beim 147/156/GT Sommerreifen draufgemacht, ist anstrengend für 3 Autos.
Beiträge von Tobiwan
-
-
auf dem einen Bild sieht man die Pinbelegung, die muss man mit dem originalradio vergleichen. für mich sieht das grob korrekt aus. Die Iso Stecker sind genormt und scheint komplett belegt.6bb32b84-b56b-45c5-bc4e-63ac2b4d1811.jpg
-
Beifahrerseite eingestellt, auch alles zusammengebaut, Schalter aufgesteckt, beide Fensterheber tot!
ggf. Schalter abstecken und testen?
-
Oh man Christopher - unserer 916 zeigt zwar irgendwas um die 270tkm an, macht aber Null Probleme und der Verkäufer meint ist irgendwas um die 130tkm gelaufen. Also genau das umgekehrte - der Wagen läuft so gut das wir das noch nie weiter überprüft haben.
-
genau darum geht es aber, die neuen sind zugelassen im 156er vfl.
-
dies - diese Lampen gibt es erst seit ca. einem Monat. Und nur diese sind "offiziell" kompatibel.
-
Chris Helferich Sind das schon die Gen 2? Erfahrungsgemäß baut man Birnen erstmal ein, aus nie und testen tut man leider im dunkeln.
-
Ich wäre aber bereit das im 156er auszutesten. Jetzt muss ich nur noch gucken wo ich am einfachsten die Birnen herkriege.
Ich hoffe 147er/156er FL folgt.
-
https://look.ams-osram.com/m/279bdebe1f871386/original/LED-Night-Breaker-H7-Vehicle-List-EN.pdf
les ich das richtig - Abblendlicht beim 156er?
edit: da sind leider nur die Scheinwerfer für den vor Facelift gelistet.
-
Dem Projektwagen ne Kuhsteuerung spendiert, jetzt muss ich noch gucken wie man die LFB zum laufen kriegt. Ich bin mir nicht mal sicher ob der Kabelbaum dafür genug drähte hat von Werk.
-
-
Na zum läuft es hier wieder.
War schon ganz hibbelig und dachte ich hätte was verpasst und ihr seid umgezogen 😮
Hatte aber Andre per WhatsApp angeschrieben, welcher so freundlich war und mir das Dilemma erklärt hat.
Ich habe eine whois Abfrage gemacht und kein DNS Server der Welt hat das Portal aufgelöst, dann hab ich den Nameserver/Hoster überprüft und festgestellt es ist server4you. Die hatten zwar keine News, aber darüber hab ich festgestellt was das Problem ist. Vermutlich war deren Infrastruktur soweit down dass die selber keine News posten können.
Was Informatik angeht - je mehr Erfahrung man hat desto besser kann man das skalieren. Ein gut aufgesetzter Webserver läuft ewig ohne Probleme. Ist aber nicht meine Wellenlänge.
-
Das Rechzentrum in Straßburg hatte einen Wasserschaden und der Strom wurde abgeschaltet.
Eigentlich darf soetwas nicht passieren. Abwarten was die Hoster im öffentlichen Report sagen.
Wenigstens nicht so Katastrophla wie OVH
-
falscher Thread aber das Forum ist wieder online. War das der Ausfall bei Server4you?
morgen ist wochenende, mal sehen was ich fleißig mache.
edit: Link zum separaten Thread Service Portal
-
Sorry für die späte Antwort aber bin jetzt erst zuhause. Ja es gibt sowohl für die Verdeckpin als auch für die Kästen eine Notentriegelung IM KASTEN. da muss man geschickt durchgreifen durch die beiden Klappen links und rechts. eine der entriegelungen sind transparente Plastikseile mit Schlaufe, wie die anderen aussehen weis ich gerade nicht. diese kann man notfalls durch das Gurtloch führen und am besten man macht sich ein Gewicht oder so dran. Allgemeine Empfehlung ist das Handbuch des Autos.
-
Der Grund für die horrenden Preise ist die "seltenheit" - der 939 Spider ist von den Verkaufszahlen her 'gefloppt'. Dementsprechend gibt es viel weniger Angebot und gebrauchte Ersatzteile. Gleichzeitig sind alle JTS Motoren im 939 nicht für die Zuverlässigkeit bekannt.
Alternativ guck dich nach einem 939 Spider mit 2.4 JTD Automatik um. Jetzt gibt es Leute die sagen Diesel im Cabrio geht garnicht aber das fällt weniger auf als man denkt.
edit: vergessen - guck nach einem 916 Spider, die waren von den Verkaufszahlen viel besser und für das Geld kriegt man ein sehr schön erhaltenes Exemplar.
-
fs626 - interessante Info mit dem Temp. Sensor - sitzt der immer im Klimabedienteil auch z.B. bei der Guiletta?
-
Ja, einfach konsequent auseinander bauen. Es gibt aber zwei Klima Bedienteile - ein einfaches und eines für Klimaautomatik.
Ich glaube ein einfaches hab ich als Reserve rumliegen.
-
Hi,
was spricht sonst gegen ein normales Lenkradschloss? Preisgünstig und effektiv
this is the lockpickinglawyer and today we have another steering wheel lock...
-
20.4 wird hier vermutlich auch gehen, bin mir noch nicht sicher wer alles von der Familie mitkommt.