![]()

und viel Spaß hier ![]()
Beiträge von Sellessen
-
-
Geht mir genauso, aber jedes Navi bekommt schon auf dem Hofe des Freundlichem den Maulkorb und darf nie wieder plappern.
-
Wie beim Auto gilt auch hier, geh so tief wie möglich

Hab keine Unterwasserausrüstung, kommt auch nicht
-
-

und viel Spaß hier 
-
Heute mal noch ein paar Videos gemacht und gemerkt, ich muss noch viel üben ... Link
-
Ich bin dran,na ja...fast.

mir fehlen auch nur noch 999.901 Taler
-
weil die 1. Million , die schwerste ist.

-
Die haben vielleicht alle zwei gekauft, eine zum Fahren, eine für die Ersatzteile, deswegen waren sie so schnell alle
-

und viel Spaß hier -

und viel Spaß hier -

und viel Spaß hier -

und viel Spaß hier -

und viel Spaß hier -
Alle Bilder OutOfCam
alfa-romeo-portal.com/galerie/album/316/ -
Test2 geht jetzt auch, 90 min Uploadtime ...
Im Fotorucksack geht das schon und Belladonna muss halt den Rest in ihrem tragen

Jo, bin ja noch beim Üben und hatte im Gebirge hier viel Angst, etwas falsch zu machen und die Drohne zu verlieren. Da fliegste über den Grat und plötzlich steht da 177m Höhe, wenn man nur 120m hoch fliegen darf. Deswegen langsam heran tasten ...
-
-
du weeeessssst nüscht

-
Gibts kein mp4 format
Doch aber dies bricht bei Hochladen mit unbekannten Fehler ab im Thread und in der Galerie
-
-
beim großen Fluss als Komplett-Kennzeichen zum selber beschriften, ist sicherlich auch irgendwo als Aufkleber machbar
-
Alles anzeigen
die 5 neuen Modelle bis 2026
1. Giulia Veloce Performance ohne Allrad
2. Giulia Veloce Performance Turismo3. Giulia Italia mit Kaffeewärmer
4. Giulia final Edition
5. Giulia Collectors Edition
2027 ALFA ist Lancia gefolgt.
den 1. Preis im Schwarzsehen bekommste damit auf alle Fälle
Meckert mal , wenn die beim Freundlichen stehen, vorher ist es nur pasted-from-clipboard.jpg

-
-
habe auch 10 Tage gelesen, was wie warum notwendig ist. Bin bis jetzt aber auch begeistert. Das einzig Negative bis jetzt ist, ich muss die Dachrinne nach dem Urlaub säubern. hab per Drohne mal reingeschaut

-