Versuche es mal im europäischen Nachbarländern
Eventuell geht dort etwas mehr.
Versuche es mal im europäischen Nachbarländern
Eventuell geht dort etwas mehr.
Hallo
Laut eper gibt es das Rohr noch
kostet wohl 85 €
Du brauchst wohl einen Händler der sich etwas Mühe geben kann beim bestellen.
Hallo
Leider kann es bei der Beschreibung vieles sein .
Wenn du hast hat sich "nur" der Turbo verabschiedet.
dann scheint es so das wohl eine Klappe klemmt oder schwer geht wenn der / ein Stellmotor wieder defekt ist.
Sollte das Problem der Werkstatt sein ? !!!
Löten wird nix.
Leitsilber auf den Kontakt des Heizdraht's aufbringen und Cyankleber-Gel auf die Ränder der Anschlußfahne aufbringen.
Dann zusammenfügen.
Richtig das man sehr schlecht Wärme anbringen kann .
Mit Leitsilber geht es ganz gut.
Wie machen das die Prüfstandprofis ?
Ich denke mal an Querlenkern und Rahmenlöchern sollte es genug Halt geben um den Wagen zu halten
Da ich im Moment an der Klimaanlage arbeite habe ich die einzige Roststelle an dem 166 bearbeitet.
Der Kühlerträger ist rostig, sah ich schon beim Kauf , aber wie es so oft kommt sah der Träger von unten wenig rostig aus
aber von oben war der schon etwas mürbe.
Also habe ich mir heute ein neues Stück in dem Bauteil eingeschweißt
dann habe ich das Teil mit Rostumwandler eingepinselt und von innen auch behandelt.
Morgen mach das Teil schwarz und dann wird es im Zuge vom Fahrzeug im Sommer komplett versiegelt.
Dann hält das Teil noch mal viele Jahre
Hallo
Es könnte trotzdem der Kompressor sein ,, wenn der trotz Antrieb keinen Druck aufbaut.
Was ich aber nicht glaube
Es kann auch ein Sensor oder Magnetventil sein.
Dazu sollte die Klima mal ausgelesen werden ob ein Fehlercode angebeben wird.
Habe heute angefangen den Klimakondensator im 166 zu wechseln.
Da der originale sehr viel Kohle kostet.
Habe ich mir einen vom 147er geholt.
Den kann man gut verwenden der ist etwas schmäler dafür aber länger und ich kann die Befestigungen am Kühler verwenden . Nur für Die Linke Seite muss ich mir morgen 7 cm Verlängerungen bauen
Da ich gerade dran bin habe ich gleich auch die Kühlertraverse ausgebaut um die zu entrosten und fit zu machen.
Ist das einzige Bauteil an meinem 166 was etwas Pflege wegen Korrosion benötigt.
Alles anzeigenEcht Leute,
beim 916er schon zwomal gemacht.
Ging ganz Locker runter.
Ohne Abzieher nur von Hand.
Am 916 habe ich die auch noch nicht gewechselt.
Am 156 / 147 oder anderen Marken ist mir das noch nie geglückt .
Und den Innenring einfach wieder einsetzten war eh nie eine option da ich eh am Lagerwechsel war.
Grüße
Wenn du das Traggelenk gelöst hast......Antriebswellen Mutter offen hast, kannst du den Radträger nach Außen ziehen
und die Schrauben vom der Radnarbe lösen.
So habe ich es mir auch gedacht
Es sollte doch auch bei der Giulietta so möglich sein.
Nur habe ich das bei der Giuletta noch nicht so gemacht.
Der Preis ist nicht von schlechten Eltern
Aber was solls die vorhandene Leitung ist an einer Verpressung undicht.
gibt es eigentlich Reparaturschläuche die zwischen das Alurohr verpresst werden können ??
ZAR 93600000097942
Danke
Ist es bei der Giulietta nicht komplett mit dem Domlager heraus zu nehmen ?
Ohne die Feder zu spannen ?
Ansonsten könnte man noch die Spannvorrichtung vom Dämpfer lösen und den Dämpfer aus dem Achsschenkel ziehen ?
Also ich habe noch nie ein Lager herunter bekommen ohne das der Innenring sich gelöst hat.
Die Leitung Nr. 1
Nur sieht diese im eper etwas anders aus als im original
Sicher sind 25€ nicht gerade günstig
Aber der Einkaufspreis hatte noch nie viel mit dem Verkaufspreis zu tun.
Und gebraucht wird du die hinteren Bleche kaum bekommen .
Denn wer baut schon ein Radlager aus und zerstört dies um ein Ankerblech zu kommen.
Richtig wie schon Haino07 geschrieben wurde
Im Prinzig ist es ähnlich wie ich es in der Beschreibung für den 156 beschrieben habe.
Nur das der Achsschenkel in der Giulietta aus Aluminium ist, wie ich es mir vorhin in Bildern angesehen habe.
Grüße
Ich habe das vor längerer Zeit mal gemacht kann mich aber nicht erinnern das die Code Card dazu benötigt wurde.
Kann mich aber erinnern das bei Multiecuscan es schon immer wieder mal vorkommt das blitzschnell die Aktion für beendet
beschrieben wurde. Und ich irgend etwas erwartet hätte.
Aber eine Erklärung für den Proxi gibt es so weit ich mich erinnere nicht.
Auf jeden Fall sollte es auch ohne Code gehen
Hallo
Bin auf der Suche nach einem Klimaschlauch für meinen 166 der ist am Eingang zum Flexiblen Stück undicht.
Hab leider keine Nummer von der Leitung sondern nur ein Bild
Der Leitung es gibt wohl verschiedene zu den unterschiedlichen Modellen.
So sieht das Teil aus und hat den Niederdruckanschluß im Rohr
Und hier noch ein Bild von der Nummer ist leider nur zum Teil sichtbar
Ich benötige die Leitung links (NIederdruckleitung)