Anbei sind noch zwei Beispiele, wie man sich bzgl. Lenkrad auch etwas frischen Wind in die Bude holen kann 😁
Beiträge von TruEnemy
-
-
Also ich empfand die Veloce Sitze beim Probefahren auch nicht enger als die Sportsitze in meinem Seat oder Audi.
Vielleicht lag es daran das ich auch gerade auf Diät war
Sollte ich vielleicht vor der Auslieferung nochmal mit anfangen 
Oder die Sitzwangen enger einstellen 😉
-
Also diese verdammten Stecker aus dem SGW meines Stelvio rauszubekommen ist sowas von besch ... ich komme an die Unterseite des SGW, an dem die Stecker eingesteckt sind, und bekomme auch die Steckernasen gedrückt, aber trotz gutem Zug an den Kabeln gehen sie nicht raus. Was mache ich falsch? Müssen die Steckernasen nicht gedrückt, sondern angehoben werden? Ich gehe zwischen diesen beiden Streben rein, denn oben rechts am ETM vorbei geht bei mir nicht, zu viele, zu fette, zu starre Kabelbäume.
Bei Gott, ich habe schon sehr viel gebastelt, aber das übertrifft alles - ein Mal und nie wieder. Katastrophe!
-
Also diese verdammten Stecker aus dem SGW meines Stelvio rauszubekommen ist sowas von besch ... ich komme an die Unterseite des SGW, an dem die Stecker eingesteckt sind, und bekomme auch die Steckernasen gedrückt, aber trotz gutem Zug an den Kabeln gehen sie nicht raus. Was mache ich falsch? Müssen die Steckernasen nicht gedrückt, sondern angehoben werden? Ich gehe zwischen diesen beiden Streben rein, denn oben rechts am ETM vorbei geht bei mir nicht, zu viele, zu fette, zu starre Kabelbäume.
-
tru enemy, wirst dein Träumchen auch war machen? 😉
Irgendwann werde ich es sicher machen 🙂👍
-
Welchen Stelvio hast du?
Ich habe auch die 200-PS-Version des 2.0 T.
-
280 PS ja....ob das die Standard Map ist, müsste ich fragen. Warum?
Nur so

-
Hast die Standard-Map der 280-PS-Version aufspielen lassen?
-
-
Herzlichsten Dank an alle!
-
Also ich habe bereits einen MiTo und in dessen Fahrgestellnummer ist auch ein X drin. Als ePer noch funktioniert hat, konnte ich dort alles nachlesen, trotz X.
-
Du musst anstelle X eine Zahl einsetzen. Da dürfen keine Buchstaben stehen.
Sonst bleibt es ein "Satz mit X — ...."

Hier die Aufschlüsselung vom Mito:
Brand ALFA ROMEO Name MITO [ALFA MITO (2008-2011)] MVS 145E35001000 MVSDesc 2V-1.4-TRB-155CV-CF5-DIST-2P.GS.6M-I/CE EngineNo 1479063 Date 12/11/2009 Displacement 1370 (CC1.4) Power 1.4 FIRE 16V TURBO 155HP (EURO 5) (KW110) BodyworkType 2 VOLUMES (TC2V) Doors 2 DOORS (NP2) Fuel Gasoline (CMBBZ) Trimlevel DISTINCTIVE (LL2) Trimcolor PLALM-106 RED DASHBOARDSEDTS-166/A SPACE WEAVE RED SEAT Drive LHD OtherFeatures (ASPIRATED/TURBO): TURBO (A/TTRB)MARKET TRIM LEVEL: ITALY/CENTRAL EUROPE (AM00)EMISSIONS LEVEL: EEC LIM. STAGE 5 (ECOCF5)REAR BRAKES: DISC (FPDSC)MODEL YEAR: ABSENT (MYNO)GEARBOX DESIGN: GEARBOX 20/28 KGM (M20/M28 3H) (PCC544)SUPPLY TYPE: MULTIPLE INJEC. (TAMPI)TOTAL NUMBER OF VALVES: 16 VALVES (VLE16)DOOR OPENING/CLOSING REMOTE CONTROL (008)STEERING WHEEL ADJUSTMENT (011)FRONT ELECTRIC WINDOWS (028)ТЕРМ.СТЕКЛО ЗАД. (029)ТАХОМЕТР (044)HEIGHT ADJUSTABLE HEADLIGHTS (048)SPEEDOMETER (050)AUTOMATIC HEADLAMP ACTIVATION DEVICE (DUSK) (051)GEARBOX 6 M (076)HEADLAMPS FOR VIABILITY ON RIGHT SIDE (093)ПЕРЕДН.ПРОТИВОТУМ.Ф. (097)REAR WINDOW WIPER (101)ОМЫВ.ОБОГР.СТЕКОЛ (110)ELECTRIC POWER STEERING (112)ADAPTED FOR COLD COUNTRIES (129)CLIMATE CONTROL 2 (140)DRIVER SIDE KNEE BAG (150)REAR HEADRESTS (182)ЭЛ.БЛОКИР.ДВЕРЕЙ (228)ТЕРМ.ВЕТР.СТЕКЛО (253)LEATHER STEERING WHEEL AND GEAR LEVER KNOB (320)ЗАДНИЕ КАРМАНЫ СИДЕНИЙ (339)RAIN SENSOR (347)VEHICLE DYNAMIC CONTROL (VDC) (392)BUMPERS EXTRA SERIES (409)DRIVER SIDE LUMBAR REGULATION (40Y)INTERNAL ELECTROCHROMIC REARVIEW MIRRORS (410)CD RADIO WITH MP3 PLAYER (41A)ANTI-WHIPLASH FRONT HEAD RESTRAINTS (42F)ALLOY WHEELS EXTRA SERIES 1 (431)HEIGHT ADJUSTABLE DRIVER SEAT (450)2 FRONT HEATED SEATS (452)LUMBAR ADJUSTMENT PASSENGER SEAT (456)TRIP COMPUTER (48F)TIRE INFLATION KIT (499)STICKER 1 (4AU)MOLDINGS (4BJ)PASSENGER SIDE AIRBAG DEACTIVATION (4DK)ENGLISH (UK) LANGUAGE CUSTOM. (4FU)SPECIFIC INSTRUMENT PANEL (4GF)CONVERGENCE C1 WITH MEDIA PLAYER JACK (4J3)PASSENGER SIDE SUN VISOR WITH MIRROR (4M6)PLATE IN VARIOUS LANGUAGES ZONE 1 (4XA)AIRBAG (500)PASSENGER SIDE AIRBAG (502)FRONT SIDE BAG (505)ДАТчИК СТОџНКИ (508)DRIVER'S SIDE SUN FLAP WITH MIRROR (50X)ANTI-CRUSH WINDOW SENSOR (52A)ASPHERIC MIRROR (53Y)REAR WINDOW WIPER WITH INTERMITTENCE (54D)FRONT ROOF LIGHT WITH SPOT LIGHT TIMER (54E)PROVISION FOR PDA (54K)EXTERNAL TEMPERATURE SENSOR (5BY)PASTEL PAINT EXTRA SERIES 1 (5CF)FINISHING KIT 6 (5DB)DYNAMIC CAR CONTROL SELECTOR (5DD)ALCOHOL TEST KIT (5JA)EURO 5 (5SE)5TH SEAT+SPLIT SEAT KIT (60K)HEAD BAGS (614)CONTROLS (RADIO/TELEPHONE) ON STEERING WHEEL (709)INSTRUMENT PANEL WITH MULTIFUNCTION DISPLAY (710)UPHOLSTERY EXTRA SERIES 1 (728)GUIDE IN ENGLISH (852)WAXING (868)PAINTED BUMPERS (876)СПОЙЛЕР (923)ЗАДН.ОТД.СИДЕНЬЯ (947)VARNISHED EXTERNAL REARVIEW MIRRORS (976) Danke! Aber woher weiß ich denn wofür die Variable X in der Fahrgestellnummer steht oder verstehe ich da gerade etwas falsch?
-
Die wurden von einem externen Zulieferer gepostet…..also wird er so aussehenIMG_1582.jpeg
Externe Zulieferer haben also Fotos vom fertigen Design ... und veröffentlichten diese ohne Konsequenzen ... aha.
-
http://de.vindecoder.pl/ZAR162B4000076381
deine VIN gibt er nicht Preis , meine ja. Keine Ahnung woran das liegt.
Danke. Das Ding hatte ich schon ausprobiert. Bei meinem anderen Fahrzeug (Stelvio MY22) gibt er aber auch nicht viel mehr Preis wie bei dem angefragten MiTo.
-
Kann mir bitte jemand für ZAR9550000X081863 alle ePer-Daten zur Verfügung stellen? Vor allem interessiert mich die komplette Ausstattungsliste.
-
Ja, kannst auch mal machen, eventuell hat sich ein Steuergerät aufgehangen. Aber ich würde dennoch auch alle Sicherungen prüfen. Im Fehlerspeicher ist nichts hinterlegt?
-
Ich hätte zunächst auch auf die Sicherung getippt. Leider sind die Infos in der Bedienungsanleitung dazu sehr spärlich. Wenn man absolut nichts dazu finden sollte, müsste man eben alle mal durchschauen oder durchmessen. Dass Schiebedach und Sonnenverdeck auf einmal versagen, halte ich für sehr unwahrscheinlich.
Hast alle Sicherungen geprüft?
-
Und das Ruckeln kommt definitiv von der Hardyscheibe?
-
Niemand macht dir einen Vorwurf
Grundsätzlich ist es so ja logisch wie du es erklärst. Ich beobachte das weiter. -
Das Wasser fließt dann eventuell wieder an der Unterseite zwischen Emblem und Gehäuse nach vorne raus
Am Wochenende werde ich den Knopf mal wieder abmontieren und das Klebeband entfernen und schauen, wie es aussieht. -
Ich vermute eher mit der Alpine Headunit. Uconnect sicher nicht.
lg
werner
Ja eben, wobei ich die Alpine Head Unit nur aus dem MiTo kenne. Wurde diese auch in der Giulietta verbaut?
-
Könntest dir diese Box kaufen und verbauen, dann hast du Apple und Google verfügbar.
Gibt es das auch für die Giulietta? Dann könnte ich das auch für das Uconnect des MiTo testen, sind innerlich nahezu baugleich. Im Link ist es nur für die Giulia.
-
Als hätte man das in bald acht Jahren Bauzeit nicht auch relativ einfach konstruktiv lösen können ...
-
Leute wir reden von einer Kamera die ich zum aus und einparken verwende ... Schon klar das die Qualität der verbauten Kamera niemanden vom Hocker reist aber sie erfüllt doch ihren Zweck oder nicht?
Da würden mir schon ein paar andere Dinge einfallen die richtig nerven ...Da kann doch jeder selbst darüber entscheiden, was er machen will und was nicht - andere Person, andere Gegebenheiten, andere Anforderungen.
-
Hat das Uconnect in der Giulietta tatsächlich GAA? Woher hast du die Info?