Beiträge von Sellessen
-
-
oder wir sitzen auf den 500PS Elektros und ihr weint nach, dass ihr den Superfahrspaß nicht mehr haben könnt
,Ich finde , was treibt ist doch egal, hauptsache es macht Spaß -
Mein bester Freund, ich wähle jedes Mal, in der Regel von links unten bis rechts oben und von rechts unten bis links oben geht mein Kreuz. Und korrupt Wind alle, spätestens an der Macht, der Lobby sei dank.
Und dein oberblabla von Enteignung kannst du gerne für dich behalten, realitätsfremder geht es nicht mehr.
-
Lotus - 1,75 Millionen Pfund, 130 Exemplare - also wieder reine "Massenware", die in Arabien verschwindet, schade ums Geld das für die Entwicklung "verschwendet" wird. Da wäre in meine Augen die Politik gefragt, so etwas zu unterbinden. Das Geld in die Batterieforschung oder die Brennstoffzellenentwicklung - vieles wäre viel weiter
-
Ich dachte, den gibt es dann für Lau.....

als Kompensation für den entgangenen Fahrspaß mit den enteigneten Benzinern...sozusagen...oder....

falsche Pille heute morgen eindeutig
, oder warst du etwa auch auf der Party am Brunnen 
-
Nachbar hat schon gelästert.....
Falls es zur Höchststrafe (rot/rot/grün) kommen sollte, wird der Fuhrpark enteignet und der Wohnraum aufgeteilt....
.Wir bekommen dann allerdings jeweils einen Tesla Model S und 2 bis 3 Personen als Mitbewohner zugeteilt.
Die Damen des Hauses wollten unsere Auswahl der Mitbewohner aber irgendwie nicht akzeptieren. Sie fordern Mitspracherecht....

auch die werden vom Leben eingeholt ...

für den Tesla dürfte 80% der Deutschen das Kleingeld fehlen, mich eingeschlossen

-

und viel Spaß hier -
-

und viel Spaß hier -

und viel Spaß hier -

und viel Spaß hier -
So wird es allen Autobauern gehen
-
-
Zitat
Was kümmert uns das Geschwätz von gestern ?
-
hat denn sich schon jemand die Ökobilanz eines Solarpanels angeschaut, so bevor auch nur ein mV daraus kommt ?

-
Super, da schreiben zwei was und gleich ist es deine Meinung, weil es dir passt, den möglichen Spareffekt verwandelst du gleich in Umweltsäue. Wer täglich die Autobahn braucht, nimmt idR keinen Hybriden und wahrscheinlich (noch) kein E-Auto. Und das es keine Steuervorteile gibt ist schlicht weg falsch, 2€ in den ersten 5 Jahren, lt. Bundeszollamt. guzzi97 Du musst keinen kaufen, du musst keinen fahren, ich hoffe du hast das
und kommst täglich zu Fuß oder mit dem Rad zur Arbeit, schön für dich. Aber das was du da nach plapperst finde ich nicht gut.Ein freies Land , da darf jeder fahren, was die Allgemeinheit zu lässt.
Jeder Anfang ist schwer, auch Hybride und E-Autos werden sich weiter entwickeln. Unsere Vorfahren sind auch ganz langsam von den Bäumen geklettert.
Habe fertig.
-
Unter 1 Woche, bis Sellessen

-

und viel Spaß hier -
Woher weißt Du das? Wer hat das verraten?

Google Maps und 2 Protokolle der NSA

-
Jow, dann bin ich doch glatte 30 Silvester älter und schaffs problemlos in den Spider.

dank dem montierten Kran aufm Hof und unterwegs schickt er nur die Schöne aus dem Auto

-
Der Kööönich muss ja auch seine Luxus-Jacht zum Strand schleppen......

3 Sklaven aus dem Kerker tuns auch

-
Das ist aber die Version ohne Anhägerkupplung.

ja klar, ich hänge keine Anhänger an ein Sport-SUV

-
gewöhn dich dran, muss ich auch ...
-
ich habe den hier und der passt wie angegossen an Q4 2.0 200PS
-
Im WDR (Servicezeit) kam soeben ein Bericht zu H - Kennzeichen.
...der Kollege Resch von der DUH hat sich schon auf ein neues Betätigungsfeld eingeschossen.....

Hast du schon Zeit für die Glotze?