Beiträge von agucba

Bei uns gibt es eine vergleichbare Verkaufsplattform.

https://www.sahibinden.com/

:like:

Würde da ehr zu etwas gebrauchten tendieren. Ich weiss Rennräder in der Türkei zu bekommen ist nicht gerade sehr einfach. Dennoch sollte man schon zusehen das es "relativ" moderne Technik hat sonst geht der Spaß schnell verloren.

Doofe Frage aber ist Decathlon in der Türkei ähnlich bestückt wie in Deutschland?

Ich habe die Produktauswahl der Fahrräder verglichen und auf der deutschen Decathlonseite kann man mehreres finden. Wenn ich ein Bepiel geben sollte habe ich die Marke "Van Rysel" auf Decathlon Türkei nur einmal gesehen, aber auf Decathlon Deutschland sind es mehrere. Ist aber nur ein sehr grober Vergleich. Generel gesehen kann man auch hier in der Türkei vieles für viele verschieden Sportarten finden, aber ich glaube die Auswahl ist nicht so breit wie in Deutschland.

Alfalyrix

Wenn man sich auskennt und etwas bestimmtes sucht, kann man hier vieles finden. In der Türkei stellt sich die Frage wieviel man ausgeben kann oder will. Auch hier gibt es sehr professionelle Unternehmen die sich mit dem Thema Fahrrad beschäftigen und nachdem ich im Internet einen kurzen Spaziergang gemacht habe, sah ich das manche sich schon sehr intensiv damit beschäftigen.

Zum Bespiel habe ich für dieses Fahrrad gelesen (Benutzererfahrung) dass der lenkermontierter Schalthebel Shimano A050 total "scheixxx" ist, das sogar die Firma aus diesen Grund sogar in seiner eigenen Internetadresse keine richtigen Information gibt.

Die Kasette Shimano 14x34 soll nicht harmonieren und es soll wahrend des Gangwechsels zu sehr knarzen, usw...

Zwei andere (einer ist in einem Jahr 12.000 km, der andere in 3,5 Monaten 3.000 km gefahren) schrieben aber dass das Fahrrad in Ordnung ist!

Gebrauchte Fahrräder habe ich mir auch angeguckt (über Internet) aber bis jetzt habe ich, was mir passen würde, noch nicht gefunden.

Schön wieder von dir etwas lesen zu können.

Beim lesen ist es leicht aber du erlebst sehr harte Zeiten. Ich hoffe es wird schneller als erwartet vorbei sein.

Mt 20 Kilo€ kommt ihr beide doch locker einmal um die Welt.

Und mit nem neuen Alfa ? Vielleicht mal nach Köln... oder Kamp-Lintfort... :joint:

Also mit einem neuen Alfa Romeo hatten wir bis heute keine Probleme und ich hoffe es wird so weiter gehen.

So schlecht sind die nun auch nicht. ;)

Was ich bei solchen Video's gut und spannend finde, ist, einen Vergleich bei Kurven machen zu können.

Geradeaus kann jeder schnell fahren, das ist absolut kein Problem aber wenn man sich einer Kurve nähert, da erkennt man;

a) Welches Talent der Fahrer hat,

b) Welches Eigenschaften das Auto bzw. welche Einstellung das Auto hat.

Man nähert sich dem vorausfahrenden am Anfang der Kurve, weil diese(r) die Kurve nicht schnell fahren kann und überholt dann am Ende der Kurve oder nach spätestens der zweiten oder dritten Kurve.

Deshalb... :like::like::like:

Bei mir war das gelegentlich so wenn ich auf der Autobahn fuhr (jetzt geht es nicht mehr wegen meiner Frau und den hohen Straffen aufgrund der Zeitmessung auf den Autohanen) der oder wenn wir mal mit Go-Kart die Runden drehten.

Dann Glück gehabt das euch, dem Mini Prof. und der Giulia nichts passiert ist.

So, nachdem meine linke Antriebswelle seit zwei Tagen spinnt, kommt noch als Krönung wieder ein Parkplatzrempler dazu. In 3 Monaten das zweite Mal! Diesmal nicht der linke Kotflügel sondern die Fahrertür......:popcorn:

Und wieder hat sich dieser Verkehrsteilnehmer, auch Pen...r genannt, wieder aus den Staub gemacht. Ich könnte sooooo ko.... Was für Spacken fahren mittlerweile auf unseren Straßen. :wand::wand::wand::wand:

Ich hoffe, ich kann die Maße gut wegpolieren.

Kratzer.jpg

Das ist leider so. Die fahren einfach weg.

Bei uns wurde letztes Jahr wegen einem Parkrempler das Scudetto gebrochen und die Stossstange oder sagen wir Schürze hatte eine kleine Beule, und einen kleinen Riss an der Stelle wo sich das Scudetto befindet. Gott sei Dank konnte ich es mit Vollkasko lösen.

Dieses Jahr wieder ein Parkrempler. Diese mal ist es sehr klein und fast unbemerkbar, an der der Ecke wo sich der linke NSW befindet, aber letztendlich weiss ich das wir da Kratzer haben. Immerhin nicht so schlimm wie von letztes Jahr.

Und ja, es schmertzt zu sehr Hamburg-Sailor

Ich habe in der Galerie neben den Fotos von Waschbär 's "Till" Fotos von Kleineronkel 's TI Felgen gesehen. Da habe ich mich gefragt ob diese Felgen einem Stelvio oder einer Giulia passen würden (technisch gesehen).

Ist oder würde sowas möglich sein?

Die Giulia Felgen werden bei der Giulietta und 159 verwendet, so müsste es auch umgekehrt möglich sein.

Ich hatte gar nicht darauf geachtet das @Luckytcash "weiblich" ist.

Obwohl Mann oder Frau egal ist, bringen die weiblichen Forummitglieder, auch bei uns ist es so, gelegentlich eine Farbe mitsich.

Ich finde euch super ich bleibe denoch weiterhin ein Romeo fan aber der is tatsächlich ein Sport Renn wagen leider sogar eine Verführung zum abdüsen und wenn ich tatsächlich weiter willkommen bin dann bleibe ich natürlich nur dachte ich das dies die Regeln sind:like::AlfaFahne:

So lange wir hier "Schkoda-Fans" haben, müsste es keine Problem sein ohne Alfa Romeo zu sein.

Kein Auto = Schkoda

Ist ja das selbe...

Habe die Giulietta seit mehr als 10 Tagen nicht gesehen und sie steht in der Garage. Ich hoffe sie wird bei der ersten Begegnung nicht böse auf mich sein.

Und Mutters 164er ist bei TÜV durchgefallen. Während der Kontrolle sollen auf einmal die Bremslichter nicht funktionieren. Sehr komisch... :fail: