Du solltest dich mal um die Rasenpflege kümmern, sieht ja furchtbar aus.
Und nur als Tipp:
....wenn man keine Ahnung von Gartenpflege hat, einfach mal die Fräse halten....
Du solltest dich mal um die Rasenpflege kümmern, sieht ja furchtbar aus.
Und nur als Tipp:
....wenn man keine Ahnung von Gartenpflege hat, einfach mal die Fräse halten....
It's ok.
Heute den „Prototypen“ von einer Drehmomentstütze für den 1.4 MA verbaut.
ist da ein Dämpfer mit drin?
Das ist der Lacher der Woche!
Bist Du so naiv oder so wenig darüber informier
Okay, ich wollte vernünftig und in einem normalen Ton diskutieren.
Das geht nicht mit dir.
Vollkommen klar: sich über 6 Cent aufregen, aber die Politik, die dem Autofahrer am Tiefsten in die Tasche greift, außen vor lassen. Ist ja auch wesentlich bequemer.
Ich sehe das anders:
Die Mineralölsteuer kommt uns allen zu Gute. Der Staat ist nicht irgendwer, der Staat sind wir alle.
Wenn aber der Sprit am Montagmorgen 10ct mehr kostet als am Sonntagabend, dann sind diese 10ct einzig und allein für einen Mineralölkonzern, der wahrscheinlich dafür noch nicht mal irgendwo Steuern zahlt, geschweige denn bei uns.
Ich rege mich also über die Preisschwankungen auf.
Und ich sehe es genau anders rum als du:
Wenn der Staat die Mineralölsteuer um 5ct erhöhen würde, wäre die Hölle los in den (a)sozialen Medien und alle wären wieder wütend.
Wenn der Mineralölkonzern pünktlich jeden Montag früh um 10ct erhöht, dann freut man sich noch übers Schnäppchen, wenns am Mittwoch wieder um 4 ct günstiger wird.
Ich habe heute ein Gemisch aus 58Liter Ultimate 102 und 2 Liter Ultimate Diesel aus dem Tank von meinem 147jtd abgepumpt.
Und einen neuen Dieselfilter bestellt.
Auto läuft wieder (mit Diesel)
Ich erinnere auch an den Crach in Azerbajdzan (oder war Russland ? ) wo er Hami hinten rein fuhr....usw..
Er ist einfach kein numero uno Fahrer..
Mein Gott, das war 2017 und Hamilton ist da auch deppert gefahren (wenn auch innerhalb der Regeln).
Ich mochte Seb im Ferrari sehr, weil ich glaube, dass er seit seiner Kindheit Ferrari-Fan ist, so wie ich auch.
Und er ist sehr emotional in einer Umgebung wo von den Fahrern immer mehr gefordert wird möglichst aalglatt zu sein, oder wenn dann höchstens medienwirksame Späße zu machen (wie Lando Norris beispielsweise).
Und mal ganz ehrlich: Warum muss denn ein Fahrer auch großartig ein Team-Leader sein. Er muss einfach möglichst schnell das Auto fahren und gute Rückmeldung geben. Fürs Team-Leading ist Mattia Binotto zuständig und niemand anders.
Ich hoffe für Seb, dass er nicht zu RedBull geht, ich würd mich nämlich weiter gern über gute Platzierungen von ihm freuen, solange er hinter den Ferraris ist.
Das kann man sich doch eigentlich gut merken der dünne ist für den "Benziner" immer an den eigenen Piephahn denken.
jaja
EDIT: Nachtrag um Fehltankungen zu vermeiden...
Oder zur freien Tanke fahren (die, die die Säulen nie sauber machen):
Wenn die Pfoten nach dem Tanken glänzen und stinken, dann warst mit dem Diesel am richtigen Zapfhahn.
(...erste Mal, dass ich einen Satt mit „die die die“ geschrieben habe - scheint aber richtig zu sein...)
Ich habe mir während dem Tanken schon gedacht, dass der Diesel heute gar nicht so nach Diesel stinkt...
Dann hats "klick" gemacht und mir ist eingefallen, dass die ja auch ein Benzin namens "Ultimate" haben. Und dann war der Tank auch schon voll
Oh, das ist bitter. Dieses Gemisch kann man wohl auch kaum irgendwie verbrauchen (außer vielleicht im Rasenmäher
Ach, das kann man ja noch weiter verdünnen... immer ein bisschen was davon auf den fast vollen Tank, dann gehts schon. Sonst muss ich lange Rasenmähen und Baum fällen
Ich habe heute ein Gemisch aus 58Liter Ultimate 102 und 2 Liter Ultimate Diesel aus dem Tank von meinem 147jtd abgepumpt.
Und einen neuen Dieselfilter bestellt.
Vettel wäre schon eine Führungsfigur gewesen, aber dafür hätte man Leclerc klar sagen müssen, dass er erstmal Nummer 2 bleibt und der hätte sich dann auch noch dran halten müssen. Dass Leclerc grundsätzlich schneller als Vettel ist, glaube ich nicht.
Anscheinend kommt jetzt Sainz. Ich hätte auf Alonso gehofft, damit der Leclerc ordentlich ins Hinterteil tritt.
Bei meinen Autos kann ich auch dimmen. In zwei Stufen. Direkt hinten an der Stoßstange.
2 kleine Mängel:
Eine Seite Kennzeichnbeleuchtung nicht hell genug
Kennzeichenbeleuchtung nicht hell genug... Sowas fällt den Herren vom TÜV auch nur bei einem Italiener ein.
Ich finds echt gut gemacht.
Jedes Thema wurde im Internet schon hundertmal bis ins kleinste Detail breitgetreten, das ist einfach so.
Weitere Frage waere ob die vom 2.0TS evtl. auch passen wuerde?
Das ist die gleiche wie bei 1.8TS
Immer diese scheiß Trendgetränke
Wie jeder Trend, geht das auch wieder vorbei!
It will magically disappear!
Der war ja eh schon viel zu dreckig!
Nö, Rost hat er keinen nennenswerten, hat erst 500km gelaufen, hab ich schon Teilgeschlachtet gekauft.
Schade für die Rohkarosse, sowas Makelloses gibt es sicher kein 2, mal.
ja
Thesis geschlachtet...
ääh, wegen dem Rost an der Reserveradmulde?
Preisargumente gegen 3,9 hast Du doch reichlich.
Würde in jedem fall erwarten das bei dem Preis die HU gemacht wird.
Ich würd keinen Spider zu dem Preis mit den zu machenden Dingen kaufen.
Naja, ich finde die Dinge, die zu machen sind nicht weiter schlimm, wenn dafür das Blech top ist.
Was aber natürlich, da geb ich dir recht, nicht heißen muss, dass man nicht noch handeln sollte.
Denn selbst wenn der Spider 3,9 wert ist, dann heißt das ja nicht, dass der Händler auch jemand findet, der diesen Preis zahlt
Aber wegen TÜV: Wenn ein Händler eine neue HU auf ein Auto macht, dann muss das gar nichts heißen.
Das ist für mich nur ein Argument, wenn ich ein Auto von privat kaufe.