Mahlzeit,
ich hab mal wieder ein paar Updates zum GT.
Die Versicherung hat natürlich noch nicht gezahlt, obwohl denen das Gutachten seit 3,5 Wochen vorliegt. 
Ein paar Sachen hab ich aber in der Zwischenzeit weiter abgearbeitet.
Als wohl wichtigstes hab ich die "Geräuschdämmung" aus den Schwellern rausgeholt, vom Innenraum aus. Das Zeug hatte schon gut den Rost aus den Schwellern angenommen, den es selbst verursacht hat. Da man auch vom Innenraum nur ziemlich bescheiden an die Schweller rankommt, hab ich nur den losen Rost und Dreck ausgesaugt, drei Lagen Brunox Epoxy reingesprüht und zwei Tage trocknen lassen. Dann ne halbe Flasche Seilfett in jede Seite und wieder zusammengebaut. Ich hoffe, dass das weiterrosten gestoppt ist.
Dann hab ich die besagten Tachoscheiben in 8C-Optik eingebaut, aber ich glaube, ich rüste wieder auf die weißen Originalscheiben zurück und lass noch blaue LED hinter die Zeiger löten, damit ich dann blaue Letronix-Zeiger einbauen kann. Die 8C-Scheiben sehen zwar gut aus, werden aber etwas ungleichmäßig durchleuchtet. Auf den Bildern müsste das zu erkennen sein.
Heute hab ich dem GT noch eine neue Dachantenne von ATTB gegönnt. Die Originale war insgesamt ziemlich final, also wackelig und die Dichtung zerfiel schon. Die Antenne von ATTB kann außer FM von DAB+ und GPS, ich hab aber nur die Antenne angeschlossen, da ich momentan noch das Originalradio hab. Für den Anschluss der Antenne an's Auto brauchte ich noch ein Adapterkabel "Fakra (Buchse) - HC97 (Raku2 Buchse)" und einen Antennen-Adapter "RAST II (Male) auf COMA (Male) RAST I". Funktioniert spitze und sieht auch gut aus. Dieselbe Antenne hab ich seit drei Jahren auch auf dem 159 drauf.
Zu guter Letzt gab's noch nen Satz Edelstahlpedale mit Fußstütze.
Anbei wie immer ein paar Bilder.
Gruß, Dirk.