ehm halt mal.
du hast die kupplung geändert, hast du die auch per MES kalibriert/selbstnachgestellt? wenn nicht denkt die Kupplung sie ist bei 33 statt 28.
ehm halt mal.
du hast die kupplung geändert, hast du die auch per MES kalibriert/selbstnachgestellt? wenn nicht denkt die Kupplung sie ist bei 33 statt 28.
oder im schlimmsten fall einfach selbst anfertigen und die druckdose einfach weg lassen
Was tut die Druckdose genau weil ich habe auch kupplungsprobleme D:
Hi, grüße zurück aus OWL.
gestern abend/nacht kurzfristig die Fahrertür beim 147er getauscht, das Fenster war um 20 uhr krachend in der Tür verschwunden. Heute dort mal ein bisschen weiter machen um aus 2 mach 1 zu machen.
Der billige Spiegel an der Tür hat anscheinend keinen Außentemperatursensor, es wird dementsprechend auch nichts angezeigt im Kombiinstrument. wusste ich garnicht dass das geht.
willkommen im Forum 
Interessant - auch wenn das für ein Einzelteil Goldstaub ist. Ich habe glücklicherweise eine gebrauchte für 10€ abgestaubt.
Interessant ist auch wo das Teil noch zum einsatz kam:
Alfa Romeo 147 / 156 / GT
Ferrari 360/430
Maserati 4200
Lamborghini
Lenkradbedienung wird über Canbus auf den Adapter und dann ins Radio geleitet soweit ich weis? Entweder muss das Radio noch trainiert werden oder es liegt ein Verkabelungsfehler vor.
bitte was?
Solang da niemand dran gefuscht hat ist der Knauf bei einem 5 Gang GT geschraubt! hab das letztens erst gemacht und zwei Knäufe hier vor mir liegen.
Wo warstn im OWL Bergland?^^
ähh, was ist das ?
Ich vermute eine Dashcam die Nahtlos an den Spiegel der Windschutzscheibe passt.
Als Jemand der auch noch ein Auto vorstellen muss verstehe ich dich komplett Hasspastor ![]()
ontopic - die Kupplung mit einer größeren Unterlegscheibe gesichert, Montag mal weiter gucken.
normalerweise halten die Pumpen. sind die nicht sogar gleich mit dem TS 2.0?
Das Problem mit Kreislauf unterschiedlich warm wäre eigentlich Luft im Kreislauf. Wurde der Kreislauf auch fleißig gespühlt? nicht das immer Stückchen die Pumpe blockieren und das dann zu extralast auf der Rolle plastikrolle führt.
Einstellungen werden behalten und Lenkradtasten funktioniert alles? dann top ![]()
Liegengeblieben - die Kupplung ist von der Kupplung abgerutscht. Mal beim anderen 156er gucken wie das dort aussieht, da der Wagen ja sowieso das Kupplungsproblem hat. Will Jemand mich mit einem Kostenlosen Mechaniker verkuppeln? ![]()
Box im Bild ist rot transparentes Plastik Holger ![]()
Holger - meinst du die Rote Canbus Box aus dem ersten Bild hier? RE: Stecker Belegung Radio kein Bose
ansonsten sind alle Informationen hier, Tim muss Sie nur sortieren, verstehen und abklappern.
edit: anbei eine grobe Skizze.
Je nach Belegung des Androidradios muss man im Adapter (da wo die ganzen Erklärungswimpel dran sind) stumpf 12V Zündung mit 12V Permanent tauschen. vermutlich hat dass der Vorbesitzer gemacht! die Originalen Stecker sehen unverändert aus.
So - ich habe nach diversen anderen Sachen jetzt nochmal mit meinen Mechaniker besprochen/getestet.
Hat Jemand einen Plan wo man einen passenden Schwingungsdämpfer findet? Itali Ricambi hat einen überteuerten, der aber grob korrekt aussieht.
Falls jemand also eine Idee hat immer her damit, das Internet durchsuchen hat mich gerade nicht weit gebracht.
Also aus Youtube gibt es des öfteren den war gerade Tanken und anschließend war die Pumpe defekt Witz - Problem ist wohl dass der neue Sprit dreck im Tank hochwirbelt, dieser dann von der Pumpe angesaugt wird, verstopft und die Pumpe durchschmort.
Insofern kann das schon hinkommen.
Du brauchst das Pinout des Originalsteckers, das Pinout des neuen Radios und das Pinout des Adapters den man dort sieht.
Meistens nimmt man 12v vom Zigarettenanzünder. Statt einen 12v Poweron haben Originalradios einen Canbus+ - da liegt ein Adapter? rum, der könnte die Canbus Befehle vom Lenkrad direkt auf das neue Radio packen.
Es empfiehlt sich einen Adapter von Original auf neue Radio zu haben, meistens haben die direkt umtauschbare 12v ohne das man ein Repin machen muss oder die original drähte durchschneiden und löten.
Du wirst ohne zu wissen was du siehst nicht weit kommen. Nimm dir einen Zettel und Stift und schreib mal alles auf was du weißt. was du nicht weißt musst du herausfinden/googeln.
Dann kann es sein das man für das Radio zusätzlich 12V abgreifen muss.
Kann es sein dass das Radio stumpf defekt ist als der Vorbesitzer das zurück gebaut hat?
Sieht im ersten Schritt relativ normal aus für die Stecker.
Auf dem Radio steht normalerweise die Belegung drauf, fehlt das?
Getriebelager? Oder zählt das auch als Motorlager?
Bin zwar total müde aber kann man im ersten Gang vorsichtig ne kurve Fahren um zu gucken ob man eine Seite "entlasten" kann? oder im Leerlauf ne kurve testen? ist das beim Rollen oder wirklich nur im Stand?
Moin
Auf der Innenseite der Felge steht grundsätzlich mehrere Nummern womit man googeln kann.
Bei Originalfelgen mit der maximalen zugelassen Breite ist keine ABE nötig. Hier ggf. Teilekatalog befragen und nachweisen das es sich um ein 939 originalteil handelt.
Das ist aber kein Fehler der Dashcam, sondern des Autos.
Die Dashcam erkennt nur Strom kommt rein oder nicht und geht dementsprechend davon aus, Auto ist an oder nicht.
Wenn der Zigarettenanzünder jetzt permanentstrom hat auch ohne Zündung dann glaubt die Dashcam stumpf das Auto läuft 3 Tage durch.