Erster "Härtetest" nach der Instandsetzung bestanden.
Einmal Italien und zurück.
Hier Zwischenstop in Sterzing.
Alles soweit ok, der Spritverbrauch hat sich wieder dem ursprünglichen Verbrauch angenähert. 8,3 Liter auf 100 km bei zügiger Fahrweise. Anscheinend auch ein positiver Effekt nach der Instandsetzung.
Leider ist ein Problem weiter vorhanden.
MKL bei ca. 180 km/h.
Fehler:
P0 240 Turboladerdruck Sensor B / Kompressor Ladedruck, Sensor B Bereichs Funktionsfehler.
Hier können einige Ursachen möglich sein.
Ladedrucksensor wurde schon getauscht.
Werkstatt vermutet es könnte mit dem Turbo zusammenhängen. Insofern würde ich als nächstes den Turbo prüfen lassen.
Bin mir aber nicht sicher, da ja seit einiger Zeit willkürliche Fehler mit der Elektronik auftreten. Die angezeigt werden, aber eigentlich keine Auswirkungen auf den Betrieb haben. Vielleicht ist irgendwo ein Bock in einer Steuerung.