Beiträge von bella916

Ohne Folierung und mit silbernen Felgen wäre das schon echt interessant für mich, der steht ja schon länger immer mal wieder im Netz, aber wer weiss, wie es unter der Folie aussieht oder man hat die neuen Schweller nicht komplett lackiert, sondern nach Grundierung direkt foliert. Felgen könnte man ja ändern, aber so eine Foliengeschichte ist nicht meins, hält ja nur ein paar Jahre...aber letztendlich muss es jeder für sich selbst entscheiden. Der Motor-und Innenraum sieht klasse aus 👍

Genau das gleiche denk ich auch bei einer Folierung, sonst echt edel

Sieht in der Tat, höflich ausgedrückt, komisch aus. Da gibt es auch von Ulter optisch schönere

hast Du sehr höflich ausgedrückt, da ist original viel schöner, ich intressier mich für den hier

https://www.italo-welt.de/Alfa-Romeo-Giulietta-940-18Turbo-20MJTD-Ulter-Klappenauspuff-Edelstahl#tab-votes

Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Auf alle Fälle Giulietta

Hätte echt nicht gedacht, das mich meine so begeistert, hab sie seit März,

perfektes Auto zum pendeln und Spaß haben,

und wenn ich den Schlüssel nicht verstecke, ist Frau oder Tochter damit unterwegs

Wäre ne QV nix, meine liegt bei unter 10 l im Nahverkehr,

Zündspule getestet, ich bin mir sehr sicher dass es das nicht ist. Kabelverbindungen nicht geprüft und was heißt ZS? kann ich nochmal nachgucken aber auch da relativ sicher.

Die symptome decken sich 1:1 zu dem anderen JTS. Ich bin jetzt 40tkm mit standard E95 gefahren.

Welchen Injection Reiniger nimmst du? weil LM Motoren Benzin reiniger habe ich da. Ich wollte aber mich vorher informieren welcher hochwertiger Sprit ggf. mit Additiven kommt wie Shell V-Racing oder Aral was auch immer teuer teuer blah blah.

Moin Tobi

Ich nehm den beim JTS

Ist glaub ich der gleiche wie Du beschreibst

https://www.liqui-moly.com/de/de/motorsystemreiniger-benzin-p000194.html#5129

Ich sags euch.. mit 2 Frauen in einem Haushalt hat MANN es manchmal schwer....^^

Ja, da hast wohl recht,

hab mit Enkelkind mittlerweile 4 Mädels im Haus,

meine Frau hat mir auch das Julchen geklaut, die wird bei dem kalten Wetter innen schneller warm, ich muss mit dem Opel fahrn,

Aber der Peugeot,

Farbe top

Innenraum sehr schön,

Wünsche Euch viel Spaß damit und allzeit gute Fahrt :wink:

klare Antwort B

Wie schon erwähnt, mit Vorführwagen wird selten vernünftig mit gefahren, hätt ich auch kein gutes Gefühl

Seit circa 15 Jahren sind die LKWs meines Arbeitgebers Vorführwagen mit Top Ausstattung, sind circa 3 Monate alt, 25000 - 35000 KM Laufleistung, da sind dann schon einige Abnutzungserscheinungen innen und außen vorhanden

Ersparnis aber bis 30000€

Wir fahren Sie dann aber auch bis knapp 750000km

Neidfaktor definitiv.

Manche Leute können nicht anders, als ihre ollen Kisten hervorzuheben und das Zeugs anderer schlecht reden.

Aber es sind Meinungen, jene Meinungen sind hier Willkommen.

Lass Dir das Auto nicht vermießen, Stella

Hier sind sehr viele, die Ihre Alfas schon in den 70iger Jahren fuhren oder mitgefahren sind bei Eltern oder Bekannten, da war Alfa eben Alfa, :AlfaFahne:

Nordmotor,

2 Doppelvergaser

Transaxle, Busso

absoluter Sound

Diese schönen Zeiten waren, leider ;(;(

ich fand es damals auch viel besser

Aber Zeiten ändern sich

halt

Meine Kinder hätten auch mehr Spaß mit neuen Autos, ist so

Congratz

So einen als Diesel daily würde ich mir noch gefallen lassen. Um die Kuh zu schonen, besonders im Winter.

Aber welche unter 150k km sind wohl schon sehr selten...

Peter

hol Dir nen Julchen, die macht richtig Spaß

hab ich als Daily

und die Bella ist im Garagenurlaub

:AlfaFahne:

Das wird sich erst weisen. Wenn die Tochter damit fahren will dann wird er behalten.

Jetzt wird er mal fürs Pickerl hergerichtet. Und wenn wir uns den behalten kommt erst mal ein Radio mit Bluetooth Funktion rein!

wenn Du den Platz hast, würd ich Ihn behalten,ist ein interressantes kleines Cabrio,

du hast geschrieben, du hast ihn gefunden, papiere und schlüssel war alles im Auto,

was für ein Motor und welche Farbe,

wenn ich unserer Tochter erlaube, das Julchen zu fahren, dauert es sehr lange, bis Sie wieder da ist,

aber meist betankt.....

:AlfaFahne:

mit der Gewalt an Schulen geb icH Dir recht,

ist leider wirklich so, viele Lehrer haben Angst,

zerstochene Reifen, Kratzer im Lack,

Polizei kann nichts machen

aber der Rest (Looser) passt hier nicht her

viel Spaß mit der Jule :AlfaFahne: