Da war mir etwas im falschen Thread gelandet.
Beiträge von Alfalyrix
-
-
-
Jürgen, ich wünsche Euch Alles Gute. Ich hoffe, dass sich Jacko (mit ärztlicher Hilfe) wieder gut erholt…
-
Olli, schön, mal wieder von Dir zu lesen!
Der Arbeit nach geht links ne Biene,
rechts sieht man eine Unschuldsmiene.*
Die Bienennase sieht man nicht,
die seine ragt aus dem Gesicht.
*
Er hat die Biene nicht verscheucht,
liebt ja, was da kreucht und fleucht.
-
Wir sind ja hier keine Alfa-Jubeltruppe, eher eine Art therapeutischer Gesprächskreis, in dem auch Fehlentwicklungen in der automobilen Sozialisation ausgesprochen werden müssen und sicher auch Ängste vor Gefährdungen der mühsam erworbenen automobilen Identität, etwa durch Umweltaktivisten, korrupte Politiker, hyperventilierende Ingenieure, medienmissbrauchendes Marketing, quartalszahlengetriebene Entscheider…
-
Die Einparkhilfe lässt sich durchaus in Deiner Situation nutzen. Ab einem Abstand von ca. 30cm geht das Signal in einen Dauerton über. Dann sehr vorsichtig noch näher ran manöverieren…
-
-
-
-
-
das ist ja übel!
-
-
-
Nachbarschaftliche Grüße aus K-Lindenthal.

-
-
Hmm, Student mit beeindruckender Autovita.
Die Beiträge zum Spider stehen wohl noch aus!?
-
-
In der Wikipedia heißt es zur Geschichte des QV-Emblems, dass der Stiel des Kleeblattes jeweils nach hinten zeigen soll.
-
M. E. ist noch auf dem Scheinwerfer der Rest einer Abdeckung wie zu Lackier-/Polierarbeiten zu entdecken. Bei dem Versuch, das Fitzelchen mit etwas wie einem Skalpell zu entfernen, mag die Klinge ausgerutscht sein…
… und keiner will‘s gewesen sein.
-
Der DAB-Empfang ist bei mir wiederholt sehr sporadisch ausgefallen. Ohne weitere Zutun war nach geraumer Zeit? und Motorneustart? der Empfang wieder da.
-
-

Jens, herzlich willkommen im Forum. Deiner Tochter allzeit Gute Fahrt!
-
schlimmer als das Zeugs der sogenannten Poeten!
-
Herzlich willkommen!

-
Das senden der NDR und WDR regelmäßig erst zum Jahreswechsel. Aber bevor sich Jürgen nachsagen lassen muss, er sei ein Spätzünder, läßt er die Bombe früher platzen…