Ich habe mich für ein neuartiges System entschieden. Es handelt sich hierbei um einen 1.3 oled Display. Dieser ist zwar ursprünglich in einem 3D Druck gehäuse verbaut, aber ich möchte es aber anstelle von dem Kartenfach mithilfe von 3D Druck in der Mittelkonsole positionieren -> Ich bin im Moment noch am experimentieren aber es sollte am Ende funktionieren. Zudem habe ich mir den Display in Rot bestellt, damit es zum rest des Autos passt. Ohne Gehäuse habe ich 130€ gezahlt. Falls Interresse besteht kann ich das Set mal näher zeigen wenn es angekommen ist. Hier mal ein Link dazu:
https://www.kleinanzeigen.de/s…-gti/2693495438-223-23094
Das sehe ich genauso! Da ich schon die Sensoren gekauft habe, kann ich nicht auf den Öldruckschalter verzichten. Ich möchte ja auch das alles so Seriennah wie möglich aussieht. Drum wollte ich z.B. ein rotes Display.
Finde ich bis jetzt auch irgentwie die einfachtste Lösung. Ich habe halt auch schon Sachen gelesen wie, "voll der Schrott bei mir ist die Dichtung gerissen... riesige Öllache unter dem Auto". Habe auch gesehen das es unterschiedliche Ausführungen der Dichtung gibt. Weisst du noch ungefähr welche Ausführung du hattest?
Das habe ich noch nicht gewusst! Danke für den Tipp! Ich werde mal am Wochenende mal schauen