rekord waren so 5/6L im Windschatten eines Busses