Beiträge von Alfabeto

ich unterstelle hier gar nichts!

Ebenfalls habe ich diese merkwürdigen Fragestellungen hier auch nicht in den Raum gestellt.

Fakt ist, dass dieses Loch nicht von selber in den Deckel kommt...also hat es irgendjemand hineingebohrt. Werkseitig oder eher nachträglich, da es nicht mittig ist.

das würde auch gerne mal wissen.....:popcorn:

Die Vergewaltigungen werden nicht umsonst mitgezählt und haben entscheidenden Einfluss auf die mögliche Kulanz...;)

Über das Design und den Nutzwert (sprich Raumnutzung) der Giulia kann man sich nicht streiten.....beides ist nicht vorhanden...:dislike:

Aber wenn man sich an das PlayStation-Feeling gewöhnt und Vertrauen zu dem Fahrverhalten aufgebaut hat, dann macht das fahren immer mehr Spaß....:like:

(und über meine Koffer lästere ich so viel ab, wie mir das gefällt....hab halt keine rosarote Brille)

Der Focht hat z.B. ein absolut geiles Design, ne größere Heckklappe und ein durchdachteres Raumkonzept (für ein 2-Sitzer Coupe) aber das Fahrwerk hat deutliche Schwächen....da lasse ich kein gutes Haar dran. Daher fliegt der Bilstein Müll auch raus.

also irgendjemand erzählt hier nur die halbe Wahrheit....:kopfkratz:

Entweder das ist eine so genannte Berstsicherung, dann war das Material von einer Seite bereits angebohrt (und/oder eingepresste Kugel) als Sollbruchstelle.

...oder die Macken in dem Deckel zeugen von vergeblichen Versuchen, den Deckel auszubauen und irgendwann wurde ein Loch für den Linksdreher hinein gebohrt.

In beiden Fällen hätte man das vorher sehen müssen....Du erzählst uns also hier ziemlich viel Blödsinn.

ist das eventuell eine Sicherheits-Bohrung??

Das würde bedeuten, die Bohrung ist bereits als Sackloch vorhanden und bei Überdruck bricht der Rest des Materials heraus.

Das würde auch erklären, warum die eine Seite der Bohrung etwas größer ist....das müsste die dem Druck abgewandte Seite sein....:kopfkratz:

Mach doch mit Olli einen separaten Elektro / Hybrid / sonstnochwas Fred auf....:like:

Da wird sich sicherlich in näherer Zukunft noch der Eine oder Andere dazu gesellen.

Aber beim Einloggen werden die User erstmal an den Lügendetektor gehängt...wir wollen schließlich nur ehrliche Infos haben....

so in Etwa:

:Geheimnis:….schon 1200 km geschruppt und der Akku wird immer voller...muss erstmal die Waschmaschine und den Trockner dranhängen, damit der nicht platzt...;)

Nu bleibt doch alle mal geschmeidig.....:joint:

Hier geht es nun mal etwas entspannter zur Sache...austeilen und einstecken, aber niemals böse werden.:like:

Wer zum Lachen in den Keller geht, der ist besser im Alfisti, oder anderen "sachlichen" Foren aufgehoben.

Dachte das dieses Thema ernst behandelt wird. Sorry mein Fehler. :wand1:

Und was ist gegen meine Namensgebung zu sagen? :kopfkratz:

Das Thema ist etwa genau so ergiebig, wie ein Öl-Fred.....:Geheimnis:

Darüber wird auch nur noch gelästert, weil es einfach zu keinem Resultat führt. Zu subjektiv.

Handgedengelt....;) hat ja auch nicht das normale Format.

Du kommst aber auch auf Ideen...:fail:….hat der wenigstens nen anständigen Schluckspecht unter der Haube??

LPG - Umbau geplant?

da scheint Einiges im Argen zu sein....

Bevor Du noch monatelang im Nirvana herumstocherst:

Auslesen und zum Andre schicken!!

Der kann Dir relativ schnell sagen, ob und was verändert wurde, bzw. eine funktionsfähige Basis herstellen.

Sonst bleibt das Flickschusterei