Wow, schon 4 Seiten für die Kiste, wer hat denn im Forum 1,7 bis 3 Millionen um die Schüssel zu kaufen.
man, die paar Kröten liegen hier schon um, aber "nicht frei verkäuflich" macht mir einen Strich durch die Rechnung ![]()
Wow, schon 4 Seiten für die Kiste, wer hat denn im Forum 1,7 bis 3 Millionen um die Schüssel zu kaufen.
man, die paar Kröten liegen hier schon um, aber "nicht frei verkäuflich" macht mir einen Strich durch die Rechnung ![]()
Goldene Felgen 5 PS, rote Bremssättel 50 PS , ... das läppert sich - die E-Giulia soll 1000 haben, schaun mer mal was noch so PS steigernd ist ![]()
Geiles Auto, aber mit 33 wird man weder die Welt retten noch AR, zu mal ich stark glaube, keiner wird je einen auf der Straße sehen.
Die Idee mit einer "Normal" Version in bezahlbar und die 33 für die, die uns die Euro täglich zu Haufe aus der Tasche ziehen, finde ich gut
. Aber auf ein paar Alfisti hier hört eh keiner
Das würd ich mir aber nochmal überlegen - Ist ein Top Offer mit Superausstattung und knapp über deinem Budget ...
+1 Zustimmung
so nun mal mit meine Erfahrung mit meiner Kombi Brembo-Scheiben und EBC green:
Nach Andre's Post hatte ich ja etwas bedenken: aber der Reihe nach:
Anfang Juni montiert: Top Bild bei Stadt-Land-Autobahn, alles gut - Härtetest dann Südtirol und zurück:
Hinfahrt:
Fernpass - ohne Probleme
Reschenpass - ohne Probleme
Schnalstal rauf und runter mehrfach 1200 Höhenmeter auf 16 km - ohne Probleme
Härtetest Stilfser Joch: rauf, Steinchen eingefangen, quietschen ohne Ende , angehalten Stein fiel raus - erledigt
Bormio runter - ohne Probleme, wieder hoch - nichts
Stilfser Seite wieder runter - hier gab es ein deutlich wahrnehmbares thermisches Problem (!) auf dem oberen sehr steilen Teil - siehe Bild - Pause gemacht, einen Eiskaffee später die restlichen ca. 1300 Höhenmeter wieder ohne Problem.
die Scheiben sehen immer noch top aus, nur das Steinchen hat sich hinten links verewigt ![]()
nach 3 Wochen ohne Bewegung etwas Flugrost vom seltenen Regen aber ansonsten - alles Paletti.
Fazit: extreme Steigung sind mit etwas Fingerspitzengefühl zu befahren, aber ansonsten - passt.
Fahre meinen Stelvio mit 2,5 vorne wie hinten.
Im Fahrbetrieb erhöht sich der Druck um 0,2 bar. Somit mit 2,7 unterwegs.
genau so
100 auf der auf Autobahn geht nicht und hinter nen LKW geht gar nicht)) Wird wohl ein Diesel werden. Machen die Ad Blue Systeme Probleme bei dem Stelvio?
hinter den LKW ist doch besetzt, da stehen die Teslas rum ![]()
MY19, 200PS, 46T km mit Miniproblemen, Verbrauch von 8,7 bis 11,0l - je nach Stadt/Land und gemütlich/sportlich - das Stilfser Joch mit 13l hoch
kann man nur zu raten,
dann hoffen wir mal auf eine Treffen beim nächsten Treffen 
hier alles im grünen Bereich, was stimmt denn nicht ?
Material bei Squadra bestellen und dann ist das halt ein Kumpel von mir. Wenn du das in der Werke offiziell machen lässt wird wohl die Arbeitszeit die Materialkosten übersteigen ...
bei meiner freien nicht, ca. 200€ vorne + hinten
Tiere läßt man nicht allein im Auto, mM
kann ich nur empfehlen, sieht echt gut aus, mM
Ich las es mal irgendwo: Alfafahrer grüßen nicht, Alfisti grüßen. Von daher relativiert es sich (für mich) und bei so vielen Blechköpfen auf den Straßen, kann man auch mal einen übersehen im Gedanken an die eigene Unversehrtheit. 
Vorne und hinten nehm ich an?
ja klar ![]()
Brembo/EBC green
kurzes Update: knapp 900 km nach Südtirol mit Fernpass auf und ab, Reschenpass auf und ab und Schnalstal auf (1200 Höhenmeter), alles ohne Probleme.
Heute die 1200 Höhenmeter wieder runter, ohne Probleme, keine außerplanmäßige Wärmeentwicklung festgestellt. Meine bescheidene Meinung: Wechsel hat sich gelohnt, Scheibenbild vieeeeeeeeeeeel besser als vorher.
Gerd:
gehabt, du musst den Dacia nicht im Garten einbuddeln. ![]()
Also ich stell da wohl keine besondere Ansprüche, aber das 2019er Infotainment System find ich ehrlicherweise nicht sooo schlecht. Einzig bei Carplay nervt der fehlende Touchscreen ... Von der Bedienbarkeit her ist das total simpel und einfach.
mir fehlt beim MY19 nicht mal der Touchscreen, der ist dann eh immer dreckig
Tesla geht ja nun mal gar nicht, typisch amerikanische Ramschware, wie Fastfood-ketten u.ä. eher laufe ich
...
Es wurde aber nicht bestritten dass die Ersatzteile nicht ganz "optimal" sind qualtitätsmässig
Wie sagte der Meister bei mir: Sehen Sie es doch mal so, so hält der Schrott halt die doppelte Zeit.
Rohöl hingegen wird stets komplett ohne Eingriff in die Natur einfach komplett sauber aus der Erde gezapft.
Und sicherlich nur unter Einhaltung strengster Arbeitsrichtlinien.
Wo ? ![]()
Wieso, wo ist das Problem?
Probleme, wir haben kein Probleme, nur wenn einer die Seife fallen lässt ... ![]()
wie schnell doch die Zeit vergeht,
Bella hat neuen TÜV
, wieder 2 Jahre Ruhe vor den Halsabschneidern, die TÜV-Preise sind ja schon heftig geworden.
Den Prüfer haben nur die grünen Bremsbeläge gewundert, hatte er noch nieeeeeeeeee gesehen. naja, gutes Personal ist halt teuer ..
wenn grau, dann VAG Abwaschwasser Grau , ![]()
Mäuse sind grau, aber wer will die tierischen Kollegen schon haben.
o m g, was habt ihr denn genommen, ...
hier bleib ich ![]()