Beiträge von agucba

Also auf dem Bild ist, so sehe ich es, hinten und vorne eine Bremse zu erkennen, gut. Mit einem starre Gang, Hände weg! Egal ob bergig oder nicht, ohne Schaltung machst Du Dich nicht glücklich, macht keine Freude. Schau nach ob hinten am Ausfallende ein Schaltauge ist, dann besorge Dir ne günstige Campa oder, wenn es denn sein muß :kopfkratz:, eine Shimano Schaltung. Wenn Du normal fährst, also kein zig Kilometer im Jahrhält sich der Verschleiß in Grenzen. Von daher ....... :joint: Habe mir das Bild gerade noch einmal angesehen und glaube es fehlt das Schaltauge!

Ich habe hier 2 Video's für das Rad.

Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Und ein 15 Minütiges Video, es ist zu lang. Macht keinen Sinn zu zeigen.

Aber nach den Meinungen hier, glaube ich dass das Fahrrad nicht für mich geeignet ist.

Danke für die Antworten.

OliBo

Anstiege gibt es hier schon und das ist vielleicht der erste und wichtigste Punkt warum ich über „Ein-Gang-Fahrrad“ bzw. „Fixie“ gefragt habe. Meine Beine waren während meiner aktiven Sportlerzeit schon etwas schwach aber hatten überrashungsmässig genügend ausdauer. ıch weiss nicht wie das geht. :kopfkratz:

Tobi82

Ich glaube dass das Hinterrad einen freien Lauf hat. Ich fand das Fahrrad auch schick und glaube man müsste sich von der Masse etwas unterscheiden. Schlisslich muss laut Andre ( Andre ) der Alfa Romeo Fahrer einen anderen Geschmack haben. :P

Letztendlich, werde ich das Fahrrad mal besichtigen müssen.

Ich habe hier bei uns so ein Fahrrad entdeckt. Es wird fast zum halben Preis verkauft und glaube ich kann den Preis noch ein bisschen runter ziehen.

Ich würde aber gerne hier die Profis fragen.

- Es ist ein 1 Gang Fahrrad. Welche negative oder positive Seite hat ein 1 Gang Fahrrad?

- Ich werde damit keine Rennen fahren, habe vor damit zur Arbeit zu fahren, hier in der Gegend fahren (vielleicht zum Kurzeinkauf), mit der Tochter am Wochenende Ausflüge und so weiter.

Auf was müsste ich noch aufpassen?

https://www.bottecchia.com/tem…ashtag-scatto-fisso-2019/

images (4).jpeg

Ein ewiges und unendliches Thema... :)

Alles kommt auf die Erwartungen und vielleicht auch darauf an ob der Reifen dem Auto geeignet ist.

Ich hatte zum Beispiel bei unserem alten 145 QV Dunlop SP Sport 9000 drauf. Waren leise, hatten einen passenden halt, sehr gut bei Aquaplaning und nassen Verhältnissen und sahen mit dem Profil auch sehr sportlich aus. Waren damals die offiziellen Reifen der DTM.

Danach hatte ich Bridgestone Potenza R001 Adrenalin. Auf dem Blatt waren diese besser als die Dunlop. Waren leise aber hart, bis sie warm wurden war die Strassenlage mittelmässig und kam mir nicht sicher vor, vorallem auf Nässe. Brauchte sehr lange um warm zu werden aber nachdem sie warm waren, waren sie auf einmal in einer anderen Klassen auf trockener und nasser Strecke.

Ein sehr guter Freund von mir hatte gestern bei seiner Firma Besuch und die meistens Ingenieure sollen aus Italien gekommen sein. Einer von denen war wohl ein Alfista und soll auch einen 147 unter besitz haben. Beim Plaudern soll das Thema natürlich zu Alfa Romeo gekommen sein. Na ja; Kurzfassung.

Laut dem der Italiener in der Pause in paar italienischen Forum nachgeschaut hat, soll er gesagt haben das eine Giulia mit 1,3 Liter Motor und 180 PS im Jahr 2020 erscheinen könnte.

Natürlich wurde sowas von FCA oder Alfa Romeo nicht bestätigt aber hier in der Türkei würde sowas viel Interesse vorbereiten, ich glaube auch in Deutschland könnte man dann mehrere Giulia's verkaufen.

das hatte Jürgen auch schon gefunden....:fail:

Da ja erstmal grundsätzlich eine Höhen-Verstellung vorhanden ist, wird man die auch modifizieren können. Brauch ja nur von der Grundstellung her etwas mehr Neigung.

Dann rutscht man beim Bremsen auch nicht mehr in den Fußraum....;)

Als Scherz...

Das beudetet dann dass die Bremsen der Giulia ziemlich gut sind. ;)

Und in Ernst...

Wie kann man den so schwachsinnig sein und bei einem elektrischen Sitz die Neigung nicht verstellen lassen. Was haben sich die Ingenieure dabei gedacht es nicht verstellen zu lassen!

Ich habe Mal meinen Freund gefragt der eine Veloce hat. Vielleicht gibt es dafür eine "erläuternde" Beschreibung auf Türkisch. :)

So, Antwort ist gekommen.

Leider weiss er es nicht, weil er dafür keinen bedarf hatte. Deshalb soll er auch nicht kontrolliert haben ob es sowas gibt.

Er ist im Moment etwas beschäftigt, hat sich gerade heute einen Alfa 4C gekauft. Deshalb konnte ich ihn nicht zur Giulia schicken und kontrollieren lassen. :)

In der EU gibt es schon Regeln oder Gesetze dafür.

Bei uns wird der Wasserhahn einfach abgedreht. Nur ein Beispiel. Wir können seit langer Zeit Wikipedia unter legalen Umständen nicht erreichen. Wenn schon, über K-Tunnel, D-Tunnel oder sowas ähnlichen Links, wo dann neben Wikipedia auf einmal "S e x Links" im Bildschirm erscheinen... :fail:

Wenn man das Geld und einen geeigneten Platz hat, dann dürfte dieser GTA nicht gehen, sondern mit seinem Enkel, der Giulia Q, nebeneinander warten.

Wenigstens meine Meinung ist in dieser Richtig.

Sehr schön... :like:

1. Die graue Giulietta finde ich irgendwie sehr schön. Und wenn's ein Mk2, dann wäre es die Kirsche auf dem Kuchen.

2. Der 145 ist auch sehr schön, es sind auf einmal viele Erinnerungen wach geworden

3. Die Giulia, ganz hinten mit dem KZ B-AR-853, ist das ein Advanced Efficiency Model?

Ich selber kann es nicht bewerten da ich das Auto noch nicht in Natura gesehen habe. Ich glaube aber das ich mir die gleichen besorgen werde.

Ob es den Gegenverkehr blendet? Es war meine erste Frage nach dem Nachtvideo und der Freund sagte dass der Gegenverkehr nicht geblendet wurde. Aber wie gesagt, ich kann es im Moment nicht bestätigen.

Zweitens; Bevor mein Freund diese LED gekauft hat, hat er ziemlich viele Marken verglichen und diese sollen im Regen mit Abstand die besten gewesen sein, auch nach den Benutzererfahrungen.

IMG-20190320-WA0001.jpg

IMG-20190320-WA0000.jpg

Und der Link der Marke.

http://www.ledgarageonline.com

Herzlichen Glückwunsch zum Neuen und wünsche der Tochter eine gute Fahrt.

Und am Ende möchte ich mich selbst zitieren;

Zitat

Ich hatte den .... zur Probe gefahren und der war ziemlich spritzig und hatte viel Spass gemacht.

... müsste für eine junge Dame ausreichend sein.

;););)