Unterschätzen würde ich die nicht, die kleben sich auf Strassen in den fließenden Verkehr
keine Schätzung, die Wahrheit ..
PS: lass sie kleben und wir schicken ein paar 40t vorbei - Gerd, wann hast du wieder mal einen unterm Hintern ? ![]()
Unterschätzen würde ich die nicht, die kleben sich auf Strassen in den fließenden Verkehr
keine Schätzung, die Wahrheit ..
PS: lass sie kleben und wir schicken ein paar 40t vorbei - Gerd, wann hast du wieder mal einen unterm Hintern ? ![]()
Die werden genauso von dir denken:
Mit was für einen alten Knochen läuft der Opa da rum, ist das noch so ein original Gerät von Graham Bell
![]()
tun sie nicht, sie wissen nicht, wer Graham Bell ist/war
ich habe bei 27k km auch noch Luigi "Garantie"-Schrott bekommen, nach 13 Monaten -> Bilde siehe oben
hab jetzt 2 Wochen und knapp 1k km Brembo / EBC green , bis jetzt alles bestens, gefühltes Bremsverhalten viel viel besser - kann auch subjektiv sein- Bremsbild sauber, Härtefall kommt erst auf dem Stelvio im Juli
jepp, Handwerker halt ... gute werden langsam zum 6er im Lotto
Steinschlag hab ich auch, ganz klein, aber Scheibe schon 30 cm gerissen, wird Mittwoch ersetzt, zum
nur beim Spaß-Auto. Mittwoch
, Donnerstag Steinschlag ...
. Das Leben schreibt schon komische Geschichten.
Bella hat neue Bremsen, leider erst heute fertig geworden, erster Bremstest, gefühlte +100 Prozent gegenüber vorher. Wir fahren Sonntag zum Italo-Treffen nach Rochlitz, dann teste ich das Mal richtig.
Ansonsten, sch...woche, gsd ist Wochenende.

![]()

und viel Spaß hier ![]()
Ein Stilfser ist immer eine gute Entscheidung
ne , prinzipielle Einstellung, kaufen heißt ja nicht fahren .
Gerd
Kauf Du nur Dacia....... Ich seh Dich schon dadrin,
nicht mal geschenkt, lieber laufe ich ![]()
Donnerstag ist der Luigi Müll auch raus und wenn sie im Sommer das Stilfser Joch nicht überleben kauf ich mir nen Dacia ![]()
oder auch eher nicht ![]()
13 Monate alt - man könnte nur heulen

![]()

und viel Spaß hier ![]()
Metallventilkappen gefettet und ne runde mit dem Fahrrad gedreht ... ![]()

Herzlich Willkommen hier 

und viel Spaß hier ![]()
Ich kann die Kombi Bremboscheiben und EBC green nicht mehr empfehlen.
Kurz beansprucht in den Thüringer Bergen und schon fangen die Scheiben an zu glühen wie verrückt.
Denke mal Beläge zu hart für die Scheibe. 😒
Wer bremst, hat verloren ![]()
schönes Bild ist das Eine, bremst er auch noch ? ![]()
nur einmal vollgetankt
, Mittwoch muss auf die Piste
der PHEV ist eindeutig zu teuer, ansonsten schon ein nettes Teil, meinte Frauchen pasted-from-clipboard.jpg
rin in die Kartoffeln, raus aus die Kartoffeln
Starkregen mit viel Gischt reicht auch fürs Radar
genau so
Jetzt kommt die nette Dame vom Grill doch mit ner Rechnung um die Ecke.
Wie viel ?
Schau mal beim nächsten Auftreten der Fehlermeldung von außen auf das Kästchen. Eventuell beschlägt es von innen, dann die Klima volle Kanne auf die Frontscheibe, ansonsten siehe Fabri