Die Ölanzeigegeber gehen generell schnell kaput. Vielleicht gibt es ein Problem mit dem Geber oder wie es halt heisst.
Beiträge von agucba
-
-
The Story Behind the Alfa Romeo Tonale Design
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Ich glaube es gibt ein Problem mit dem Video.
-
Ich würde für die normale Giulietta die Federn des Sportfahrwerks nehmen, wenn es Original sein soll. Sollen um die 15mm Tiefer sein.
-
-
Nun, so schlecht müsste der 0,9 TwinAir nicht, wenigstens ich glaube es in dieser Richtung. Denn; Bei meinem Test kam er mir ziemlich erfolgreich vor.
Der durchschnittlicher Verbrauch lag bei dem Wagen bei 7,7 Liter. Aber es wurde im Istanbuler Verkehr bewegt und es war das Auto des Service Meiters von Alfa Romeo-Lancia-Jeep. Er sagte er bewege den Wagen gelentlich mit einem Bleifuss. Aber wie schon geschrieben, meine Erfahrungen sind ziemlich kurz.
Ein Video. Vielleicht kann es die behilflich sein.
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Ein Test .
https://www.autozeitung.de/alf…hnische-daten-68789.html#
Und ein Bericht von Jeremy Clarkson der für seinen Sohn ein Auto sucht und beim MiTo 0,9 landet.
-
Ist doch der 3 Zylinder Turbo oder?
Der soll mal garnicht so schlecht sein.
Für die Stadt als Alltagswagen bestimmt ausreichend.
Das ist der 2 Zylinder Benziner.
Ich hatte den Lancia Ypsilon zur Probe gefahren und der war ziemlich spritzig und hatte viel Spass gemacht.
Der Ypsilon passte unseren Erwartungen nicht, ansonsten mMn ein erfolgreiches Auto mit dem Motor.
Aber langzeitlich, also technisch und generell, kann ich es nicht bewerten.
Ich glaube aber es müsste für eine junge Dame ausreichend sein.
-
Und als letztes.
-
Entschuldigung für die mehreren Antworten, aber irgendwie kann ich seit einer bestimmten Zeit mehr als einem Foto auf einmal nicht hochladen (mit dem Handy).
-
-
-
Ein Freund von mir hat seine Giulietta mit LED Birnen nachgerüstet.
Hier das Resultat;
-
Ich finde alles sehr gut gemacht und sehr schön angepasst.
Schlisse mich dem vorherigen Bericht an... Ich werde auch neidisch.
Die Frage ist zu stellen; Wenn das eine Giulietta ist, was für eine Giulietta ist dann unsere!
-
Herzlich Willkommen.
Ja, wir haben hier einen Stelvio-Fahrer aus der Schweiz.
Der Benutzername ist alfistivirus . Musste nach dieser Antwort schon hier vorbeikommen.
-
Ferrari versteckt seinen eigentlichen Speed. Sie wollen es bis zum Saisonende weiterführen.
-
SV Funk: "Wieso sind wir so langsam?"
Box: "Wir wissen es nicht!"
Fängt ja gut an...

-
Ich glaube ich habe etwas verpasst.
-
Sind das Bremsen der Giulia Q?
-
Heute ein kleines Loch am Auspuffrohr des 164er meiner Mutter schweissen lassen.
Für umgerechnet 1,5 Euro...

-
Szenario von letztem Jahr geht weiter. Mercedes wieder mit großem Abstand an erster Reihe.
-
-
Alpine hat doch für die Giulietta und MiTo eine Lösung.
-
Da erinnere mich das ich mir fast einen grauen 164 V6 TB gekauft hätte, bevor dem 145 QV, dann aber dachte das damals 2 164er im gleichen Haus zuviel wären.
-
Es kommt auch sehr sehr selten vor, so einmal oder zwei im Jahr, deshalb haben wir nach einer dauerhaften Lösung eigentlich nicht geguckt.
-
Alles anzeigen
...denn, nützliche Dinge gibts im Konzern schon länger, hätten sie in die neuen Alfa's einfach einbauen können...
Wie z.b. den Einparkassi, den es schon im günstigen Jeep COmpass gibt, und der kostet ca. 50% weniger als der Stelvio..
Dazu ein tolles 8,4 Zoll Full-HD Navi..mit allen Rafinessen...die es bei denn euen nicht mal für gutes Geld gibt..

Ja, ist alles "Klimbim" den keiner wirklich braucht, aber nochmal, in diesem Preisgefüge kann / sollte mann schon was an
Ausstattungen verlangen können...und hier ist halt das Problem, viel Geld für wenig Auto...da nüzt es auch nix in der
Leserwahl auf P1 zu stehen..die Dinger verkaufen sich dennoch nicht..
Das war auch der Grund, für mich, mir eine andere Marke zu holen..viel Ausstattung für "wenig" Geld, dazu auch noch
Spass am Motor & Fahrwerk ..
Obwohl ich kein Anhänger von den "Klimbim" Sachen bin, muss ich dir zugeben.
FCA hat die Technologie schon im Konzern, hat sie aber leider bei den Modellen Giulia und Stelvio nicht angeboten.
Soviel ich weiss hatte schon der Lancia Delta einen Einparkassisten (bin mir aber nicht ganz sicher), aber die Giulietta hat sie nicht.
Man muss alles "Klimbim" nicht unbedingt einbauen, aber auf der Wunschliste könnte es stehen, bei der Giulietta, Giulia oder dem Stelvio. Wer das Geld hat oder Lust auf diese Spielerein hat, soll es bekommen.
-
Zitat
Blinker rechts funzen nur bei Warnblinker, also Lenkstockhebel instandsetzen .
Das hat mit dem Relais zu tun. Warnblinker betätigen und zu gleichen Zeit dann den Lenkstockhebel nach oben stellen als ob man den rechten Blinker betätigen will. Nach ein paar Sekunden warnblinker aus machen, der rechte Blinker müsste dann funktionieren.
Ab und zu mal funktioniert der rechte Blinker des 164er meiner Mutter auch nicht. Mit dem oben beschriebenen Trick funktioniert es dann wieder wie es sein muss.