Hi,![]()
Danke für die schnelle Antwort, hat mir schonmal etwas weiter geholfen, jedoch sind jetzt noch ein paar Fragen offen:
Die Klappen zu entfernen war eigentlich auch der Plan, weil ich die Ansaugbrücke auch einfach mal öffnen möchte, um zu schauen wieviel Dreck sich da angesammelt hat und um die zu säubern.
Die Drallklappen haben ja auch nur einen Sinn wenn das AGR noch drinne ist.
Nur die Ansaugbrücke auszubauen ist ja nicht ganz so einfach weshalb eine Anleitung schon sehr hilfreich wäre.![]()
Gibt's sowas denn oder muss ich da einfach ausprobieren?![]()
Bezüglich des AGRs hab ich gelesen wenn man es direkt am Krümmer verschließt, würde es nochmal ein bisschen mehr die Anfahrschwäche beheben und minimal mehr Leistung hervorheben.![]()
Falls ich mich für den ganzen Ausbau entscheiden würde, wären da noch andere Probleme also hängt da noch was elektronisches dranne, wo ich evtl nach dem Ausbau Fehlermeldungen o.ä. bekommen würde, als wenn ich das AGR nur oben verschließen würde?![]()
Und ich hab im anderen Forum gelesen, dass einer meinte sein Wagen würde länger zum warm werden brauchen, nachdem sein AGR raus war.
Hat da jemand schonmal ähnliche Erfahrungen gemacht oder stimmt das nicht so ganz?