vor Jahren bin ich nachts für F1 und Motorradrennen aufgestanden....
mittlerweile schau ich da nicht mal mehr hin, selbst wenn es das gratis gibt....danke Bernie...
Für Schumi bin ich auch aufgestanden,
auch für bestimmte Boxkämpfe
vor Jahren bin ich nachts für F1 und Motorradrennen aufgestanden....
mittlerweile schau ich da nicht mal mehr hin, selbst wenn es das gratis gibt....danke Bernie...
Für Schumi bin ich auch aufgestanden,
auch für bestimmte Boxkämpfe
Ich gucke mir auch immer alles vorher auf Maps an und schreibe mir die Abzweigungen auf.
Hab mir früher schon vor Touren die Strecke auf Karten angeguckt und mir Notizen gemacht gemacht, Nr der Bundesstraßen oder Autobahnen und welche Richtungen mit Orten aufgeschrieben, hatte auch wie Gerd schon schrieb, Falk Regionspläne, Großraumstadtpläne usw.
Ne ganze Kiste im LKW, kriegten damals gegen Quittung das Geld vom Chef wieder, heut ist immer das neueste Update im LKW drauf, schau mir heut noch oft auf der Karte an, wie ich fahren soll, wenn man wegen Vollsperrung die Route ändern muß, hab ne Karte mit Brückenhöhen,
Klar nutze ich LKW Navi wenn ich neue Kunden habe, vereinfacht die Sache schon, auch Google Maps wegen Stau, aber nicht als Navi, hab an sich bisher alles gefunden,
Bin vor Jahren(20 Jahre her) mal bald verzweifelt, hatte 3 Stellen in Glasgow und keinen anständigen Stadtplan, es war ein Plan wie ein Buch auf circa 60 Seiten, da lief einem vom blättern bald schon das Blut aus den Fingern ( ![]()
) aber alles gefunden, aber die junge Generation fährt ja nur nach Navi, als ich als Jungspund anfing zu fahren mit 2Mann Besatzung hast Du immer die Karte auf dem Schoß gehabt und geschaut, so hat man es gelernt, mal nen jungen Kerl vor Jahren ne Woche mit gehabt, der war nur am Handy spielen, hast was gesagt mit Karte gucken, kam lachend zurück, gibt doch Google Maps, der hat heut noch keine Karte im Auto.......
Wenn er nicht weiter weiß, ruft er die älteren Kollegen an, wir helfen Ihm dann weiter
Auto fertig gepackt - morgen ganz früh geht es mit dem 159er - mit Zwischenstop hinter dem Fernpass - für 12 Tage nach Bella Italia an den Gardasee.
Dann gute Reise, erste Shell hinter der deutschen Grenze in Österreich ist bisher immer die günstigste auf der direkten Strecke gewesen, gibts auch guten Kaffee
und der Leberkäse geht auch für ne Tanke
ja ne is klar und ick darf dann am nächsten Tag den Rasen wieder flicken.......
Mit nem Jägermeister in der Hand
wird Rasen aus verbranntem Land ![]()
Aber ich weiß, wie es geht....
Chris, brauchen wir dann noch Klappspaten und Walze ![]()
Alles anzeigenVerlängerungskabel/Kabeltrommel und Mehrfachsteckdosen
- Kaffeemaschine Senseo mit reichlich Pads, Milch und Zucker
- Plane 4 x 5 m mit Ösen, falls wir den Grill vor Regen schützen müssen
- Pavillion
- Banner
- Kasten Bier
- Pulle Havanna + Cola
- Kiste Herforder
- 2 Kisten Glühwein (sollte es kalt sein)
Kiste Bier Herforder
Wenig Platz im Spider,
Schaue, was ich noch mit kriege,
Sollte es wieder erwarten sehr kalt sein,
Dann Glühwein 2 Kartons ![]()
War ich 2019, allerdings mit dem Flieger. Die Straßen da unten sind abseits der Autostrada eine Katastrophe, wäre aber ein schöner Roadtrip - Denke um 8.000 Euro kann man den mitnehmen wenn es passt ...
Ja, die Straßen abseits lassen dort sehr zu wünschen übrig, für meine Bella nicht tauglich, dort hin geht's nur mit dem Opel
https://www.autoscout24.at/ang…e=listpage_search-results
Wenn ich Platz hätte würde mich der Reizen. Sieht gut aus, Kilometerstand moderat, Preis scheint fair zu sein ...
Macht nen guten Eindruck, hätte ich mehr Platz wäre auch nen guter 159sw oder ein 166ziger noch hier zu Hause, Brindisi ist ja auch nicht gleich um die Ecke, für mich wäre der Weg noch doppelt so weit wie für Dich ![]()

Nix Rabatt, der Vermieter hat schon kaputte Hosen an
Maddin, die sind modisch vielleicht schon weiter ![]()
Ouhh, gaanz schwieriges Thema…
Wusstet Ihr, dass es auch auf Mykonos eine Münchner Niederlassung eines Autoverleihs gibt…?
Gibt's wenigsten 50% Personalrabatt für die Einwohner Münchens ![]()
Gottseidank hat er keinen Kat mehr
Woran genau kann es liegen an den K & N Filtern? Zu Mager ?
Lass die Vergaser doch erstmal einstellen, an den Filtern kann es glaub ich nicht liegen, da gelangt unverbrannter Sprit in die Auspuffanlage, beim einstellen wirds Du merken, daß ein Vergaser nicht synchron mitläuft,
Wenn das alles nichts bringt, dann würde ich Eddy's Tipp mit dem Ultraschallbad machen, ohne Du baust wieder in den Originalzustand zurück, was Du wahrscheinlich nicht willst, allein wegen Optik und Klang
Der ist mal wirklich auch anders als das sonst übliche Rot
es ist ein Alfa Schrauber, er sagte mir, das die Rennmotoren mal so aussahen, er hat den Motor komplett neu gemacht, ich fand den auch sehr schön,
Na toll. Und was ist mit der Schegge?
Waschi, jetzt bist Du gefragt, hast noch nen paar Tage Zeit zum üben ![]()
Alles anzeigenMoin ins weite Rund...
wir müssen leider unser Appartement hier ins Rund werfen....
(Nein !! fahre nicht mit Martin Rad
)
Das Wochenende ist bei uns leider zwangsweise "neu zu planen" ....
Wer gern "umziehen möchte ins warme Gebäude" , gern per PN bei mir melden .
Appartement für 2 ( 3 ) mit Frühstück ist gebucht FR - MO .
Hätte gern mit Dir nen Bierchen getrunken, schade
Ich hatte Trichter von Anfang an, am Anfang machte er nie Probleme, bis das oben geschilderte passierte
hatte das Problem beim Manta A mit 2 Weber-Doppelvergasern, wenn Du vom Gas gehst, schließt ein Vergaser nicht richtig, ein Vergaser muß bei Dir unruhig laufen, wir kriegten Ihn damals nicht eingestellt,wir haben Sie komplett auseinander gebaut, in einem Schwimmer war ein ganz kleines Loch, da soll es dran gelegen haben, er war durch das Benzin im Schwimmer etwas schwerer geworden, zugelötet, dann aber das Gewicht mit des Schwimmers auswiegen, (Briefwaage)er muß das mit den anderen Schwimmern genau sein, also nur ganz vorsichtig löten, lief dann etwas besser, hab mir später 2 neue Schwimmer geholt, danach lief er wieder top
Hoffe, es ist bei Dir nen anderes Problem ![]()
Demnächst bekommt man dann die Eier in original Verpackung?
Ja, da kannst die Verpackung gleich mit essen, hast wenigstens keinen Müll
gewaschen,ausgesaugt, getankt, Standlichtbirne gewechselt, und jetzt hoffen, das morgen wieder die
lacht
ist doch Italian Day am Lenkwerk in Bielefeld
gibt viel Büchsenpfand und wenig Bier, so kommt er reich aus Thüringen zurück ...
Dann kann Georg vom Pfandgeld den nächsten Urlaub auf dem Kreuzfahrtschiff planen ![]()
Wünsche Dir allzeit eine gute Fahrt, schönes Teil, sehr gut verarbeitet, 👍 KIA etabliert sich immer mehr, Preis Leistung passt
Wetterapp sagt für Samstag und Sonntag Regen, sind auch dabei mit 2x 916 und einem 155ziger
Ein Fahrwerk wäre bei mir das erste, bin schon einige andere jetzt mit der Zeit gefahren, und da ist etwas härter und ein bißchen tiefer 30mm voll ausreichend, Spurverbreiterung etc schon ne tolle Sache..... ![]()