Beiträge von Sellessen
-
-
-
pasted-from-clipboard.jpg pasted-from-clipboard.mp4 und pasted-from-clipboard.mp4
Erste Impressionen OoC
-
-
3 Tage volles Rohr fossile Brennstoffe vernichtet mit lauter sympathisch Verrückten alle vom gleichen Virus befallen und ihm verfallen. 3 geile Tage, danke den Organisatoren, Teilnehmern und Bellas.
-
Ich mach nächstes Jahr beim Jahresservice Brembo Scheiben und EBC Greenstuff Beläge dran ...
die liegen hier schon

-
bei mir war es bei 27.000km , aber der Mist ist Mist wie vorher, Anfang Juni tausche ich komplett
-
4 Jahre .... Batterie ..... Gewährleistung ????? Wäre mir neu...... Gehen heute auch Bremsbeläge auf Garantie ???

...
Ja gehen, im letzten Frühjahr hat Luigi den Austausch HA komplett bezahlt ...
-
Nix gemacht schon 3Tage nicht gesehen, doofes Krankenhaus!!!!

wird schob wieder, idR läuft Arbeit nicht weg
-
Es regnet nicht - ihr Pessimisten
(hoffe ich zumindest)
-
Mich kann doch keiner warnen,

dachte ich mir schon,

-
Ich bin alt und darf über Bordsteine rumpeln.

Aber sag dann nicht, man hätte dich nicht gewarnt

-
Jow, Schrankwände haben ja auch Felgen aus Holz. Sollte man auch nicht zu sehr beanspruchen.

Keine Ahnung was du machst, ich fahre auf den Reifen, nicht auf der Felge

-
Wirst Du auch mit 90 noch fahren können !
im Rollator ?

bei welchem Literpreis ?

von und mit welchen Ersatzteilen ?

Warten wir es ab, was genau kommt, weiß eh keiner
-
werf ich mal in den kleinen Kofferraum
-
mein Reifenspezi rät immer von Bordsteinen und ähnlichen Kanten dringend ab
(bei jedem Auto) -
... weil, Nägel muss man nur wegfegen...

ich überlege gerade, was für Reifen besser ist Nägel oder Salzsäure oder Schlaglöcher

-
nicht geklebt, geschraubt !
-
-
Alles anzeigen
...Du glücklicher, hier bei mir in "Nord"-Westfalen sieht es leider anders aus, vor allem für den 3.2er Motor.
Die neuen Glaspaläste, die u.a. auch 4C und Maserati verkaufen, können mit dem 3.2er Motor nix anfangen, da sie "keine Unerlagen"
keine passenden Diagnosegeräte und keine speziellen Werkstattsachen (z.b. NW Blokierer) haben.
Ich glaube eher, es gibt keinen Mech, der sich mit den "alten" Alfa Motoren auskennt..oder sich einfach nicht ran trauen...
vor allem, wie sollen sie dann die arbeiten berechnen ?
Die Werkstätten, die das konnten, haben mittlerweile alle "zu" gemacht, aufgrund von kostendruck und keinem Nachfolger..
denn, wer will bei dem "Hungerlohn" noch in einer freien Werkstatt arbeiten ?
Evo75, wie Recht Du hast.....
Ulridos: naja, ich sehe da etwas anders....selbst die 939er Reihe war/ist in meinen Augen ein "echter" Alfa..
Er hebt sich durch sein aussergewöhnliches Design und sein einzigartigen innenraum von den anderen Herstellern ab.
Mit der Giulia & Stelvio haben sie dann alles über Bord geworden, was Alfa Romeo ausmachte....
Die Kisten sind optisch noch o.k., aber im Innenraum erinnert nix mehr an die Eigenständigkeit und italienischem Flair
vergangener Zeiten, eher im Gegenteil, mann hat den Innenraum vom Audi kopiert, im Lenkrad den Startknopf integriert
und fertig....
Das Ergebnis, sie italienische Seele haben sie dem Alfa nun endgültig genommen.
Daher, auch wenns manche nicht mehr hören können, war der 159er mein letzter Alfa, weil die neuen, enfach "Seelenlos" sind..
und habe mich dann für einen Ami entschieden, der noch die "Seele" eines US-Autos hat....selbst die neuen US-Autos / Suffs
haben noch ihre eigene Identät behalten...aber Alfa...ich weiß echt nicht, wo sie hin wollen..
wenn ich das lese, fallen mir noch zwei Dinge ein - Schmarrn und es geht um Autos, nicht um Menschen, Ende
-
In welchem?
Der alte der geschlossen und mit samt des Prülls da drin zu betoniert wurde oder im neuen?

unter Waschis neuen Bunker, der ist so geheim, dass noch keiner der drinnen war wieder das Licht der Welt erblickte.

Ansonsten, es kann nur einen geben

-
Was ist der Unterschied?
Blitzerfreundlich, er zeigt meistens 10 zu wenig an

-
-
Ach sorum geht das! Da muss ich mich ja nicht wundern, das meine nicht anspringt... mit angeklemmter Batterie

man lernt nie aus ...

-
Allrad bringt schon was bei nassen, glatten kurvenreichen Straßen