Also das wichtigste wurde schon gesagt, hier grob zusammengefasst:
-Schweller nicht eingedrückt durch den Azubi der Werkstatt
-Kein E10 getankt (korridiert die Benzinpumpe, die gibt es nicht mehr als Neuteil)
-Schweller rosten gerne
-Sitzwange Fahrerseite reißt gerne (bei dem KM-Stand unwahrscheinlich).
-10w60
-Zahnriemen alle 4 Jahre (bergiges Gebiet), 5 Jahre (Flashland) oder 60tkm - je nachdem was als erstes voll ist.
Was ist denn deine Zielsetzung? Das Angebot ist zwar cool, aber auch sehr teuer. Bei den Preis sollte ein Auto mit frischem "Service" drin sein. Wenn du bei dem Preis anschließend den trotzdem in die Werkstatt schicken musst ist das irgendwie Witzlos.
Der Wagen kostet das doppelte was andere GTs mit doppelt so vielen Kilometern kosten und 120tkm ist quasi nichts für einen 2L JTS. Wenn die Zielsetzung ein Wochenendeauto ist in dem man später (sofern noch Benzin auf der Welt existiert) ein H Kennzeichen spendiert ist dies das korrekte Angebot. Für Täglich auch im Winter fahren hat man hier zu viel Wertverlust.
