Sehr schön tief!! Aber die farbkombi gefällt mir üüberhaupt nicht!
Farbkombination ist Geschmacksache und mir gefällt es auch nicht ganz, wollte nur auf die Tieferlegung deuten. ![]()
Sehr schön tief!! Aber die farbkombi gefällt mir üüberhaupt nicht!
Farbkombination ist Geschmacksache und mir gefällt es auch nicht ganz, wollte nur auf die Tieferlegung deuten. ![]()
Bin mir nicht sicher und es müsste auf die Laufleistung ankommen aber ich denke das es mit den Kolbenringen zu tun hat.
Meiner hat stand gestern auf der Tanke schon wieder auf 93001, schön verpasst
Während der Fahrt geht fotografieren nicht... ![]()
![]()
![]()
Ich würde so gern rüber kommen zum "Meeting" aber ich kann nicht einmal von der anatolischen Seite auf die europäische Seite von Istanbul gehen!
Also blau gelb wäre nicht meine Kombi.
Als ganzes Konzept denken. Steht schön tief...
Da ist er ja endlich...
Auf die Heckklappe achten wo die Kabel verbunden werden. Schwachstelle aller Fiat (Bravo, 500, Punto) und Alfa Romeo (Giulietta und MiTo). Wenn die Kabeln verschlissen sind, kann es sein das die Heckklappe nicht öffnet, Heckwischer nicht funktionier usw.
Ersatz gibt es als Original oder andere mit besserer Materialqualität.
Lüftung kontrollieren ob es funktionsmässig arbeitet.
Alle Motorlager unbedingt kontrollieren. Wenn die defekt sind zittert der Vorderwagen mehr als üblich.
Ich weiss nicht in welchem Bereich sich der Haushalt für ein neues Auto bewegt, aber ich würde mir lieber einen mit FL (Facelift) aussuchen, also ab 2014 (die mit dem geänderten Scudetto und dem 5,5" Monitor). Bessere Sitze, bessere Schalldämmung, bessere Stoffe der Sitze, minimal modifiziertes Fahrwerk, etwas modeneres Infotainment.
Und es gibt ein anderes Thema über Kaufberatung Giulietta. Ich würde zuerst da lesen... ![]()
Super! Ganz toller Hecht bist Du!
Dann bitte auch das von mir geschriebene Dritte lesen.
Alles anzeigenZurück zum Thema:
Ich finde dass die 330er Bremse mit 20 Zöllern schon zu klein aussieht.
Hat da schon wer umgerüstet auf Q-Bremse?
Ich mach mich mal schlau, ob die Achsschenkel (vorne) identisch sind bei Q und 4-Zyl.
Nicht am Stelvio aber mr.guru hat die hinteren Bremsen von der Giulia Q an seiner Giulietta montiert.
Einfach weg denken. Wenn man an den Schmerz denkt, tut die Stelle noch mehr weh. ![]()
Früher hatten die Bremsanlagen für Alfa Romeo (sogar in der Galerie ein 156 GTA SW) aber aktuell konnte ich die Marke Alfa Romeo nicht finden.
Vielleicht haben die etwas passendes;
https://www.movitbrakes.com/de/home.html
Kann jeder halten wie er will, ich finde es unverantwortlich, wegen den anderen Verkehrsteilnehmern.
Hattest
gehabt das ich in der Türkei war... ![]()
Spass bei Seite, ist natürlich unverantwortlich was ich damals gemacht habe, heute würde ich nicht machen, darf ja sowieso nicht mehr als 130 fahren, sonst piepst es...
Das ist noch lange kein Grund während der Fahrt ein Foto davon zu machen.
Sowas ist dämlich, sorry
Ich hatte mal ein Foto wo ich mit unserem alten so um die 160-170 fuhr... ![]()
Warum muss man bei ca. 100 km/h Fotos vom Tacho machen? Ich weiß was jetzt kommt, ich hab das Foto nicht gemacht oder so ähnlich.
Weil die 5555 km diesem Zeitpunkt gefahren wurde und man nicht anhalten konnte. ![]()
Bei uns sind es heute 16.250 km geworden.
Für 156 GTA's und die Strassenlage gibt es ja vieles zu schreiben aber es wird dann Off topic.
Der Stelvio mit seiner Tieferlegung sieht sehr gut aus. Weiter so... ![]()
Alles anzeigenStelvio 2.0 MA B-Tech Veloce MY 2019
Bestellt: Datum 28.01.2019
Anvisierter Liefertermin 29.03.2019
Gebaut: 10. KW
Verabschiedung aus Italien: 11.KW
Ankunft beim Autohaus: 25.03.2019
Ausgeliefert: xxx
Wann kommt den der Dicke endlich nach Hause?
Pirelli und Dunlop komme von einem Unternehmen.
Ähm... Wie kommst Du darauf?
Die deutsche Logistik wird vom gleichen Unternehmen gehandhabt, das ist aber auch schon alles. Dunlop ist in Europa schon lange eine Marke von Goodyear, während Pirelli eine eigenständige Firma ist... Bis auf die Logistik hier haben die beiden nichts miteinander zu tun.
Ich hatte einen Bericht aus der Zeitschrift Stern von 1970 gelesen das es eine Fusion zwischen Pirelli und Dunlop gibt, aber eine aktuelle Info für die gegenwärtige Zeit habe ich nichts finden können. Die Fusion zwischen Pirelli und Dunlop war erfolglos.
Ich glaube das ist der berühmteste modifizierte Van.
imho sind Bridgstone die ultimative Lösung.
sollen in allen tests sehr gut abgeschnitten haben.
Bridgestone sind hart, es lauter als andere, es dauert lange die auf Wärme zu bringen aber wenn sie warm sind, werden sie besser.
Wollte kein neues Thema öffnen. Habe eine Farge an die Erfahrenen.
Kann man das Novites Powerjet 2 auch bei den 1,4 Multiair Motoren verwenden?
Könnte mir einer behilflich sein?
Wollte kein neues Thema öffnen. Habe eine Farge an die Erfahrenen.
Kann man das Novites Powerjet 2 auch bei den 1,4 Multiair Motoren verwenden?
Irgendwie kann ich die Videos nicht abspielen ....
Externer Inhalt
youtu.be
Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.