Feeling B
Hamburg-Sailor
alficionado
Ich muss mich dann besser ausdrücken da ich sehe das ich nicht verstanden wurde.
Alfa 159, 159 SW und Spider sind in meinen Augen wunderschöne Autos. Aber wiederum denke ich ist es eine Fehlgeburt weil;
a) Obwohl die Triebwerke generell modern und gut waren, nicht dem Charakter dieser Modelle entspricht. Zu wenig Leistung. Das ist nicht nur meine Meinung, viele schreiben es hier so,
b) Zu schwer, wegen dem aussergewöhnlich starr konstruierten Chassis. Dieses führt auch zir fehlenden Leitung, ist aber wiederum ein Pluspunkt warum diese Reihe so ein guten Strassenverhalten hat,
c) Wegen den hohen Herrstellungskosten, war diese Baureihe wirtschaftlich gesehen, alles andere als eine Freude für die FCA-Köpfe. Und ich glaube deshalb waren sie nicht zu Stande etwas mehr Leistung geben zu können. Man hat vieles über eine GTA Version gelesen, aber ausser einer TI Ausstattungsvariante kam nichts.
Diese negativen Sachen verhindern aber nicht das ich den 159 und Spider gut finde. Obwohl eine Fehlgeburt, liebt der Mensch sein Kind.
Holger 's Meinung gebe ich Recht. Den Hintern von Brera finde ich auch nicht "ganz" gelungen, aber das hindert mich am Ende nicht dass der Brera mir generell gefällt.
Kim Kardashian hat ja auch einen grossen und unharmonischen Hintern, aber viele Menschen finden sie schön (ich nicht).