Daíly unter 40k - gibt meine Portokasse nicht her, und wahrscheinlich bei 80% der Deutschen auch nicht
Fake-Auspuffe kann der Airbrusher gleich mit machen ![]()
Daíly unter 40k - gibt meine Portokasse nicht her, und wahrscheinlich bei 80% der Deutschen auch nicht
Fake-Auspuffe kann der Airbrusher gleich mit machen ![]()
mal zurück zur "Umweltsau" Hybrid: am wochenende 400km (300km Autobahn 130), Hybridmodus: Bordcomputer gibt eine Verbrauch von 2,8l an, +1 Liter Herstellerschummel macht 3,8l je 100km + 2 volle Akkuladungen, nun würde ich gerne mal wissen, welcher Verbrenner mit 240PS mit unter 4l mit entsprechender CO2 Belastung denn so auskommt.
Jeder soll fahren was er mag, aber neues immer gleich zu verteufeln und zu beschimpfen, für auch nicht weiter.
Wie schrieb ich und weiter oben: Wir sind erst am Anfang, schaun mer mal wohin der Sand so treibt
jepp, alles dauert, macht gerade wenig Spaß
Google mal nach tesla und eigene Versicherung, da wirst fündig, bin gerade nur mobil unterwegs ...
waaaaaas
Ich dachte, dies ist ein Ölgemälde
. Schönes Bild, aber kein Foto mehr, mM.
Ist das in öl ?
Bielefeld gibt es doch nicht ![]()
Es ist nur in 2.Linie "ohne Sinn und Verstand", da die Politik jahrelang nicht auf die Experten in Sachen Erderwärmung gehört hat, hat der Wähler irgendwann es selbst in die Hand genommen und den Etablierten eine Niederlage nach der anderen zugefügt. Nun wollen sie auf TeufelKommRaus ihre Macht halten. Die großen Sünder bringen Steuer- und Lobbygelder ohne Ende, wenn man da schnell was ändert, sieht es die Masse nicht, also langsam mit viel Klimbim, damit es der letzte auch mitbekommt. Sich auf die 13% Verkehrsausstoß zu stürzen ist einfacher, zum einen bringt es weiter Gewinn und Steuern, und jeder sieht es , beim Nachbar, bei Bekannten und in ausreichend Werbung, und die Oben stellen sich hin, wir machen doch was, wählt wieder uns.
Am Ende geht es um Geld und Macht und nicht um Grün und Klimawandel.
Richtig arg wird es ja erst, wenn man keinen Verbrenner mehr zugelassen bekommt, wie sich das Einige/einige Ländern schon vorstellen

![]()

Und viel Spaß hier. Grüße aus der Niederlausitz.
So liebe Leute. Kann mir das einer bestellen ?
Meine Anlaufstellen haben es ni und wenn dann wollen sie 270€. Kann mir da jemand helfen?

![]()

und viel Spaß hier

![]()

und viel Spaß hier

![]()

und viel Spaß hier

![]()

und viel Spaß hier

![]()

und viel Spaß hier
man man man, ich plappere keinen Verkäufer/Händler/Hersteller nach, habe mit gar keinem gesprochen. Unterstell dies jemand anderen, bei mir passt es nicht.
Ich gebe meine/unsere Erfahrungen von Anfang Dezember bis jetzt mit dem Hybrid wieder. Ich glaube keinen Herstellerangaben und auch keinem Bordcomputer, aber bei 5 Tage die Woche 2x je 21 km kommt man mit dem Hybrid ohne zu tanken aus, es sei denn, es ist Frost, dann will der V-Motor auch mal was tun.
Das Wind- und Solarstrom auch nicht grün sind, weiß ich auch. Frauchen arbeitet im größten Solarglaswerk Europas, kein Mensch rechnet mal nach, wie viel CO2 in einer Solarzelle und einer Windkraftanlange gepumpt wird bevor sie überhaupt die Arbeit aufnehmen.
MbMn stehen wir erst am Anfang und fest steht für mich, so konnte es nicht weiter gehen. Aber kein System ist perfekt und Entwicklung ist immer dabei.
Daumen hoch fehlt bei "Reagieren"
oder wir sitzen auf den 500PS Elektros und ihr weint nach, dass ihr den Superfahrspaß nicht mehr haben könnt
,Ich finde , was treibt ist doch egal, hauptsache es macht Spaß
Mein bester Freund, ich wähle jedes Mal, in der Regel von links unten bis rechts oben und von rechts unten bis links oben geht mein Kreuz. Und korrupt Wind alle, spätestens an der Macht, der Lobby sei dank.
Und dein oberblabla von Enteignung kannst du gerne für dich behalten, realitätsfremder geht es nicht mehr.
Lotus - 1,75 Millionen Pfund, 130 Exemplare - also wieder reine "Massenware", die in Arabien verschwindet, schade ums Geld das für die Entwicklung "verschwendet" wird. Da wäre in meine Augen die Politik gefragt, so etwas zu unterbinden. Das Geld in die Batterieforschung oder die Brennstoffzellenentwicklung - vieles wäre viel weiter
Ich dachte, den gibt es dann für Lau.....
als Kompensation für den entgangenen Fahrspaß mit den enteigneten Benzinern...sozusagen...oder....
falsche Pille heute morgen eindeutig
, oder warst du etwa auch auf der Party am Brunnen ![]()
Nachbar hat schon gelästert.....
Falls es zur Höchststrafe (rot/rot/grün) kommen sollte, wird der Fuhrpark enteignet und der Wohnraum aufgeteilt....
.
Wir bekommen dann allerdings jeweils einen Tesla Model S und 2 bis 3 Personen als Mitbewohner zugeteilt.
Die Damen des Hauses wollten unsere Auswahl der Mitbewohner aber irgendwie nicht akzeptieren. Sie fordern Mitspracherecht....
auch die werden vom Leben eingeholt ... ![]()
für den Tesla dürfte 80% der Deutschen das Kleingeld fehlen, mich eingeschlossen ![]()

![]()

und viel Spaß hier