Abwarten,
trinken, schaun mer mal was beim Freundlichen stehen wird
Beiträge von Sellessen
-
-
schon komisch, wenn hier es keiner weiß ...
-
... Freue mich schon wieder auf den Sommer ...
der ist aber noch weit

-
-
Bella hat jetzt Winterfüße, jetzt kann es kalt werden bzw. bleiben
-
den
als Mit - Ohne -Dach, ich bin dabei

-
mal wieder etwas Neues:
und
ein juveniler Mäusebussard, der die Drohne kaum aus dem Auge ließ.
-
Solange ein X5 mit Alibi-E-Motor (oder andere Krapfen - egal welcher Hersteller) weniger Steuern bezahlt als ein Kleinwagen ist Hybrid für mich Schwachsinn.
dafür kann der Hybrid aber nichts, er ist für dich Schwachsinn, absolut okay, aber man kann das Prinzip in Übergangszeiten nicht gleich verteufeln.
Alles anzeigenSo ist es stocki
Wenn das alles so stimmt, dann passt auch das Fahrprofil deines Frauchens zufälligerweise zu diesem Konzept...bei sehr vielen anderen tut es das aber nicht.
...
Gruß Didi
(a) Wieso sollte es nicht stimmen ? BC lesen kann ich gerade noch

(b) Wenn das Konzept zu anderen nicht passt, dann haben doch die anderen den falschen Weg und nicht das Konzept ?
(c) Willkommen im Kapitalismus, ich gebe als Leseempfehlung: "Das Kapital" von K. Marx
(d) unsinnige Vorgaben gab es gerade beim Auto doch schon viele, siehe RDKS
-
Das ist doch total übertrieben und schafft nichtmal ein Verbrenner.

den habe ich aber in 5min vollgetankt

-
den Fehler hatte meiner auch nach 16km, + Abgaseanlage prüfen - da war es der OPF
-
- Überzeugt bin ich vom E-Konzept ab 1000km Volllastreichweite, dies schrieb ich schon mal
- Hybride sind eine Übergangslösung, mM, Frauchen hat ca. 10T km hybridsch abspult, 2,2l lt BC, einen Schummelkilometer dazu macht 3,2l je 100km
- Hybride sind eine Übergangslösung, mM, Frauchen hat jeden Tag 21km hin, 21km zurück, macht beim Grandland im Sommer eine Reserve von 16km vollelektrisch, im Winter 4-6km Reserve
- Hybride sind eine Übergangslösung, mM, wenn Frauchen ihre Mutti besucht, kommt sie hin- und zurück ohne eine überteuerte deutsche Ladesäule und kann auch noch Wege mit ihr erledigen
- Hybride sind eine Übergangslösung, mM, wer täglich mehr als 50km hat, sollte keinen fahren, dann ist es uneffektiv
- Hybride sind eine Übergangslösung, mM, keiner kauft den, weil er einen Zuschuss bekommt, den die Hersteller vorher aufgeschlagen haben, wir warten seit Dezember auch irgendeine Nachricht ...
-
...
Ist echt traurig, wie die Bevölkerugn getäuscht wird...und aktuell, die Sache mit den Hybrid Fahrzeugen..
Der Großteil die ihn kaufen Wissen gar nicht was sie sich für eine "Ente" geholt haben....denn, nur für die wenigsten
rechnet sichein Hybrid wirklich...der Rest fährt ihn ja nr, weil es den Zuschuss gab,..

Wie viele km hast du denn auf einem Hybrid abgespult, oder redest du auch nur nach, was die Autotester und Autopapste so schreiben ???
-
Warte mal ab, irgendwann bricht das Stromnetz zusammen, dann stehen die ganzen E-Kisten .

ach Gert, wieder der Optimist vor dem Herrn

Planung: Stall-atlantis
fertig: Stellantis
-
Naja das Versicherungen immer Fragen stellen ist normal. Aber ob hier 4x4 aktiv war oder nicht und ob der Unfall dadurch vermieden hätten werden können wird am Ende des Tages schwer nachzuweisen sein ...
genau, und so lange zahlen die ... nix
- ich lasse es nicht darauf ankommen, muss am Ende aber jeder selbst wissen 
-
... Ein leuchtendes Kleeblatt bei Allradbetrieb im Cockpit wäre ein kleines aber feines Detail gewesen
...die Anzeige, wann 4x4 aktiv ist, hätte ich auch gern
Wieso soll das versicherungstechnisch ein Problem sein? Gibt ja keine Allrad Vorschrift und man kann ja trotz 4x4 von der Straße abkommen ...

Kennst du Versicherungen, die freiwillig zahlen wollen ? ein Streit, ob 4x4 den Unfall mit 2x4, verhindert hätte, würde mM. Jahre dauern und T€ verschlingen ...
-
glaube keiner Studie, die du nicht selbst bezahlt hast oder
Wenn die Tabakindustrie eine Studie zum Rauchen in Auftrag gibt, ist Rauchen bestimmt gesund

-
da freut sich bestimmt jede Versicherung, wenn das Abschalten festgestellt worden ist ...
-
nicht kleckern....sondern klotzen.... 
die Auspuffanlage mit den zwei Schweinerohren in der Mitte gefällt mir viel besser....hätten sie bei allen Kühen so machen sollen...

da haste die falsche Quh gekauft

-
Schönheit liegt immer im Auge des Betrachters

-

und viel Spaß hier 
-
-

und viel Spaß hier 
-

und viel Spaß hier 
-

und viel Spaß hier