Der Rest der Welt denkt warscheinlich anders als die verfleischten Alfisti. Ich bin der Meinung das Alfa Romeo in anderen Bereichen versuchen muss Geld in die Kasse zu kriegen. Und mit dieser Meinung glaube ich von den verfleisten Alfisti verflucht zu werden... 
Die Plattform von Fiat 500X und Jeep Renegade zu benutzen, ist meiner Meinung nach OK, denn so kann man sich die Kosten sparen und die Plattform hat sich schon bewiesen. Ich glaube aber man könnte auch ein gekürzte Plattform von Giogio benutzen und diese dann beim folgenden 500X und Renegade verwenden, so könnte man wiederum Kosten sparen.
Ich glaube es wird viele Menschen geben die sich einen Alfa Romeo C-SUV kaufen werden. Denn, ich kenne viele, die würden sich auf keinen Fall einen 500X kaufen nur wegen dem Namen "Fiat", und es gibt auch viele denen die Form des Renegade nicht gefällt und deshalb keinen Jeep kaufen. Von beiden wurden aber schon viele verkauft.
Alfa Romeo wird, ich hoffe es wird so und die Zeichner werden uns nicht enttäuschen, schon ein schönes Auto formen, das auch wie alle anderen Alfa Romeo's eine gute Strassenlage haben wird.
Die Zeit ändert sich und man muss sich weniger oder mehr der Zeit anpassen. Wer die "individuellen" Mittel besitzt, kann sich natürlich gegen den gegenwärtigen Trend wehren, aber dafür braucht man schon sehr sehr grosse Hoden...