Beiträge von immo-jani

    Gratulation zum schönen 166iger! Hab viele deiner Aktionen auch hinter mir, aber im Gegensatz zu dir hab ich keine Gelegenheit zu schrauben. Allerdings dafür eine kompetente Werkstatt, die aufgrund meiner jahrelangen Erfahrung mit dem 166iger gerne bereit ist, den einen oder anderen Hinweis o. Tipp anzunehmen ;-)


    Grundsätzlich ist es schön, dass hier noch ein paar 166 Fans versammelt sind. Meinen beiden 3,2er luxury & collezione (siehe Bilder) werden ich sicherlich noch ein paar Jährchen die Treue halten.

    Ne nur mal kurz korrespondiert, um ihn auf seinen Irrtum hinzuweisen.


    Außer den üblichen Lobeshymnen kam aber nichts, was vermuten liess, dass er sich

    beim 166er gut auskennt, trotz einiger 166er Angebote in der Vergangenheit.

    Ist natürlich auch verständlich bei der begrenzten Zielgruppe...


    Der 166 ist halt jetzt überwiegend bei den "Billigheimern" angekommen und so wird leider

    zusehends die Stückzahl weiter reduziert...Gut dass ich mir zwei Top Exemplare gesichert habe ,-)


    Bin halt 166 (3,2er) Fan durch und durch

    Hatte es noch anders in Erinnerung, aber wenn ZR und KD noch der Brohl erledigt hat ist alles gut. Fahrwerk ist ja meist auch bei sogenannten „scheckheftgepflegten“ Exemplaren zu revidieren, insbesondere die vier Buchsen, die den Hinterachsträger am Unterboden halten und gerne vergessen werden! Sind für die Fahrstabilität nicht ganz unwichtig ?

    Oh je Gewindefahrwerk....bin ja überzeugter Eibach ProKit/ Bilstein B8 Verfechter beim 166. Dezent und fahrbar. Ist ja offensichtlich der 166 im schönen Grauton vom Brohl, aber leider mit Investitionsstau und dafür stolzen Preis. Auf jeden Fall allseits gute Fahrt und Gratulation zur Entscheidung für die schönste Limousine ever :wink:

    Es gäb da aber noch einen 3,2er Busso in einer eleganteren Hülle als 166 Collezione...;-)