Leider ist es Recht schwer hier ein Treffen zu organisieren. Wer aber Lust und Laune hat kann gerne mal auf nen Kaffee oder kleine Ausfahrt in Sandstedt vorbei kommen Ab dem 09.09. kann ich leider aufgrund einer Schulter OP für ca 6 Wochen erstmal selber nicht fahren ( das ist echt das schlimmste für mich)
hallo Tobi, hoffe kein Impingement Syndrom an der Schulter, wünsch Dir jedenfalls alles Gute für die OP, hab im Frühjahr grad ne Arm OP gehabt, hat wirklich geholfen, hat aber bald 10 Wochen gedauert, bis Ich Ihn wieder voll belasten konnte,
Halb 2 heut Nachmittag Feierabend, rein in den Spider, schöne Musik an, natürlich italienische, und erst mal ne Std das cruisen genossen, Landstraßen am Wiehengebirge das muss auch mal sein, ganze Woche auf der Piste gewesen, Staus ohne Ende, Corona bedingt, alle machen Urlaub in Deutschland, und dann kam dieses schöne Lied, habs mir 3x angehört
Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
so'n caprice fährt ein bekannter von mir...hässlich, aber spektakulär
tja, mal sehn...danke fürs mitdenken und rationalen input, meine lieben! es wird auch klarer, dass ich demnächst 110km/tag fahren werde. da könnte meine wahl auf nen guten 147 diesel fallen...mit hängerkupplung und nachrüst-wunschpaket TI-sitze und TI-felgen
Die Sitze wie auf Omas Couch, nen bisschen Sprit brauch er schon, aber du kriegst was wech
Der OpelVectra C Kombi hat ziemlich exakt 2m Ladefläche .
Die gewünschten Rigipsplatten habe ich seinerzeit aber auch im Golf1 transportieren können ...
Beifahrersitz Lehne hinten runter und Platten von hinten bis aufs Armaturenbrett durch geschoben ohne die Rückbank zu klappen, lagen also waagerecht drin und ragten hinten raus .... und mehr als 20 STück ging auch nicht, sonst konnte man rechts nicht mehr raus schauen ....
Aber .... für ein paar Kröten liefern die Baumärkte inzw. so was auch an .... dafür würde ich kein Auto mehr ruinieren .... dann hol Dir besser einen Anhänger......
Alles anzeigen
Bei einer gewissen Menge gibt's mittlerweile bei vielen Baumärkten Anhänger oder Transporter bis zu 2Std kostenlos dazu
Hallo Stefan Im Portal, sehr interessanter Fuhrpark und Vorstellung, wünsche Euch allzeit eine gute Fahrt mit dem interessanten Fuhrpark
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.Weitere InformationenSchließen