Knapp so vor der nächsten Wichtelrunde.
Aber grade so ![]()
Knapp so vor der nächsten Wichtelrunde.
Aber grade so ![]()
Oh ich glaub der Aufkleber ist schief ...
Ja, hast recht, , ![]()
hab ich beim Weihnachtswichteln hier im Portal von Chris bekommen, und noch was zum naschen und ein schönes Alfa Modell, es lohnt sich, mitzumachen ![]()
Er will uns nur dazu bringen, unsere zu verschrotten oder ihm alle zu Spottpreisen zu verkaufen…
Moderne Einkaufspolitik ![]()
Verdeck vom Spider reinigen und imprägnieren lassen...
Es ist noch nicht so alt, brauch noch lange nicht, normalerweise reicht es mit einer Bürste zu reinigen, nur er stand 4 Tage in der Sonne und da ging der 🐦 schixx nicht rausgebürstet, perlt sonst noch gut ab
Fehlen noch die 'Go-Faster-Stripes' ...
Aber doch nicht bei dem kleinen Motor, man will ja auch nicht provozieren
Auf dem Dach hätt er nicht gehalten, das ist aus Stoff ![]()
gewaschen die schöne Bella am frühen Morgen, es war noch schön kühl, musste heute mal das Dach mitwaschen, sonst bürste ich es nur ab, aber böse 🐦 🐦 wussten nicht wohin mit Ihrem Kot, und nach dem bürsten waren noch Ränder da, jetzt sind sie wech, und nen Aufkleber auch noch dran gemacht, jetzt geht's im Garten weiter ![]()
Ich habs geschafft, heut morgen nach dem waschen endlich den Aufkleber drauf gemacht, danke nochmal an Chris
Aber als Kombi
moin Markus,
Und weiterhin gute Fahrt, ja 916 werden immer seltener, wenn man nen guten hat, sollte man Ihn behalten 
Gibt es denn überhaupt einen Alfa bis EZ 2010, den man ganzjährig fahren kann?
NA klar, meinen, fahr Ihn als Daily Driver, und das schon knapp 10 Jahre, Handwäsche, ist klar und im Winter mal Ab und an mit nem Dampfstrahler so gut es geht in diesen Waschboxen den Unterboden, aber ob man überall hin kommt ist die Frage, wenn im Frühjahr die Sommerreifen drauf kommen kriegt er nen Ölwechsel und der Unterboden wird begutachtet, fahr das Auto gerne, ist aber kein Heiligtum, wird gepflegt und gut 👍
Mensch Jungs, ich glaube Leoric ist halt nur unsicher und stellt halt deshalb so viele Fragen, ich würde mich auch erst erkundigen, weil hier ja wirklich kompetente hilfsbereite Schrauber im Forum drin sind, wenn man selber viele Sachen machen kann, würde mich auch nen 6zyl interessieren, aber da ich mir nur kleine Reparaturen zu traue und zwar jetzt meinen schon einige Jahre fahre, aber mich mit Alfa so gar nicht auskenne, taste ich mich nur vorsichtig ran, würdest Ihr mir hier nen alten Opel Reihen 4 oder 6 Zylinder hinstellen würd ich schon klar kommen, fand Eure Antworten schon sehr hilfsbereit und nett, macht weiter so, alles top ![]()
![]()
![]()

moin Claudio
Im Portal und allzeit gute Fahrt wünsche Ich Dir 
moin und
Im Portal, interessante Fahrzeuge hast Du ja schon gefahren, wünsche Dir allzeit gute Fahrt und viel Spaß hier 
herzlich
hübsch ![]()
Eyecatcher, da schaut jeder hin, viel Spaß damit ![]()
Ich arbeite daran.
Vernünftige Spider mit Signore Busso sind schwer zu finden, wenn man keine Hypothek aufs Haus aufnehmen möchte.
Mein 2 JTS reicht zum Spaß haben voll und ganz, in Kurven trennt sich die Spreu vom Weizen, und Ende läuft er auch über 220, klar 6zyl besser und mehr bums, aber der 2,0 kost ja nix
Hallo und willkommen im Portal
wünsch Dir allzeit eine gute Fahrt
moin Martin,
Im Portal und allzeit gute Fahrt mit Deinem interessanten Fuhrpark 
Hallo Leo,
moin Tina
Im Portal und allzeit gute Fahrt wünsche Ich Dir mit der Bella 
moin Christian,