Beiträge von agucba

Im normalen 164 sieht es so aus;

Vielleicht ist es doch möglich ein herausfahrbares Gerät zu verwenden, aber der Winkel könnte ungeeignet sein.

Das ist ein Foto aus den USA. Hier gab es keine Blende die das Radio versteckte. Wenn man sich sowas besorgen oder anfertigen kann, könnte ein herausfahrbares Gerät verwendet werden;

Pam

Mit Hilfe von Schumacher wurde wir Meister, könnten auch im folgenden Jahr Meister werden aber wegen seiner Gelbsucht hat er viele Spiele gefehlt und dieses hatte seine Resultate.

Ob A*** oder nicht, kann ich nicht bewerten aber ich kann nur sagen; Er wollte das in seinen in der Türkei gespielten Jubilämsspielen gesammelte Geld für den Bau eines Kinderkrankenhauses verwenden, aber nachden Spielen soll das Geld nicht ausreichend gewesen sein. Das Projekt wurde dann für eine Zeit verschoben. Damals war es das Jahr 1991, heute sind wir im Jahr 2019.

@Luckytcash

Keine Sorge, das Treffen soll ja am 09/08 stattfinden, Treffpunkt(e) sind auch festgelegt, somit könnte das Thema veralten. Mit diesen Off-Topics wird das Thema immer aktuell und frisch bleiben. Wenn man mit dem eigentlichen Thema weitermachen will, einfach das letzte Geschrieben über das Treffen "zitieren". ^^

Ich war der freiwillige Torwart und damals war mein Idol Uli Stein und nicht Toni Schumacher. Aber das komsiche Toni Schumacher kam dann für 2 Jahre zu Fenerbahçe Istanbul. :kopfkratz:

Dein geschenktes St. Pauli T-shirt ziehe ich sehr gerne an... :wink:

Serkan, genau....nur der HSV.

Pam : ach Clausi, Buckeltruppe hin oder her. Immer noch besser als Pauli ;-)

Beim Thema "Fussball" müsste man in Forums (oder wird es als Plural "Forumen" geschrieben, vielleicht bleibt es als Plural immer noch "Forum") vorsichtig sein, denn bei Fussball, Partei/Politik kann man sehr schnell an die Grenzen gelangen... Also lassen wir das Thema bei der Einladung einer Berlinerin an die Hamburger. ;-);-);-)

PS:

Ich bin zugleich ein Fenerbahçe Istanbul Fan, haben gestern eine grosse Klatsche von den Bayern bekommen. Ich wollte es eigentlich schon gestern schreiben das wir min. 5 Tore kassieren werden, habe mich aber verschätzt. Ist aber nur ein Vorbereitungsspiel.

SelespeedDriver

???Dankeschön

Habe es mir gedacht ,weil Zuviel diverse Antwort kamen,erhoffte ich mir hier ,die konkrete Antwort......:fail:werde mich Zweck Zahnriem nach sehen ,also morgen wollte der tüv Prüfer,bei Möglichkeit ,soweit wie möglich schaun ,in welchem Zustand er ist, um eigentlich, das wir in 3 bis 4 Wochen ,erneuern.......

Will der Prüfer den Zustand vom GT sehen oder vom Zahnriemen. Ich glaube nicht dass der Zahnriemen eine Bedeutung für den TÜV hat. Wenn er es aber um eine Hilfe anbietet, ist es alles schon gut.

Wie Norbert ( SelespeedDriver ) schon geschrieben hat, muss man auf die Wechselintervalle achten und obwohl es auf dem Blatt als 4 Jahre oder 60.000 km steht, ist es wichtig wie sehr und unter welchen Bedingugen der Riemen angestrengt wurde.

Als ich noch nicht verheiratet war, hatte ich eine Freundin die unbedingt im Alfa Romeo (mein ehemaliger alter 145) rauchen wollte. Sie fragte mich ob sie rauchen darf. Ich sagte "Nein, bitte nicht." und sie dachte ich mache einen Scherz. Die Schachtel kam aus der Tasche raus. Eine Zigarette verabschiedete sich von der Schachtel, fand den Weg zwischen die Lippen... Ich sagte nochmals "Nein, bitte nicht" und sagte auch wenn sie die Zigarette anzündet, müsse sie das Auto verlassen. Wir waren in dem Augenblick auf der auf der Autobahn und wir näherten uns der Abendzeit. Die Zigarette ging wieder in die Schachtel zurück.

Wenn ich jetzt Auto fahre, geht der Ring vom Finger weg, denn ich möchte nicht das mit der Zeit Kratzer auf dem Leder des Lenkrads zustande kommen.

Zurück zum Problem des Themas. Ich glaube man könnte die B-Säule beidseitig, also links und rechts, mit Plastidip behandeln.

Bei Sekundenkleber und Plastik würde ich vorsichtig umgehen. Ein bisschen zu viel Kleber und Plastik fängt an zu schmelzen (schmelzen ist nicht das richtige Wort, ich glaube aber man kann verstehen was ich gemeint habe).

Als erstes ist es wichtig was und wie es im Mietvertrag steht.

Wenn der Vermieter die Wohnung in einem sauberen Zustand und die Wände "neu" gestrichen dem Mieter übergeben hat, müsste der Mieter beim Verlassen der Wohnung, es, mit den gleichen Konditionen dem Vermieter übergegeben. Anderenfalls würde der Mieter der Vereinbahrung wiederstossen.

Wenn der Mieter die Wohnung aber in einem ungestrichenen Zustand erhalten hat und diesem im Mietvertrag steht, dann müsste man ohne wenn und aber die Schlüssel übergeben können.

Aber;

Ich weiss nicht wie es vorher war, wie der Mieter die Wohnung erhalten hat, wie der Mieter es übergeben hat und was in dem Mietvertrag steht. Habe dieses aus den Erfahrungen von den Mietern meiner Mutter gesammelt.

Hallo Norbert... :wink:  SelespeedDriver

Ich habe mal hier in einem türkischen Forum nachgeschaut und habe 2 Gründe feststellen können;

1) Defekter Bremsschalter: Wegen defektem Bremsschalter denkt das Auto das der Fuss auf dem Bremspedal ist und deshalb wird automatisch die Kraftstoffzufuhr gestoppt, das Auto reagiert nicht auf das Gaspedal wenn man es bewegen will.

2) Defekter Einspritzrelais: Weil der Einspritzinjektör-Relais in der Position bleibt, nimmt das Auto kein Gas an. Der betroffene sagte das er das Relais einfach von der Hand runterfallen lassen und es wieder eingesteckt hat. Danach soll das Auto dann richtig funktioniert haben. Am Ende schrieb er aber das er das Relais mit einem Neuem getauscht hat.

Als Verursacher der sich für das Geschriebene (die Art des Geschriebenen, nicht des Inhalts) verärgert gefühlt hat, möchte ich letztens etwas schreiben.

Tülay @Luckytcash ist hier her gekommen um Ihr Problem mit ihrem GT, einen der schönsten Alfa Romeo's der letzten Zeit, zu lösen. Ich glaube Sie hat es teils gelöst. Gerne würde ich auch etwas schreiben aber es kommt mir echt schwer vor das Geschriebene zu lesen und zu verstehen. Es hat mit Ihrer Persönlichkeit oder mit Ihrem Problem des GT's nichts zu tun.

Und ich hoffe Sie wird in kürzester Zeit bei einem Treffen vor Ort sein und euch alle kennenlernen. Denn meistens kann das Geschriebene das Gefülhte nicht ganz erläutern.

Tschüss und bis dann... :wink::wink::wink:

Das ist leider überall üblich.

Vielleicht könnt ihr euch an die Unfallfotos unseres alten 145 erinnern. Nachdem wir ihn verkauft hatten erlitt er vom neuen Besitzer einen Monat später einen Totallschaden. Der Vorderwagen wurde unfg.15 cm nach rechts verbogen, die linke A-Säule rutschte unfg. 15 cm nach hinten und deswegen wurde das Dach verbogen.

Der 145 tauchte 2 mal in Anzeigen von 2 verschiedenen Besitzern auf. Bei beiden wurde nicht geschrieben das es ein Totallschaden war und es gab auch keinen Hinweis eines grossen Unfalls. Es steht nur dass der Vorbesitzer einen kleinen Unfall hatte. Jetzt denke ich mal laut;

a) Entweder haben die wirklich keine Information von dem Unfall,

b) Oder wissen es aber sie verbergen den grossen Unfall.

Die Frage lautet jetzt a oder b? Welches könnte es sein? :kopfkratz:

Bitte entschuldigen sie aber ich kann das Geschriebene ohne Punkte, ohne Komma, den halben oder überhaupt fehlenden Wörtern echt nicht verstehen! Vielleicht geht es nur mir so aber ich musste es unbedingt zu Wort bringen.

Wenn es bei uns der Fall wäre, hätte ich das Geschriebene nach der 3. Antwort gelöscht...

Sorry, es musste einfach raus.

Übrigens, ich bin froh das der GT bei ihnen bleibt und nicht für ein paar Euro an einen anderen gehen wird.

Mein Freund, der ein langjähriger Alfa Romeo Meister ist und seine eigene Alfa Romeo Wekstatt hat, kauft sich solche Autos (die aber keinen Totallschaden haben), repariert sie, fährt für ungf. ein Jahr und verkauft es danach. Der Verkaufspreis liegt nicht so hoch wie der übliche Marktpreis aber auch nicht als verbeulte Kiste.