Beiträge von agucba

Der Toyota C-HR wird in der Türkei, in meiner Heimatstadt Adapazarı produziert und von hier aus nach Europa geschickt.

War auch eine Alternative nach dem 145 QV aber die hinteren Fenster sind zu klein und die zweite Sitzreihe zu eng, enger als bei der Giulietta.

:popcorn:Wenn die Giulietta tatsächlich so kommen würde, wäre das sicher ein Erfolg.

Die aktuell ist eigentlich bis auf die Front ein sehr hübsches Auto, wenn dann noch der Innenraum in Richtung Giulia überarbeitet wird könnte es klappen.

Gerade das Armaturenbrett und Lenkrad sind im Vergleich zum 147 doch sehr "Billig" und nicht Alfa like, nachbessern wäre toll

So viel ich in der Vergangenheit mitbekommen habe, war dieser Innenraum eigentlich für einen Lancia gedacht (habe mehrere male Skizzen gesehen, wo geschrieben wurde dass es einem neuen Lancia gehört. Wenn ich finden kann, würde ich es hier teilen).

Bei dem Lenkrad kann ich die Meinungen teilen. Es könnte besser sein, mit dem FL hat es zwar verbessert aber nur gering. Man könnte zB die von den Abarth-Modellen als Bespiel nehmen.

So oder so, ich finde die Giulietta generell gesehen als ein gelungenes Auto. Ist es perfekt? Natürlich nicht, aber soviel man mitbekommen kann ist es mit dem MiTo zusammen ein zuverlässiges Auto, die Strassenlage ist gut und muss sich von neueren und moderneren Autos nicht verstecken. Von hinten sieht es super aus, von vorne halt nicht wie erwartet aber auf keinen Fall schlecht. Wenn man eine sieht weiss auf denn ersten Blick dass es es eine Giulietta ist und man muss nicht raten welches es ist (zB die aktuellen C und E Klassen, zum verwechseln ähnlich). Innenraum könnte vorallem hinten ein bisschen geräumiger sein aber wie schon oben beschrieben, sie ist nicht perfekt.

Vorderrad Antrieb und Hinterrad Antrieb... Beides hatten wir unter besitz und beide haben ihre Vorzüge. Das was ich nicht verstehen kann ist, dass Menschen die nicht mal in einem Hinterradantrieb Auto gesessen haben, sagen, ein Alfa muss Hinterradantrieb haben. Die denken gleich dass man wie auf den Fotos der Automagazin an jeder Ecke driften kann... Man fährt ja jeden Tag auf der Testpiste zur Arbeit und so!!!

Wenn das ganze Konzept stimmt, dann ist alles in Ordnung. Ich glaube nicht dass man zB einen 159 bemängelt weil es eine schlechte Strassenlage hat, im Gegenteil, es ist immer noch in Augenhöhe viel moderneren Autos.

Jeder muss selber bestimmen was er auf Lager hat.

Wenn etwas nicht auf Lager ist, dann meldet man sich bei der Zentrale und man bekommt es zusgeschickt.

Die freine Werkstätte müssen ihre Teile auch selber besorgen, manche haben Vereinbarungen mit der Alfa Romeo Werkstatt und bekommen Teile mit Rabatt.

Oder es gibt eine dritte Partei, Händler genannt, die haben auch eine Vereinbarıng mit dem Importeur und bekommen Teile mit Rabatt. Können Teile auch zu einzel Personen verkaufen.

Wenigstens bei uns ist es so.

Hier geht es nicht um einen Alfa 147 und wie gepflegt dieser ist, sondern um eine Giulietta, dessen ansonsten sehr guten Strassenlage etwas nicht stimmt.

Habe Sie hier für etwas zu schreiben?

Die Preise der NRING Modelle sind zu bestreiten, aber wenn man in Deutschland schon über 120.000 EUR zahlen muss, dann hätte ich auch eine Leistungssteigerung gewünscht. Nicht dass die 510 PS zu wenig sind, aber neben Sonderausstattungen könnte die Leistung etwas gesteigert werden, um den Kaufswillen des jeweiligen Käufers zu erhöhen. Ausstattung kann sich jeder besorgen aber eine Leistungssteigerung direkt vom Werk ab, das würde etwas Besondereres sein.

nix.....das ist ein Besuch bei einem meiner Freunde, rein privat und angenehm. Morgen sind wir dort zum Grillen eingeladen :like:

Er ist in keinem Forum aktiv und auch nicht zu überreden.

Eigentlich macht er nichts falsch!

;)

kann euch sagen das es in Österreich egal ist. Interessiert kaum einen. Es werden Steuern nach ps gezahlt und fertig. Niemand schert sich hier um diesel. Im Gegenteil. Fast jedes Auto ist einer und zudem sehr viele alte. Dpf werden raus gehauen. AU wird nur ausgelesen und keiner möchte einen Benziner fahren. Völlig krank

Dafür werden aber die LKW's streng beobachtet (vorallem unsere türkischen LKW's) und es ist sehr schwer durch AT zu fahren.

Begründung der Massnahmen; Der Umwelt zu liebe.

^^^^^^

Es gibt viele, viele viele, sogar sehr sehr viele Menschen die nicht lesen und sich von verschiedene Quellen nicht schlau machen. Und dazu kommt noch dass diese Menschen sich sehr schlau denken und ihre Meinungen als immer richtig halten. Genau diese Menschen sind eigentlich von den Behörden, Amten, Staaten oder anderen grossen Machthabern sehr erwünscht, weil man genau diesen Menschen alles, in der gewünschten Richtung einreden kann und und diese dazu führen kann, "Was für richtig gehalten werden soll".

Meiner Meinung hat der GTV einen (sogar zwei) Spoiler zuviel. Entweder der auf dem Heck oder der am Heckfenster. Nach meinem Geschmack sollte der Spoiler auf dem Heck ausfallen.