Beiträge von John Locke

    ohne "Flax" könnte mann doch echt machen..

    Der "Getriebedeckel" muss ja nix aushalten..ist ja nur für den "Schutz" oder nich.. ?

    Könnte mann also locker so ne Temperaturbeständige, 2mm dicke Plexiglasscheibe "gießen" :D :D

    Ich glaube bei Ducati is das tatsächlich so, da hab ich das schon oft gesehn, dass die Einblicke zulassen aber ich glaube auf's Schwungrad. Man ihr seid hier ja echt am Durchdrehn

    Coole Sache! Die Einspritzleisten sind die lackiert, gepulvert oder verzinkt? Hab meine pulvern lassen, allerdings muss ich sie vorm Einbau noch säubern (Reste vom Strahlsand) und hab nich so richtig nen Plan wie. Aufmachen is nich, ging vorher nich und jetz nachm Pulvern erstrecht nich

    Ich habe mit vor ein paar Wochen einfach die Doku über meinen GTA vom alten ins neue Forum kopiert ;)

    Da bin ich grad zu faul, gibt's das alte Portal denn noch?

    Dank euch für die Begrüung Jungs :D

    @ Sele Junge bei dir hat sich ja einiges getan im Motorraum! So soll das sein :D

    Hab hier noch gepulverte Dreiecken rumliegen in graphit, also wie meine Felgen. Problem ist nur, die eine Seite hat so'n bissel Orangenhaut weil das Alu schon ganz schön angegangen war. Passen farblich eigentlich nur zu nem schwarzen GTA, aber wenn jemand sie haben will kann man sich jj ma schreiben

    Moin John willkommen zurück, wir haben dich und dein GTA schon vermisst :wink::like:

    Ah sehr fein, sind ja anscheinend alle hier :D Ja, hab's auch vermisst hatte nur keinen Bock mich neu zu registrieren und das mein wunderbar dokumentierter GTA Fred weg war hat ´mich auch angefressen, nochma mach ich das nich so ausführlich. Vor allem passiert an der Schüssel erstma nix mehr.

    Nachdem ich im alten Forum irgendwann fast 1000 posts hatte und mich in keinem davon vorstellte, dachte ich hier mach ich's mal. Wobei ich im Internet keine Real Namen raushaue, von daher lass ich das auch hier weg. Bin jetzt 36, fahre nach wie vor meinen GTA (156) und im Alltag momentan nen E46 Touring der einen Defekt nachm andern hat. Trotzdem mag ich den Bock irgendwie. Zuhause bin ich eigentlich in der Rhön, aber die Woche über zum arbeiten in Wiesbaden.

    Meine Frau hat auch noch nen Alfa (147 Eco, schönes Ding!) und weil wir jetzt ne Tochter haben muss irgendwann nen Kombi bei, da kommt eigentlich nur n 159 in Frage weil wir mit allen anderen Marken bisher nur Probleme hatten. Ja soweit erstma, ansonsten fang ich irgendwann mal wieder meinen alten Fred an, auch wenn ich noch nich so ganz motiviert bin den ganzen Sch***** wieder bei 0 anzufangen.