Wäre in gewissen Situationen hilfreich. Wäre mir aber zu riskant, falls durch eine Fehlbedienung sich die Heckklappe in der Garage öffnen würde.
Beiträge von Zagatolino.
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Herzlich willkommen Luca und viel Spaß mit dem 159
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Herzlich Willkommen
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Herzlich Willkommen
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Herzlich Willkommen. Sehr schön deine beiden Schmuckstücke 👍
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Herzlich Willkommen
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Hey,
habe vor mein Radio umzutauschen und zwar von das Modell von Alpine (iLX-702D / INE-W710D) hat da jemand schon Erfahrung gemacht ?
Hallo Giuseppe, hier gibt es ein italienisches Video über die Funktionen
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Herzlich Willkommen Klaus
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Herzlich Willkommen im Forum und ein Kompliment für den 159👍
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Herzlich Willkommen
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Benvenuto tra di noi Alessandro
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Salve Sebastiano,
herzlich Willkommen. Da stimme ich dir voll zu "besser zwei, idealerweise einen Klassiker und einen Alltagswagen."👍👍
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Herzlich Willkommen
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Benvenuto Christian
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Herzlich Willkommen
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Herzlich Willkommen. Es ist immer schön zu sehen, wie der Alfavirus zuschlägt😉
Meine Frau hat einen Golf und hätte auch lieber einen MiTo.😁
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...naja, hast es wenigstens Versucht
Aber, Stellantis wird sich "hüten" hier was zu ändern, immerhinn verdienen sie daran nicht schlecht
Meine "alte" Werke hatte mal vor Jahren "Gutscheine" ausgegeben, die mann dann in der Werkstatt für jegliche Arbeiten
eintauschen konnte...das "lohnte" sich, denn pro 100€ Gutschein, hat mann "nur" 85€ bezahlt....
Gute Idee um den Kunden zu binden..aber, ein Jahr später wieder verworfen wurde ( die Gutscheine waren 5-Jahre gültig)
Bei allen anderen Angeboten, muss mann echt genau nachlesen, wie auch z.b. bei der "Garantieverlängerung" etc.
Ich hatte eher die Hoffnung, dass mit Stellantis vielleicht die Kundenbindung gesucht wird. Das heißt, nach 4 Jahren war meine Garantie erloschen und ich hätte ja die Wartungen kostengünstiger in einer freien Werkstatt machen können. Mit diesem Service Care hätte man die Kunden ja wieder für 2 - 3 Jahre an die Vertragswerkstatt binden können.
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Hallo Rolando,
tja, willkommen in der wirklichheit, wo die Webung selnte das verspricht, was beworben wird.
Daher, immer das "Kleingedruckte" lesen und, eine Wasserpumpe, etc. gehört halt nicht zum "normalen" Sevice *g*.
Ja, das Kleingedruckte. Selbst meine Vertragswerkstatt hat lange gebraucht bis sie erkannte, dass der Wechsel sich nur auf den Zahnriemen bezieht.
Dies ist die Antwort von der Kundenbetreuung. Ich hatte unter anderem geschrieben, dass in solchen Offerten doch als Zusatz stehen sollte: "Zahnriemenwechsel ohne Spannrolle und Wasserpumpe"
Die Antwort ist nicht befriedigend, aber ich habe es wenigstens versucht.
Sehr geehrter Herr Roman,
vielen Dank für Ihre Bemühungen, uns in schriftlicher Form nähere Erläuterungen zu Ihrem Anliegen zukommen lassen zu haben.
Ihre Anregungen haben wir umgehend zur Kenntnisnahme an die hierfür zuständige Fachabteilung .
Für weitere Fragen können Sie auf diese E-Mail antworten oder uns unter der Alfa Romeo Rufnummer 0080025320000 kontaktieren.
Mit freundlichen Grüßen
Kundenbetreuung Alfa Romeo -
Salve
Ich hatte vor 3 Tagen per Mail eine Alfa Romeo Offerte für das Service Care Black Week bekommen (2 Wartungen / 2 Jahre Gültigkeit 1.099,00 EUR und bis 150,-€ Black Week Rabatt). Ich fand das Angebot sehr interessant, weil ich nächstes Jahr den Zahnriemenwechsel habe (Meine Giulietta ist 4 Jahre alt). Ich wollte das Paket schon abschließen, aber habe mich doch bei meiner Vertragswerkstatt absichern wollen. Dort sagte man mir, dass diese Offerte nur den Wechsel des Zahnriemens ohne Spannrolle und Wasserpumpe beinhaltet. Ich weiß nicht wie ihr es seht, aber ich finde, dass die Bezeichnung der Leistung "Zahnriemenwechsel" in diesem Zusammenhang nicht ganz korrekt ist, beziehungsweise für manche Kunden irreführend ist. Ich persönlich habe und werde immer alles komplett austauschen lassen. So handhabt es auch meine Vertragswerkstatt, basierend auf deren Erfahrungswerten.
Viele Grüße aus Mainz
Rolando
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Herzlich Willkommen