Wo warstn im OWL Bergland?^^
Beiträge von Tobiwan
-
-
ähh, was ist das ?
Ich vermute eine Dashcam die Nahtlos an den Spiegel der Windschutzscheibe passt.
-
Als Jemand der auch noch ein Auto vorstellen muss verstehe ich dich komplett Hasspastor
ontopic - die Kupplung mit einer größeren Unterlegscheibe gesichert, Montag mal weiter gucken.
-
normalerweise halten die Pumpen. sind die nicht sogar gleich mit dem TS 2.0?
Das Problem mit Kreislauf unterschiedlich warm wäre eigentlich Luft im Kreislauf. Wurde der Kreislauf auch fleißig gespühlt? nicht das immer Stückchen die Pumpe blockieren und das dann zu extralast auf der Rolle plastikrolle führt.
-
Einstellungen werden behalten und Lenkradtasten funktioniert alles? dann top
-
Liegengeblieben - die Kupplung ist von der Kupplung abgerutscht. Mal beim anderen 156er gucken wie das dort aussieht, da der Wagen ja sowieso das Kupplungsproblem hat. Will Jemand mich mit einem Kostenlosen Mechaniker verkuppeln?
-
Box im Bild ist rot transparentes Plastik Holger
-
Holger - meinst du die Rote Canbus Box aus dem ersten Bild hier? RE: Stecker Belegung Radio kein Bose
ansonsten sind alle Informationen hier, Tim muss Sie nur sortieren, verstehen und abklappern.
edit: anbei eine grobe Skizze.
Je nach Belegung des Androidradios muss man im Adapter (da wo die ganzen Erklärungswimpel dran sind) stumpf 12V Zündung mit 12V Permanent tauschen. vermutlich hat dass der Vorbesitzer gemacht! die Originalen Stecker sehen unverändert aus.
-
So - ich habe nach diversen anderen Sachen jetzt nochmal mit meinen Mechaniker besprochen/getestet.
Hat Jemand einen Plan wo man einen passenden Schwingungsdämpfer findet? Itali Ricambi hat einen überteuerten, der aber grob korrekt aussieht.
Falls jemand also eine Idee hat immer her damit, das Internet durchsuchen hat mich gerade nicht weit gebracht.
-
Also aus Youtube gibt es des öfteren den war gerade Tanken und anschließend war die Pumpe defekt Witz - Problem ist wohl dass der neue Sprit dreck im Tank hochwirbelt, dieser dann von der Pumpe angesaugt wird, verstopft und die Pumpe durchschmort.
Insofern kann das schon hinkommen.
-
Du brauchst das Pinout des Originalsteckers, das Pinout des neuen Radios und das Pinout des Adapters den man dort sieht.
Meistens nimmt man 12v vom Zigarettenanzünder. Statt einen 12v Poweron haben Originalradios einen Canbus+ - da liegt ein Adapter? rum, der könnte die Canbus Befehle vom Lenkrad direkt auf das neue Radio packen.
Es empfiehlt sich einen Adapter von Original auf neue Radio zu haben, meistens haben die direkt umtauschbare 12v ohne das man ein Repin machen muss oder die original drähte durchschneiden und löten.
Du wirst ohne zu wissen was du siehst nicht weit kommen. Nimm dir einen Zettel und Stift und schreib mal alles auf was du weißt. was du nicht weißt musst du herausfinden/googeln.
-
Dann kann es sein das man für das Radio zusätzlich 12V abgreifen muss.
-
Kann es sein dass das Radio stumpf defekt ist als der Vorbesitzer das zurück gebaut hat?
-
Sieht im ersten Schritt relativ normal aus für die Stecker.
Auf dem Radio steht normalerweise die Belegung drauf, fehlt das?
-
Getriebelager? Oder zählt das auch als Motorlager?
Bin zwar total müde aber kann man im ersten Gang vorsichtig ne kurve Fahren um zu gucken ob man eine Seite "entlasten" kann? oder im Leerlauf ne kurve testen? ist das beim Rollen oder wirklich nur im Stand?
-
Moin
Auf der Innenseite der Felge steht grundsätzlich mehrere Nummern womit man googeln kann.
Bei Originalfelgen mit der maximalen zugelassen Breite ist keine ABE nötig. Hier ggf. Teilekatalog befragen und nachweisen das es sich um ein 939 originalteil handelt.
-
Das ist aber kein Fehler der Dashcam, sondern des Autos.
Die Dashcam erkennt nur Strom kommt rein oder nicht und geht dementsprechend davon aus, Auto ist an oder nicht.
Wenn der Zigarettenanzünder jetzt permanentstrom hat auch ohne Zündung dann glaubt die Dashcam stumpf das Auto läuft 3 Tage durch.
-
Dashcams haben einen eingebauten Akku. Die Parküberwachung funktioniert meistens mit einem Beschleunigungssensor/erschütterung.
Sprich haut man die Dashcam mit dem Finger sollte die Parküberwachung einen Clip aufzeichnen.
Das hilft bei Lackkratzern nicht, aber bei beulen. Aber auch hier gibt es unterschiede von Dashcam zu Dashcam.
edit:
gerade durch das Thema gescrollt - ist die selbe Antwort die ich vor Monaten gegeben habe. Gibt es jetzt was neues?
-
Ja aber wieso nennt die sich "Schachtleiste"? Fenstergummi versteht jeder.
Vermutlich übersehe ich etwas, so hat kotflügel auch viel mit Kot zu tun.
-
Also die unten an der Tür? kann ich von der Reservetür abmachen.
Aber ist die überhaupt besonders? ist das nicht ein Stück gerades Gummi?