Ich fahre heute den Junior.
Naja, so fast. Da das Autohaus trotz Ankündigung und Vorbestellung es verpeilt hat, stand nur ein 50% geladener Veloce Electrica da.
Egal, irgendwie muss ich ja fortkommen. Die 50% haben im „Omamodus“ gerade so die 90 km zurück geschafft.
Der Plan war, an eine der Schnell Ladesäulen ran und die Kiste voll zu machen, so das man wenigstens heute Abend auf dem Weg zurück etwas „Strom“ geben kann.
Erster Versuch :
IMG_8165.jpeg
IMG_8166.jpeg
Also weiter zum Supermarkt, da hab ich auch so ne Station gesehen.
Angekommen und festgestellt, das es sich nicht um eine Schnell Ladestation handelt.
Letzter Versuch, auf zur nächsten Tankstelle.
Mit 6% Restladung angedockt.
Nun stehe ich hier und warte darauf, das die Batterie mindestens 80 % hat.
Das sollte reichen, um zu schauen wie der Kleine fährt, wenn man nicht im Stromsparmodus fahren muss.
Let‘s see
IMG_8170.jpeg
IMG_8169.jpegIMG_8171.jpeg
Nach handgestoppten 15 Minuten schon über 50% dazugeladen. Ist eine etwas länger Pinkelpause auf der Autobahn würd ich sagen.
IMG_8172.jpeg
Zum Design will ich mich nicht großartig auslassen, das ist hier ja schon ausgiebig diskutiert worden.
Mir geht’s in erster Linie ums fahren und das Fahrverhalten.
Aber eins kann ich schon sagen, die Sabelt Sitze sind geil. Einziger Abzug, die Beinauflage
kann man leider nicht verstellen.
Während ich hier sitze und schreibe
Ist die Batterie nun schon bei 70% angelangt.
Ist zwar etwas gewöhnungsbedürftig, aber im Idealfall lädt man ja zu Hause, oder auf Arbeit.
Von daher ganz praktisch, hab noch etwas Zeit um mir den Junior mal genauer zu betrachten.
tbc……