mit der Proxyausrichtung hatten wir doch vor Monaten, als Du bei mir warst, schon mal Probleme...
Vllt. ist da wirklich irgendwo ein Wackelkontakt im System??
mit der Proxyausrichtung hatten wir doch vor Monaten, als Du bei mir warst, schon mal Probleme...
Vllt. ist da wirklich irgendwo ein Wackelkontakt im System??
nee, de können auch nur die Standart-Variante...
Reinigen und Spülen lassen habe ich das schon letztes Jahr. Allerdings bin ich seitdem schon wieder 30.000 km gefahren, ist also wieder fällig.
Gibt es denn in der Nähe Kempen eine vernünftige Werkstatt dafür? Die Klitsche in Neukirchen-Vluyn, wo ich letztes Mal war, wirkte recht inkompetent...
ich habe das in Straelen bei einer großen, freien Werkstatt machen lassen (PKW u. LKW, kenne da einige Leute)
…. da könnte ich Dir den Kontakt vermitteln.
oder halte Dich an Jürgen...
das habe ich Dir aber schon vor laaaaanger Zeit geraten.....
Haste das Getriebeöl auch schon mal durchgespült??
Kontrollierter, überwachter Freigang trifft es wohl am besten.
wer, wie und was soll uns kontrollieren??....
ich zitiere:
Reinste Klappse hier ...
...ist das dann am 19.10. ein Betriebsausflug....oder nennt man das Freigang....
Hast du das KW DDC in die Giulia eingebaut?
nee nee, das Beste an der Giulia ist ja das Fahrwerk....
(wenn sie doch nur nicht so hochbeinig da stehen würde....)
Feder und Dämpfung vom Focht fühlen sich jetzt sehr ähnlich an....nur sehr viel härter, weil ja nur ein Bruchteil des Federwegs zur Verfügung steht.
Jetzt muss ich nur noch das agile Einlenkverhalten von der Giulia in den Focht schrauben...
ich mach mal weiter:
- Gerd und Doris- Datum egal
- MartinF - 02.11.19
- Georg - 02.11.19
Ich erziehe meinen Stelvio, der verrät nix
...im Harz hat der mir aber ganz andere Sachen über Dich erzählt....
Das ist mir zu heiss…..
Wird wohl auf nen zweiten Satz Hufeisenfelgen in 8x19 und 9x19 hinauslaufen, weil ich auch ne offizielle Rechnung brauche.
Wenn FCA Werkstätten hätte die Vergaser einstellen könnten, würde auch die Zulassungzahlen steigen
in der Kurve warste jetzt aber schon ziemlich weit im Gras....
….aus Issum....
Ich bin zwar weeeehhhhsentlich jünger als du, aber mein Augenlicht kann eure beiden Kisten kaum unterscheiden
dann nimm mal die ab....
ist das der Anbieter aus Essen - Altenessen??
schau mal bitte nach …. (isch habe gar keine Fratzenbuch...)
KW DDC ist drin....Auddo vorhin abgeholt und schnell noch ne Runde über die halbwegs trockene Heimstrecke gescheucht....
Der erste Eindruck im Standard-Modus (Sport) ist schon mal sehr positiv....
Die Fuhre schaukelt nicht mehr wie ein Hochseedampfer über alle Unebenheiten und hält den Grip bis zum schlagartigen Auskeulen, sondern schluckt die feinen Stöße viel sanfter und verhindert das Einsacken mit zunehmender Härte. Der Grip reist nicht mehr schlagartig ab und der Grenzbereich ist breiter, bzw. setzt viel harmonischer ein.
Die Rollneigung ist ebenfalls deutlich geringer. Der Focht steht jetzt nur ca. 10 mm tiefer als vorher, aber das wird sicherlich noch etwas nachsacken, oder?? Dann passt das wunderbar.
Jetzt lohnt es sich, auch mal etwas mit den Spur und Sturzeinstellungen zu experimentieren. Und andere Reifen.
Da geht noch was.
In der Comfort Einstellung fühlt er sich ähnlich wie mit dem originalen Bilstein Fw. an, allerdings ohne die harten Stöße bei feinen Unebenheiten....für gemütliche Ausfahrten auf Straßen NRW auch viel angenehmer....
Der Sport+ Modus ist wohl eher was für topfebenen, guten Fahrbahnbelag......knackig, trocken, hart....
Du scheinst 2 verschiedene Fehler zu haben : Motorlauf - undichter Ansaugschlauch,LMM , Drosselklappe ,Leerlaufsteller.
Ist meine erste Vermutung in diese Richtung.
Die Stromkreise würde ich jedes Kabel genauestens unter die Lupe nehmen, wenn die Lima lädt, der Regler OK ist,
dann ist meiner Vermutung nach ein Kabel geschädigt. Da ist suchen angesagt,
Gerd, wenn Deine Theorie stimmt.....dann könnte ein Besuch von einem kleinen pelzigen Freund die Ursache sein...
mal für Sonntag nen Antrag stellen....
Klar gab es kleinere, alle nicht TI bis 2.2 bzw 2.0 jtdm hatten vorne 305er ab Serie 1 oder ab 2009 mit Brembo Festsattel.
ich meine nur die mit Brembo Festsattel....
305 mit Festsattel war mir nur vom 156er bekannt, daher die Frage.
zeig mal ganz normalen Anfahrtplan....diesen Frazenbuch-Müll kann ich nich ab...
Bin mir nicht sicher, ob es bei dem 159er auch noch andere (kleinere) Brembos gab....
Mir sind nur die 330er / Vierkolben bei allen ti und tbi - Modellen in rot
und bei den "normalen" 2,4er und 3,2er in grau bekannt....