Und was für die eine links ist, ist für die andern Rechts! Um seinen fragwürdigen Ökotripp zu befridiegen, werden wo anders Menschen und die Länder ausgebeutet. Das ist vielleicht schon immer so gewesen, aber muss man ein Übel gegen noch ein schlimmers tauschen? Von denn E-Auto Fanatikern hat doch noch nie einer verstanden, das er nicht mit grünem Strom fährt!
Leider hat die Automobilindusrie, auch nicht verstanden das alles was in moderne PKW eingebaut wird nicht nötig ist! Aber da ist ja auch der Verbraucher schuld! Wer braucht schon das Wohnzimmer im Auto? Wer nicht fahren kann, bekommt keinen Führerschein.
Das würde das Verkersaufkommen auf ein verträgliches Niveau senken, und viele Unfälle und Staus vermeiden.
Mit einem neuen Auto seid Ihr eh auf dem Holzweg, den Nachhaltigkeit ist das Thema! Und wer sein Auto nur nach dem Motto kauft, ich brauch was besseres. Der Nachbar fährt trotzdem einen Tesla
was interessiert mich mein Nachbar ,da habe ich mich noch nie drum geschert, man versteht sich, trinkt nen Bierchen zusammen und ist füreinander da, alles gut, aber soll ja Leute geben, die machen einen auf dicke Hose, solche Sachen solls ja geben ![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()