Würde da ehr zu etwas gebrauchten tendieren. Ich weiss Rennräder in der Türkei zu bekommen ist nicht gerade sehr einfach. Dennoch sollte man schon zusehen das es "relativ" moderne Technik hat sonst geht der Spaß schnell verloren.
Doofe Frage aber ist Decathlon in der Türkei ähnlich bestückt wie in Deutschland?
Ich habe die Produktauswahl der Fahrräder verglichen und auf der deutschen Decathlonseite kann man mehreres finden. Wenn ich ein Bepiel geben sollte habe ich die Marke "Van Rysel" auf Decathlon Türkei nur einmal gesehen, aber auf Decathlon Deutschland sind es mehrere. Ist aber nur ein sehr grober Vergleich. Generel gesehen kann man auch hier in der Türkei vieles für viele verschieden Sportarten finden, aber ich glaube die Auswahl ist nicht so breit wie in Deutschland.
Alfalyrix
Wenn man sich auskennt und etwas bestimmtes sucht, kann man hier vieles finden. In der Türkei stellt sich die Frage wieviel man ausgeben kann oder will. Auch hier gibt es sehr professionelle Unternehmen die sich mit dem Thema Fahrrad beschäftigen und nachdem ich im Internet einen kurzen Spaziergang gemacht habe, sah ich das manche sich schon sehr intensiv damit beschäftigen.
Zum Bespiel habe ich für dieses Fahrrad gelesen (Benutzererfahrung) dass der lenkermontierter Schalthebel Shimano A050 total "scheixxx" ist, das sogar die Firma aus diesen Grund sogar in seiner eigenen Internetadresse keine richtigen Information gibt.
Die Kasette Shimano 14x34 soll nicht harmonieren und es soll wahrend des Gangwechsels zu sehr knarzen, usw...
Zwei andere (einer ist in einem Jahr 12.000 km, der andere in 3,5 Monaten 3.000 km gefahren) schrieben aber dass das Fahrrad in Ordnung ist!
Gebrauchte Fahrräder habe ich mir auch angeguckt (über Internet) aber bis jetzt habe ich, was mir passen würde, noch nicht gefunden.