Beiträge von bella916

Hi,

Ich hab eine gebrauchte nie genutzte AHK elektrisch anklappbar für den Stelvio zu verkaufen €900. Du findest sie bei Suche und Biete (weiß nicht, wie ich das verlinke :fail: ), falls du Interesse hast.

Grüße

Oli

Hallo Oli

Danke für den Tipp, werde mich dann noch melden, ein Bekannter hat noch eine normale abnehmbare, ich werde mal nachfragen, ob die ganze Elektrik für eine abschwenkbare da liegt oder ob ein neuer Kabelbaum da gelegt werden muss

Versuch mal über die Beifahrer zu schließen, den Schlüssel nach links drehen, in der Stellung bleiben, 10sec etwa,

so war das bei meinem, das scheint wie ein Reset zu sein

KM stand Tageskilometer müsste dann auch auf Null sein

Danach ging die Fernbedienung über den Schlüssel wieder,

Ich hab das öfter, das Sie sich aufhängt, kann auch daran liegen, wenn man das Schloss rein drückt zum öffnen, das es nicht ganz wieder raus kommt

Da wird der Vorbesitzer mit irgendwas verursacht haben, Nieten an der Jeans, etwas auf dem Sitz transportiert, was scharfkantig war oder sonst was.

Von normaler Nutzung passiert sowas normalerweise nicht.

Nobbi, das hab ich mir auch so gedacht, das da etwas gescheuert hat oder irgendwie keine Ahnung,

Alles geklärt!!!

Grad nochmal telefoniert, wird alles erledigt...

Thema kann geschlossen werden

Also bei meinen Sportsitze ist nix kaputt. Aktuell 47 k drauf. Vielleicht wurden die mechanisch Beschädigt. Sehe allerdings auch keine offensichtliche Beschädigungen am Bild. :wink:

Die zwei kleinen Punkte in der Falte, wenn man die Sitzfläche verlängert, da ist das Leder beschädigt, es sind richtig kleine abgeschabte Löcher, die anderen Stelvio hatten das nicht, und bei beiden Sitzen,

Hab mir gestern nen Stelvio bei einem Vertragshändler angeschaut, sehr schönes Auto in schwarz, aber bei beiden Sitzen war im Auszug der Sitzfläche schon das Leder beschädigt, kommt das häufiger vor, oder passiert das mit der Zeit, hat jemand eine Idee, ob man die Stellen reparieren kann

1768624980777.jpg

Hat 40000km gelaufen, Baujahr 5/24

alle in der Original Verpackung

Top, nichts staubt zu, tolle Arbeit Micha

hoffentlich hält der Kunstoff auf der Pappe, also wo das Auto drin ist

Ich hatte früher mal sehr viele Werbemodelle von diesen Brauerei LKWS, die man gratis beim Bier dabei gekriegt, halt nur als Deko für die Wand hinter der Theke, einige hatten sich dann gelöst, manche sind einfach drauf geklebt, bei anderen war noch die Pappe über dem Plastikrand

Aber echt ein Hingucker,

ich hab noch über 100 von den Trucks, teilweise sehr schöne, andere einfach billig, Platz in der Party Hütte ist auch noch da

hegen und pflegen,

Die erste Generation fand ich am schönsten, Lancia hatte auch die beste Ausstattung, aber Lancia hat ja immer eine sehr gute Ausstattung, ein Bekannter hatte 2 Fiat und dann den Lancia, der Fiat hatte hinten noch Trommelbremsen, hat er auch noch welche

Wünsch Dir noch viele Kilometer damit

Wenn wir noch beim Thema sind - man sollte ja im Frühjahr das Scheibenwischwasser vom Winter wieder komplett austauschen. Wie haltet ihr das bzw. spritzt ihr den Wassertank leer oder pumpt ihr das sogar ab? Was ist die beste, unkomplizierteste Methode. Wenn abgepumpt werden soll, wie macht ihr das ? :wink:

sorry, für mich absoluter Schwachsinn, erhöht nur den Gewinn der Chemieindustrie

fahren das ganze Jahr den Wintermix, im Sommer wird halt mehr Wasser drauf gekippt, im Beruf und Privat, noch keine Schäden an Gummis der Scheibenwischer oder Dichtungen der Scheiben gehabt, und das schon jahrelang

Sehr schön, das wäre doch ein Bild next Jahr für den Kalender

Ich weis wer das ist. Habe mit dem schon lange Diskussionen am Telefon geführt (weil er mir einwandfreie "handverlesene" Schweinwerfer versprochen, aber dann regelrechten Schrott geschickt hat).

Das ist nicht schön, was Du berichtest, so etwas ist mir mal bei Hanel in Barntrup passiert, aber war dann kein Problem, war ein Fensterheber,

Geld zurück, alles gut

Sowas kann passieren

Meine Sachen waren in Ordnung

das lohnt sich gar nicht, der Aufwand wäre viel zu groß.

dafür muss die ganze Karre innen zerlegt werden, Amaturenbrett, Mittelkonsole usw. dann die ganzen Teile die man benötigt.

Ist wie mit einer Standheizung, ab Werk gleich mitbestellt meist billiger,wie nachträglich eingebaut, sollte damals beim Opel knapp 2600 kosten, 2 andere Kostenvoranschläge lagen noch darüber, heut ärger ich mich, das wir es nicht doch gemacht haben, läuft seit 2014 problemlos, hätte nicht gedacht, das wir den solange fahren

Wieviel mal hupen entsprechen dann 3000km ?

Das ist regional verschieden, das Temprament spielt dann auch eine Rolle, will man sich morgens um 4Uhr von den Nachbarn verabschieden, wenn man zur Arbeit fährt.

Da haben Hupenhersteller mehr Erfahrung

Ich meine jetzt nicht die Hupenhersteller der plastischen Chirurgie :wink:

Ein Update von mir zur Hupe, ich hab sie gestern paar mal benutzt und plötzlich war der klang anders , also nicht mehr wie ein bobby car . Jetzt klingt sie ganz vernünftig, keine Ahnung warum . Vielleicht braucht sie einfach ein wenig "Übung" 😄

Vielleicht muss man die

Einhupen ;-)

Neues Auto muss man ja auch

Einfahren

Viel Spaß beim weiteren Fahren und Hupen