Das sind Vermögende, denen der Preis egal ist, oder Sammler, die sich Rendite erwarten... wenn sie da mal nicht enttäuscht werden... das Problem mit den modernen Sammlerstücken ist meines Erachtens, dass sich das nur dann in einer Wertsteigerung niederschlagen kann, wenn es - in Anbetracht der vielen Elektronik - auch in 30 Jahren noch Ersatzteile geben wird bzw. das Modell gewartet werden kann... wie es z.B. Porsche macht... und da habe ich bei der Giulia-Plattform so meine Bedenken...
dann doch lieber die "Golf Klasse" von Martin.....Aston Martin.... ![]()
Die Liebe zwischen Aston Martin, der britischen Königsfamilie und 007 (msn.com)
