Beiträge von bella916
-
-
Ja, ist sehr gut hier, hab hier sehr viele nette Leute kennengelernt,
Weiter so Andre, Waschi, Chris und noch allen anderen, die mit Tipps und großer Fachkenntnis immer weiterhelfen
Danke schön
-
Moin, ich habe die Gullietta von 2019, angezeigt wird aber nur bis 2016??? Kann mir das jemand erklären? Danke
Das haben Sie wohl nach dem Facelift vergessen, Du meinst die
Osram Night Breaker,
hab noch bei meinem
Teilehändler (WM) nachgefragt, meine ist von 2017, da wird auch 2016 angezeigt, beim 916 darf ich Sie fahren
-
ich hab mir das schon gedacht20240406_124058_resized.jpg
-
Autodoc hat heute endlich mal nach ner Woche Nichtstun meine Motorhaubendämpfer geliefert, gleich viel besser!
Leider habe ich festgestellt dass mein Pfusch im Innenraum die Kälte nicht ganz so gut überlebt hat (Cyanacrylat wird halt spröde, hätt ich drauf kommen können) und sich die edelstahlzierleisten um die Fensterluftdüsen im Armaturenbrett links lösen. Hat jemand eine gute Idee, welchen Klebstoff man da verwenden könnte? Ich habe an teilelastischen cyanacrylatkleber gedacht, aber vielleicht habt Ihr ja bessere ideen

Die Mike Sanders kur ist dann wie lange haltbar? Ist ja "nur" eine art Wachs, sollte man das nicht alle paar jahre wiederholen? und leider finde ich keinen Michael Pape der mit Hohlraumversiegelung arbeitet, mögt ihr evtl einen link zur Website dalassen büdde?

hat Chris doch schon geschrieben
MichaelP
Da eine P N hinschicken, der hat Ahnung
-
Heute hat der kleine MiTo 260.000 km runter, ein offenen Luftfilter für Sututu, diverses Bodykit. Seitenschweller und Frontlippe. Und ein passendes kurzes Nummernschild 🤭😊
Starkes Nummernschild
QV 1

-
Weiß ich

War durchaus ernst gemeint.
Die haben dann noch Glück, wenn Sie früh genug gefunden werden
-
einfach top Deine Arbeit Udo, immer schön, wenn solche schönen Autos am Leben erhalten, weiter so
-
Bei so Altkleider Containern musst du aufpassen Uwe.
Manchmal steckt da noch jemand drin, der nach dem Rumwühlen im Container nicht mehr ausgekommen ist

Das gibt's wirklich

-
Danke für die tolle Idee Andre
OK, dann biin ich raus

Nobbi, da ist ja wohl dran zu kommen

-
Schöne Idee! Wenn wir nicht gerade in Italien sind werde ich wohl vorbeischauen.

Dito,das gleiche dachten wir auch

-
Hier hab ich noch ne neue für Dich gefunden, der Hanel liefert auch sehr schnell, hab da auch schon was für den Spider gekauft
Kofferraumdichtung Alfa 147shop.ar-hanel.de -
-
Zum Thema "Stellantis kontaktieren" - wie macht ihr das?
Hab zu verschiedenen, gängigen - wie ich meine - Arbeitszeiten angerufen, aber ich bekomm immer nur die Ansage, dass ich nicht während der Geschäftszeiten anrufe. Leider werden die aber auch nicht genannt.
Ja, hab gerade nen bisschen gegoogelt, meist kommt man nur auf die Stellants Bank Beschwerdestelle
Hab dann das noch gefunden
-
absolute Unverschämtheit, würde nur noch über meinen Anwalt laufen, bin entsetzt, das es sowas gibt, Stellantis würde ich auch kontaktieren, wie Ulf schon erwähnte, aber so etwas geht
gar nicht, halt uns weiter auf dem laufenden
-
Ja, genau so ist das bei meinem Spider auch, da die Novitec Anlage nach der Montage echt zu leise war, kam dann das Ersatzrohr drunter, nun klingt das viel stimmiger und auch nicht zu laut. Und das nun schon seit 18 Jahren und keinerlei Beanstandungen 🙂
Hab bei mir vom 3 L den Endtopf drunter, weil ein Topf fehlt hört der sich etwas tiefer an, nicht zu laut aber man hört die Bella eher als wie man
Sie sieht, so wie es sein muss
-
Gute Arbeit Max,
kann man den Mittelschalldämpfer nicht einfach nur durch ein Rohr (Ragazzon) ersetzen, kriegt man natürlich nicht eingetragen hab das bei meinem 916 so gemacht, fahr das schon 10 oder 11 Jahre so, wurde noch nie bemängelt, ist auch nicht so laut, nur nen bisschen dumpfer der Klang
-
ich kenne den Besitzer (und natürlich den Spider), ist ein Bekannter von mir.
Er liebt Individualisierungen, und schaut dabei nicht aufs Geld.
Wenn es mir gefällt, schau ich auch nicht drauf, so ist das mit dem Hobby
-
Hab heute 2 schöne geburtstagsgeschenke bekommen, die Olle Varta im Hintergrund kann dann in den Ruhestand bzw wird aufgehoben zum Überbrücken

Alles Gute noch zum Geburtstag
-
mich überzeugt die Konstruktion im Blinkerhebel

-
tolle Sache Alex, sehr interessant, weiter so

-
heut Julchen gewaschen
die Winterreifen drauf, Türgummis mit Silikon eingerieben
Gummimatten rein,
Die 17 Zoll gefallen mir besser wie die 18 Zoll von der Optik, muss mal schauen ob ich die auch in 7/5 j18 et 41bekomme für die Sommerreifen20251108_125611.jpg
-
PS Das muss ich noch ergänzen: Ölvolumen laut Bordbuch 4,25 Liter - das reicht mal gar nicht! Habe ca. 5,3 Liter abgelassen und erst als diese Menge wieder aufgefüllt war, waren Peilstab und Anzeige im Kombiinstrument wieder bei "VOLL"!
Hab bei meiner Giulietta 5,12 l beim 1.8 TBI, lass das immer in der Werkstatt machen, das passt, das die soviel Öl haben
-
Vielen Dank für die tolle Beschreibung

-
haben bis 9.11. Angebote 50%
Cobi Sets online kaufen | BlueBrixxCobi Sets ✓ Jetzt Klemmbausteine online entdecken ✓ Große Auswahl ✓ Hier bestellen im BlueBrixx-Shop!www.bluebrixx.comWerd mir wohl noch nen Opel ins Regal stellen
Rekord C schwarze Witwe
Den gab es auch in gelb schwarz früher
Normaler Rekord C 1700 (75PS) war mein erstes Auto
Weiß mit roter Innenaustattung und natürlich mit
Commodore Kühlergrill