da sagst Du was, Serkan...![]()
Wir verzeihen den Bellas schon sehr viel....![]()
…...was solls.... wahrscheinlich werden wir, so oder so, irgendwann von einem E-Scooter überfahren....![]()
da sagst Du was, Serkan...![]()
Wir verzeihen den Bellas schon sehr viel....![]()
…...was solls.... wahrscheinlich werden wir, so oder so, irgendwann von einem E-Scooter überfahren....![]()
sind schon mutig, die Jungs....![]()
Hässliche Gurke son Model 3
....da fehlen die Luft-Ein- und Auslässe....ansonsten Mainstream....![]()
Die Designer der Giulia haben sich auch nicht grad mit Ruhm bekleckert....unförmiger Klumpen mit wenig Nutzwert....![]()
Mach doch mit Olli einen separaten Elektro / Hybrid / sonstnochwas Fred auf....![]()
Da wird sich sicherlich in näherer Zukunft noch der Eine oder Andere dazu gesellen.
Aber beim Einloggen werden die User erstmal an den Lügendetektor gehängt...wir wollen schließlich nur ehrliche Infos haben....
so in Etwa:
….schon 1200 km geschruppt und der Akku wird immer voller...muss erstmal die Waschmaschine und den Trockner dranhängen, damit der nicht platzt...![]()
Na was isses denn nun für ein Mittelchen?
nix für Deinen zukünftigen Elektrohobel....davon würden sich nur die Wicklungen auflösen....
so ungefähr...
...ist das Andre bei der Neuprogrammierung??
Nu bleibt doch alle mal geschmeidig.....![]()
Alles anzeigenOk da dies scheinbar mehr ein forum für "Lustige" Menschen ist. Behalte ich mir mal vor mein Mittelchen zum besten zu geben.
Kommt sowieso eigentlich aus dem Motorradsektor, daher weiß ich auch das es funktioniert
Warte nun gespannt auf die nächsten "intelligenten" Posts.
LG
Hier geht es nun mal etwas entspannter zur Sache...austeilen und einstecken, aber niemals böse werden.![]()
Wer zum Lachen in den Keller geht, der ist besser im Alfisti, oder anderen "sachlichen" Foren aufgehoben.
Dachte das dieses Thema ernst behandelt wird. Sorry mein Fehler.
Und was ist gegen meine Namensgebung zu sagen?
Das Thema ist etwa genau so ergiebig, wie ein Öl-Fred.....![]()
Darüber wird auch nur noch gelästert, weil es einfach zu keinem Resultat führt. Zu subjektiv.
Und erst Recht mit den Ti Sitzen
( i love it )
ja,
schade, dass so was nicht mehr gebaut wird....
lass Dir ruhig Zeit, wir möchten das gar nicht so unbedingt wissen.....![]()
Der 159er ist ein Sitzwunder...reichlich Platz vorne und sehr gute Verstellmöglichkeiten am Sitz und Lenkrad...![]()
Du meinst die Pelle von der ollen Kuh, die über die einzigartigen und perfekten (vllt. ein klein Wenig zu schwer geratenen) ti -Sitze gezogen wurde....![]()
dat OPPA....![]()
tach auch,
Dieter...alles frisch??
Handgedengelt....
hat ja auch nicht das normale Format.
Du kommst aber auch auf Ideen...
….hat der wenigstens nen anständigen Schluckspecht unter der Haube??
LPG - Umbau geplant?
Universal Benutzerhandbuch:
Seite1
…"schauen doch selbst bei Ihrer Giulia nach (wo vorhanden)"....![]()
Seite2
------Ende dieses Dokuments-----
Laut Betriebsanleitung…..
da Isser ja wieder...mein Lieblingstext:
"….Stoßstange (wo vorhanden)"...![]()
Können wir nächste Woche runtersaugen...schick mir mal deine Telefonnummer per PN
da scheint Einiges im Argen zu sein....
Bevor Du noch monatelang im Nirvana herumstocherst:
Auslesen und zum Andre schicken!!
Der kann Dir relativ schnell sagen, ob und was verändert wurde, bzw. eine funktionsfähige Basis herstellen.
Sonst bleibt das Flickschusterei
die Profis haben Adapter für die Radnaben.
Diagonal oder auf allen Vieren, je nach Leistung.
Sonst kenne ich das aber auch nur über die Abschleppösen.
vorne keine Abschleppöse?? Ganz schön arrogant...
...kann ich mir nicht vorstellen.....![]()
Die paar Zossen kannste auch am Türgriff festhalten....![]()
Wie gesagt, keine Eile.
Kann mir bis dahin ja auch ein Maschinchen + Zubehör kaufen und du machst dann den Erklärbär
Ey Nobbi...er hat sich anscheinend schon damit abgefunden....![]()
![]()
Jürgen wir müssen mal schnacken
Mein GTA will auch so glänzen.
(Aber erst müssen die vorderen Radläufe und der Radlauf hinten rechts entrostet und lackiert werden)
Bei der Karre von meinem Sohnemann müsste auch mal der Schnelldurchgang gemacht werden, da muss nur mal das Baumharz usw. kein großer Aufriss.
vergiss es.....![]()
hab hier noch zwei graue Mäuse, wenn dann kommen die zuerst dran....![]()
![]()
und viel Spaß...
hart aber korrekt....![]()
Alles anzeigensoll das jetzt eun Witz sein?
vor gar nicht mal so langer Zeit hat man mir hier gesagt
ALFA nur absolut NUR in eine autorisierte Alfa Werke.
Und jetzt sagst du sowas?
ich fass es nicht!
und wenn ich eine Stadt nicht mag, dann gibts dafür mehr als nur einen relevanten Grund.
Maastricht steht bei mir ganz vorne auf der Liste. z.B.
Unter "normaler" Werkstatt verstehe ich einen Betrieb, dessen Mittarbeiter noch die hohe Kunst der systematischen Fehlersuche beherrschen….also keine blinden und tauben Teiletauscher.
Wenn der Laden auch noch Ahnung von Alfa hat, um so besser....allerdings halte ich das nicht für zwingend notwendig....![]()
heiße Luft