Bremsscheiben 147 Größe/ Variante (no GTA)

  • Kennt sich da irgendwer mit aus? Meine Frau hat nen 147 1.6 Eco der hat def. innenbelüftete Scheiben vorne (hab vorhin ectra nochma geguckt). Im Netz find ich aber nur die 281er Scheiben 'voll' für die Ecos. Gibt's da evtl versch. Versionen?

  • Kein Plan, aber die innenbelüfteten haben 284mm Durchmesser.

    Wenn die da verbaut sind, dann kaufe die neu mit passenden Belägen und gut is.

    Wrid wahrscheinlich die gleiche Bremse wie beim normalen 1.6 und 2.0 sein.

    Luigi verbaut gerne mal das, was im Werk vorhanden ist ^^^^

    "You can't be a true petrolhead until you've owned an Alfa Romeo"

    Jeremy Clarkson

  • Kein Plan, aber die innenbelüfteten haben 284mm Durchmesser.

    Wenn die da verbaut sind, dann kaufe die neu mit passenden Belägen und gut is.

    Wrid wahrscheinlich die gleiche Bremse wie beim normalen 1.6 und 2.0 sein.

    Luigi verbaut gerne mal das, was im Werk vorhanden ist ^^^^

    :D Schade, dass grad keine 330er rumlag. Ja, werd mal die vom normalen 1.6er bestellen und hoffen. Ist aber echt vervig beim 147, hatte beim Vorfacelift schon Probleme mit den hinteren Belägen, da gibt's auch 2 Versionen und irgendwie wissen's nichma die Händler.

  • hatte beim Vorfacelift schon Probleme mit den hinteren Belägen, da gibt's auch 2 Versionen und irgendwie wissen's nichma die Händler.

    Ja hinten gibts zwei Versionen, einmal der "alte" Stahlbremssattel und dann die "neuen" mit Alu Bremssätteln.

    Der erste ist glaube ich ATE, der andere Lucas.

    "You can't be a true petrolhead until you've owned an Alfa Romeo"

    Jeremy Clarkson

  • Danke Jungs, langsam blick ich durch :D Da hätt ich auch selber drauf kommen können, klar gibt's ja hinten 2 Sättel, hatt ich komplett vergessen. Ich hab die ATE Sättel. Bestelle jetzt die 284er innenbelüftet und hoffe mal dasses passt. Ich dank euch vielmals!!!!