Alles anzeigenMahlzeit zusammen!
Habe heute meine Giulia wieder von Schautberger zurück. Hatte ja ein Problem das die Haube auf der Autobahn aufsprang und es war eine Rückruf Aktion und drei weitere Aktionen geplant. Alle waren super freundlich, der Service Mitarbeiter war auf mein Kommen super vorbereitet und Leihwagen stand bereit. Das Problem Haube konnte mit Einstellungen am Schnapper gelöst werden. RRA.: das Fernlicht war zu hoch eingestellt, so daß ein schwarzer Streifen zwischen Abblendlicht und Fernlicht entstand. Rückstrahler an den hinteren Türen wurden kontrolliert und auch die Kofferraum Dichtung. Vom Seitenairbag Fahrerseite wurde der Stecker entfernt da dies zu Störungen führen kann. Haben die Leitungen jetzt verlötet.
Soweit ich das beurteilen kann haben sie dort sehr gute Arbeit geleistet. Und man hatte wirklich den Eindruck das man als Kunde willkommen ist. Also ganz das Gegenteil von der Seesener Str., ich warte inzwischen 6 Wochen auf einen Anruf von denen, ob wohl ich mich zweimal gemeldet hatte. Der letzte Laden. Schautberger hingegen würde ich sehr empfehlen. 👍🏻
Gruss Rainer
Könntest du bitte mehr Details zu dem Airbagstecker geben? Wo genau sitzt der? Das könnte nämlich hilfreich für folgende Symptomatik sein: Diverse Fehlermeldungen nach Kaltstart, u. a. U0452, B1B51, C140D