Beiträge von bella916
-
-
Hallo Leo, fahr meinen auch das ganze Jahr, auch offen im Winter, steht aber in der Garage, so bei 16°, wie schon erwähnt, Dach nicht im kalten Zustand öffnen und schließen!!! Sonst hat der 916 ne super Heizung, mit Windschott kriegst von der Kälte nichts mit, Unterboten sieht auch noch sehr gut aus, steht natürlich in der Firma mal von Sonntag bis Freitag open Air, hat Ihm auch noch nicht geschadet, aber nen Carport wäre schon besser, viel Spaß bei Minus Graden offen die durch Sonne, das Kopfschütteln anderer einfach ignorieren, die haben es halt noch nicht gemacht, sonst würden Sie nicht mehr mit der Birne so wackeln

-
Holzvergaser

Zu teuer, die Chinesen und Amis kaufen alles weg, in den Wäldern werden schon die Überseecontainer geladen, Holzpreise für Bauholz sind um fast 60% gestiegen
-
war ein sehr interessantes Rennen, mal von Anfang bis Ende geguckt, so bleibt es wenigsten mal nen bisschen interessant
-
kriegt man doch die Krise
Scheixx Pirelli,
hätte es Verstappen wirklich gegönnt

-
Hallo Roland
Im Portal, wünsch Euch allzeit gute Fahrt mit dem Mito , hier wird Euch bestimmt geholfen, mit Tipps, Werkstattsuche usw. 
-
Ja, und sogar jeder zweite hat keinen Motorschaden

Die haben ja nicht alle Wankelmotoren, die normalen Motoren sind schon sehr zuverlässig, ist wirklich so, mein Bekannter ist vom Bimmer wieder zurück zu Honda
-
moin moin
Im Portal und noch weiterhin gute Fahrt wünsche Ich Dir mit der Bella,22 Jahre, ein zuverlässiger Wagen

-
moin Rubby,
Im Portal und allzeit gute Fahrt wünsche Ich Dir 
-
moin Kalli,
Im Portal und allzeit gute Fahrt wünsche Ich Dir
5 -
Hallo Roli,
Im Portal und allzeit gute Fahrt mit Deinem Fuhrpark 
-
hallo Lars
Im Portal und allzeit gute Wünsche Ich Dir 
-
moin Toni,
Im Portal und allzeit gute Fahrt wünsche Ich DirBald scheint die
Und die Dächer gehen auf, Zeit wirds 
-
Hallo Pascal,
Im Portal und allzeit gute Fahrt mit dem interessanten Fuhrpark 
-
moin moin
Im Portal und allzeit gute Fahrt wünsche Ich Euch 
-
Im Club der Infizierten, viel Erfolg bei der Suche Benjamin 
-
Würde die Schaumfolie nehmen, ist dicker und hast etwas mehr Dämmung, ich persönlich hätt jetzt einfach Baufolie genommen, weil ich die hier noch liegen habe vom Trockenbau, welche man hinter Rigipsplatten macht, die doppelte für Feuchträume
und dann auch mit doppelseitigen Klebeband, da würd ich Spiegelklebeband nehmen
-
-
Alles anzeigen
Es ist für mich unverständlich, einfach nicht nachvollziehbar, wieso Menschen in ihrem Beruf glauben, anhand von einem Geschlecht, Rasse oder Sonstigem die womögliche Unwissenheit ausnützen und vorsätzlich Schaden anrichten.
Beide Vorbesitzerinnen waren Damen mit vermutlich keinerlei Ahnung von Autos und (!) keinerlei Ambitionen irgendeinen Hifi-Dingens nachrüsten zu lassen ... sowie Vertragswerkstätten am Werkehabe 2 Töchter, eine 118D, eine ehemals Golf, bei VAG wurde Sie richtig über Ohr gehauen, leere Batterie, überbrücken und dann neue eingebaut über 300€, nach einem Telefonat lagen wir bei 180€ und 1 Jahr Reifen Einlagerung plus Wechsel Sommer Winterreifen gratis, fährt jetzt Astra (zu einer schönen Guilletta konnt ich sie nicht überreden) die Kids sehen meinen 916 als kleines Groschengrab, beide fahrn jetzt auch zum Bosch - Dienst meines Vertrauens...........................und sind damit zufrieden
glaube auch, das viele Werkstätten das ausnutzen, aber auch ganz normale Bauhandwerker versuchen es, schlechte Arbeit abliefern oder Stunden schieben, beides schon gehabt, hab viele gute alte Bekannte aus dem Handwerk denen ich aber auch vertrauen kann, die meisten sind ja doch ehrlich, fleißig und machen gute Arbeit..........Gott sei Dank 
-
moin Manuel
Im Portal und Grüße in die Nachbarschaft, haben hier im Raum HF ja eine sehr dünne Alfa Population, freue mich immer, wenn mal einer aus der Ecke kommt, wünsche Dir viel Spaß hier und allzeit gute Fahrt
gruss Uwe -
moin moin
Im Portal und allzeit eine gute Fahrt 
-
moin Achim
Im Portal und allzeit gute Fahrt wünsche Ich DirGuter Geschmack weckt immer Neider, hast alles richtig gemacht

-
moin Jonas
Im Portal und allzeit eine gute Fahrt wünsche Ich Dir 
-
moin moin
Und allzeit gute Fahrt wünsche Ich Dir 
-
Alles anzeigen
Da ist viel Wahres dran.
Den 156-er habe ich abgemeldet, als ich den Spider zugelassen habe.
Gestern wollte ich ihn umparken - natürlich die Batterie leer.
Meine Autos ohne Steuergeräte kann ich monatelang stehen lassen, ohne dass die Batterie leer ist.
Und wenn sie mal leer ist hat die Karre auch nicht ihre komplette Programmierung vergessen.
Ja, früher lief auch nur die Uhr mit, wenn eine drin war