Beiträge von bella916

Bin ja auch seit über 30 Jahren Alfa Fan und Fahrer aber für einen 560er R107 würde ich meinen Spider auch stehen lassen... Naja, beide wären natürlich am besten ;)

VG

Udo

Dann aber umrüsten auf deutsche Optik, bin mal nen 500 SL Cabrio gefahren, kein AMG, normal, ist was zum cruisen, dann würde ich lieber nen alten 911 nehmen, da hat man wieder nen richtigen Spaßfaktor, aber richtig gute sind schon unbezahlbar

Aber so ein Alfa hat den höheren Spaßfaktor als wie so ein Panzer, nix gegen Deinen Daimler, den kann man besser wieder verkaufen, ich fühle mich aber auch noch nicht so alt

Ja, hast recht, wir haben hier Leute die Ihren Mistköter in den Garten lassen und der kläfft dann rum das ca 100 Leute

in der Umgebung den ermorden könnten. (Tierschutz kann nix machen dagegen hab ich versucht)

Katzen sind ruhig und bellen nicht rum wie der sch.... Köter.

Das sind scheixx Besitzer, würden Sie sich mit dem Hund beschäftigen, dann wäre das nicht der Fall, dann würde der Hund auch schlafen, hab jetzt ja nur noch den kleinen Chihuahua, und der bellt auch nicht, das hat mit Erziehung und Beschäftigung des Tieres zu tun, viele holen sich einen Hund und wissen nicht, was Sie damit machen sollen, mein Nachbar holt sich mit 80 nen Border Collie Welpen, der ist nur im Garten und bellt, bellt, bellt, der macht nichs mit ihm, gar nichts, armer Hund, doofer Mensch, ich grüße den Pe n n er auch nicht mehr

Die Umwelteinflüsse, welche auch immer, sind für Lack und Textil identisch.

Folglich könnte man sich doch auch das Wachsen oder Versiegeln des Lack's ersparen ... :denken:

Ja hast recht Jürgen, ich bin ja ganz ehrlich, ich hab den Spider selbst erst einmal poliert, da, wo ich ihn gekauft habe, ich bring Ihn jedes Jahr zum aufbereiten, ich hab nicht die Zeit dafür, die ganze Woche unterwegs, zum Wochenende haben dann andere Sachen Priorität, obwohl ichs gerne machen würde, in 5 Jahren bin ich Rentner, da hab ich mehr Zeit :joint:

Interessant ist, das der Reiniger auch gegen Pilsbefall hilft ... :joint: Na dann, Prost ... :prost1:

naja, nen Landbier oder nen Weizen schmeckt ja auch ganz gut nach getaner Arbeit, hab mein Verdeck noch nie imprägniert, ich habs auch mit einer Bürste gereinigt,aber das Sonax werd ich mal ausprobieren, bisher waren Deine Tipps und Ratschläge immer gut👍

moin Fabian, :welcome: Im Portal und allzeit gute Fahrt wünsche Ich Dir, ja so ein 916 ist schon nen Hingucker, hier im Forum führt einer Pulverbeschichtungen durch, die Bilder der Felgen sahen immer sehr gut aus :like::AlfaFahne::AlfaFahne::AlfaFahne::AlfaFahne:

JÜRGEN sein 916 ist im Kalender

Ich kenn Ihn nicht persönlich, aber das Bild sagt mehr als 1000 Worte, oh bella machina, wenn Du den Alfa Virus in Dir hast, kann keiner die Bellas toppen, nix Reis,nix Amy :AlfaFahne:

Hallo Spätzünder, :welcome: Im Portal, hast den richtigen Weg im jungen Alter eingeschlagen, wünsch Dir allzeit gute Fahrt, mein erster Alfa war ne Coda Tronca mit 2 ltr Motor in den 80zigern, genieße es, solange es noch Verbrenner gibt :like:

Windschott??? Was ist das?

Was kommt als nächstes, Nackenheizung? ;)

Windschott, alles gut, hab auch eins, super, ohne würde meine Frau gar nicht mitfahren, 200 offen kein Problem, Winter offen, kein Problem, bau Dir eins reins, nur bei Plusgraden das Dach öffnen, meiner steht in einer beheizten Garage,sonst Plasticscheibe kaputt, schaue morgen mal nach, ob ich die Rechnung noch habe, hab irgendwann nen neues rein gemacht, und wenn der Wind wehen soll und Du meinst Du brauchst das, klapps einfach runter, dann fährst eben ohne, heut geht nicht mehr, zuviel Farny Weizen, Gin Tonic, let it be :joint:

Bremse und Kupplung okay, aber Gaspedal geht gar nicht, hast du keine Schlosserei, wo du Dir nen passendes Gaspedal anfertigen lassen kannst, hab mal sowas gefunden, muss ja nicht dieses sein, meine aber das Gaspedal sollte auch gelocht sein,