Also auf dem Bild ist, so sehe ich es, hinten und vorne eine Bremse zu erkennen, gut. Mit einem starre Gang, Hände weg! Egal ob bergig oder nicht, ohne Schaltung machst Du Dich nicht glücklich, macht keine Freude. Schau nach ob hinten am Ausfallende ein Schaltauge ist, dann besorge Dir ne günstige Campa oder, wenn es denn sein muß
, eine Shimano Schaltung. Wenn Du normal fährst, also kein zig Kilometer im Jahrhält sich der Verschleiß in Grenzen. Von daher .......
Habe mir das Bild gerade noch einmal angesehen und glaube es fehlt das Schaltauge!
Ich habe hier 2 Video's für das Rad.
Externer Inhalt
youtu.be
Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Externer Inhalt
youtu.be
Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Und ein 15 Minütiges Video, es ist zu lang. Macht keinen Sinn zu zeigen.
Aber nach den Meinungen hier, glaube ich dass das Fahrrad nicht für mich geeignet ist.