Leider nein.
Da es nicht nur darum geht Informationen auf dem Klappbildschirm darzustellen sondern auch
einige Einstellungen über die RadioNav erfolgen, z.B. über den Menüpunkt MyCar, gibt es für mich keine wirklich befriedigende Lösung.
Klar kann man auch viele Einstellungen über den Schalter "Menü" neben dem Lenkrad machen, ist aber nicht so komfortabel wie über die RadioNav.
Das dann wesentliche Infos nur noch auf dem Minidisplay zwischen Tacho und Drehzahlmesser angezeigt werden ist auch nicht so toll.
Klar gibt es auch viele Giulietta's die ohne die RadioNav laufen, geht also auch. Die sind dann einfacher unzurüsten. Was man vorher nicht hatte, wird auch nicht vermisst.
Für mich persönlich ist die RadioNav vollkommen ausreichend, einfach zu bedienen. Brauche kein Android oder Carplay, vermisse ich nicht.
Schade ist, dass es keine Kartenupdates mehr gibt, die bekommt aber ein Freund mit seinem Fahrzeug aus dem VW Konzern, welches dazu ein Jahr jünger ist, auch nicht mehr. In der Regel kommt man aber auch damit hin.
Was ich jedoch gefunden habe, ist eine Nachrüstlösung für DAB+. Diese kann ohne sichtbaren "Kabelsalat" installiert werden und lässt sich über die RadioNav und das Lenkrad steuern. Dieses System werde ich demnächst ergänzen.
Und letztendlich gefällt mir die RadioNav vom Design auch sehr gut.
Wenn das mit dem DAB+ gut klappt bleibt es erstmal so wie es ist, habe mir auch gerade die original Carbon-Blende, welche bei Alfisti im Angebot ist, gekauft.