Kam immer noch nich zum Brera fahrn. Dafür ist ja nun das KW V2 gekommen und es hat den Weg letzten Do & Freitag in den GTA gefunden. Leider (und das mein ich nicht ironisch, denn ich hätt's gern gemacht) konnt ich ich es nicht selbst einbauen, da ich 5 Tage am Stück mit Buddeln und Fundamentvorb. (für L-Steine Setzen), Fliesen legen und sonem Hausmist beschäftigt war. Da hab ich im Verhältnis zum FW Einbau einfach mehr Geld gespart.
Ja das FW hat mir eben eine wirklich gute Werkstatt (kenne die seit 22 Jahren) eingebaut und das Ergebnis hat mich sowohl optisch als auch vom Fahren her echt umgehauen.
Noch am Abend der Bestellung hatte ich es fast bereut, nicht doch das V3 genommen zu haben, in der Annahme das die HA Dämpder beim V2 'nur' pulverbeschichtet sind. Und ehrlichgesagt stand der Aspekt Edelstahl bei der Fahrwerkswahl an alleroberster Stelle, der Rest (Einstellung usw) war mir fast schon wurscht, nur Rost hass ich wie sonstwas.
Nunja, dann kam das Ding 2 Wochen später an und war komplett aus Edelstahl, da war die Laune schonmal super, mein Werkstattleiter meinte, dass KW da schon vor einiger Zeit mit diesem upgrade fürs V2 rauskam. Also wirklich coole Sache, bin immer noch mehr als begeistert.
Optisch wie gesagt, der Hammer, das ist das, was meinem Kübel irgendwie immer gefehlt hatte und vom Fahren her ist's wirklich ne andere Welt zum Originalfahrwerk - was natürlich nach 15 Jahren auch platt war, was man ja fairerweise dazusagen muss.
Ja soweit erstmal, das Bild hab ich noch währen der Achsvermessung gemacht. Danach bin ich nur noch gefahren (entsprechend STVO versteht sich) und hatte keinen Nerv mehr für Bilder.
GTA steht jetzt wieder in der Garage und wartet für den nächsten TÜV Anlauf