Ist 'ne Geschmackssache aber 164er finde ich sehr gut. Vorallem die Q4 Version und die Super Version.
Beiträge von agucba
-
-
Warum? Fürs filmen mit nem Handy ist das doch mega. hast du dich damit mal beschäftigt?
Sorry, ich habe mich ein bisschen erkundigt. Ich dachte es ist so wie ein normaler Selfie-Stock oder Stick.
-
1990 164 TS
1979 Giulietta 1.6
1997 145 QV (meiner)
20160813_155352_Richtone(HDR).jpg
Meine Eltern hatten noch einen 1986 75 1.6, das Foto habe ich aber nicht auf dem Handy.
-
Ich habe schon gelesen das man bei der Giulia QV bis über 600, sogar 700 PS gelangen kann. Wie das geht weiss ich aber nicht. Wird warscheinlich etwas grösseres verlangt.
-
Meiner Meinung nach einer der blödesten Erfindungen überhaupt.
-
Die sind wohl nicht "legal"?
Habe eine Frage. Was passiert wenn ein nicht legales Kartenmaterial geladen wird?
-
Endlich wieder neue Nachrichten vom Hause FCA.
-
Schlechter könnte es nicht gehen!!!
-
Serkan....
ich bin gegen Verpackungs-Müll..
..ich nehm nur den Inhalt mit....
Von mir aus ist alles OK.

-
-
Unsere Giulietta hat die 14.000 Marke überschritten, weil wir vorallem für meinen Vater etwas mehr unterwegs waren.
-
Wir hatten für unsere damaligen Alfa 75 einen Indoor Cover draussen genutzt, generell gab keine Problem ausser dass es sehr schnell strapaziert wurde.

-
Bei Alpine nachfragen. Die sind der Ausrüster der Giulietta und der MiTo Sondermodelle mit dem grossen Display bzw. Anlage.
Um eine Falschverständlichkeit zu meiden.
Ich meinte mit Alpine die ganze Einheit, also diese Geräte.
Ob Apple Car Play separat nachgerüstet werden kann, weiss ich nicht, aber Andre und guzzi97 haben ja schon geantwortet dass das nicht geht.
-
Also ich weiss was ihr meint.....die erste Serie , leicht und nicht vollgepackt mit Dilldall. Meine QV mit dem 12 Ventiler, kein Airbag, Klima und Schiebedach….. ein Traum.
Aber die beiden 24v will ich nicht missen, gut das ich auswählen kann

Also für mich nicht ganz so... Es ist halt mit Worten nicht zu beschreiben. Beide habe ich lieb, bei habe ich gern gefahren bzw fahre noch. Vielleicht kommt es davon das ich beim älteren 164er der Familie mehr Hand auf dem Auto hatte als der aktuelle 164er.
Lieber Gott, ich benötige dringend "Die Zeit", "Das Geld" das ich in den 164 investieren kann und dann noch viel Unterstützung.
-
Wenn man vertrauen hat dann mal bei AliExpress nachschauen. Da gibt es sehr Vieles und Verschiedenes.
-
Bei Alpine nachfragen. Die sind der Ausrüster der Giulietta und der MiTo Sondermodelle mit dem grossen Display bzw. Anlage.
-
Sehr schön... Ich liebe Lederausstattung und diese Farbe "Tabacco" finde ich sehr schön.
Tieferlegung muss auf alle gemacht werden. Mein Freund hat sich die Anlage von Remus (die der QV Version) besorgt.
Er hat das Auto zur Zeit von Veloce auf Veloce TI getrimmt, nächstes Jahr wird es wie eine Giulia Q aussehen. Alle Teile sollen schon besorgt sein.

-
..Du hast ja 'n komisches Kennzeichen, Serkan
.... .. also .. Hamburg ist das nicht 

34 ist für Istanbul, 35 für Izmir, 06 für die Hauptstadt Ankara usw. Bis 67 wurden die Nummern für die Städte nach alphabetischer Reihenfolge gegeben, und Jahrelang war bei 67 schluss. 01 steht für Adana, 67 für Zonguldak.
Mit der Zeit wurde es eine Notwendigkeit neue Städte zu benennen. Von 68 bis 81 wurde/musste auf die alphabetische Reihenfolge aufgegeben werden.
-
Ich weiss nicht ob die in Deutschland zu finden sind aber ich hatte bei unserer 145 QV einen Magnex Universal ESD. Der hatte einen unbeschreiblichen Hammer-Sound, nicht zu laut, nicht zu zurückhaltend...
-
Serkan, der 164er war ein Hammerauto, da kann mir einer sagen was er will
Meine Familie hatte 2 164er. Einen hatten wir 15 Jahre lang und ich hatte mit dem auch vieles erlebt, von flotten Autobahnfahrten bis hin zu Liebesgeschichten(!) im Auto.
Der Heutige ist bei meiner Mutter und ich werde versuchen den erhalten zu können so lange es geht.
Aber ich muss zugeben, den 164er von 1990 hatte ich lieber als den aktuellen 164er von 1994.
-
-
Was für ein schreckliches Auto!!!

-
-
kannst du dazu noch etwas mehr sagen ?
wie heißt das zeug?
wer baut es ein?
Kostet das was? wenn ja wieviel?
In Deutschland weiss ich nicht wo man so etwas finden kann, ich weiss auch nicht wie das Zeug in Deutschland genannt wird, aber zB bei uns hier bei Bauhaus kann man es als Band kaufen, oder vom Internet.
Dieses Link gilt nur als Beispiel.
https://m.n11.com/btm-bituself…CzZgQAvD_BwE&gclsrc=aw.ds
Ansonsten, wenn man auf der Internetseite von Würth man schauen würde, müsste man etwas finden.
Neben der Geräuschdämmung verhindert es auch die Resonanzen der Lautsprecher an den Türen und Klang kann sich verbessern.
Man kann selber machen oder auch von Professionellen machen lassen.
Ich denke zB die Aussenseite der Radhausverkleidungen damit zu bekleben. Unsere Gummimischung der Reifen ist zu hart und auf der Autobahn steigt manchmal das Geräusch der Reifen, und kann manchmal stören.
-
Frage ist da nur ob der Lärm im Innenraum zu groß wird

Mehr Auspuffsound wird auch mehr Innenraumlärm beudeuten, aber dafür kann man dann nach folgender Lösung greifen.